neuester patch, neueste treiber, windows xp mit servicepack 2 und nichts geht. wenn ich a3 starten will macht er den laden gleich zu, von wegen zugriff auf exklusive windowsdateien (wahrscheinlich die, die bei der installation von a3 wahlweise beibehalten oder überschrieben werden können - ich habe sie beibehalten).
kompatibilität hab ich nur auf "in 640x480 darstellen" gemacht - kompmodus "win98/me" hat nicht gefunzt...
weiss jemand wie man a3 unter win xp mit sp2 zum laufen kriegt?
...also wenn ihr zu den helden gehört, die mir bei all meinen kleinen und grossen a3-problemchen weiterhelfen:
ich spiele ANSTOSS VERSION 1.40, O H N E ACTION aber immer im GRAFIKMODUS!!!
so und nun tötet den drachen und rettet mich
BUSSI
ja wat denn?! bin ich jetzt n exot, nur weil ich win xp und das sp2 drauf hab?! dacht das sei mittlerweile recht verbreitet...
@opelgang: der gute wille zählt:) die maße von meinem pc sind 40-55-20 ausserdem leuchtet er innen und hat vorne so n türchen das auch leuchtet - könnt ich glatt auf der lan-party mit angeben gehn glaub ich...
aber zurück zum thema: irgend jemand von euch muss doch mittlerweile win xp drauf haben...?!?!?
...also wenn ihr zu den helden gehört, die mir bei all meinen kleinen und grossen a3-problemchen weiterhelfen:
BUSSI
na dann hoff ich ja mal auf den sonnenaufgang und dass dann viele xp user hier ins forum strömen, die das sp2 und a3 auf ihrem rechner haben... *hoff*
kann ja auch nix dazu dass du noch so n uraltrechner hast, wo allein die festplatte 3qm gross ist...
ps: und stimmt - guter wille deinerseits hätte sich nämlich jetzt darin gezeigt, dass du deine a3-cd rausgeholt und losinstalliert hättest. dann hättst du mir nämlich schon innerhalt weniger minuten sagen können wies funzt!
BUSSI
als absoluter technik-graupe hätte mir auch solcher extremer ehrgeiz nix genutzt, deswegen hab ich es direkt sein gelassen und mich eher auch spiele klassiker wie spider solitaire gestürzt!
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!