A3 - Frage zum Fanaufkommen
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Tom
- Tornetzspanner

A3 - Frage zum Fanaufkommen
hallo, lange nicht mehr hier gewesen...
Kann man in A3 das maximale Fanaufkommen außer im Editor am Spielanfang ändern?
z.B. durch Bauen von Wohngebäuden auf dem Vereinsgelände
Oder ist das im Editor voreingestellte Maximalaufkommen unveränderbar?
Kann man in A3 das maximale Fanaufkommen außer im Editor am Spielanfang ändern?
z.B. durch Bauen von Wohngebäuden auf dem Vereinsgelände
Oder ist das im Editor voreingestellte Maximalaufkommen unveränderbar?
Ich trinke Bier und was trinkt ihr ?
-
Jaczek
hm...
...hiess es nicht mal, dass wenn man massiv wohngebäude baut, dann auch das fanaufkommen wächst? oder war das nur so ein gerücht...???
...hiess es nicht mal, dass wenn man massiv wohngebäude baut, dann auch das fanaufkommen wächst? oder war das nur so ein gerücht...???
...also wenn ihr zu den helden gehört, die mir bei all meinen kleinen und grossen a3-problemchen weiterhelfen:
ich spiele ANSTOSS VERSION 1.40, O H N E ACTION aber immer im GRAFIKMODUS!!!
so und nun tötet den drachen und rettet mich
BUSSI
ich spiele ANSTOSS VERSION 1.40, O H N E ACTION aber immer im GRAFIKMODUS!!!
so und nun tötet den drachen und rettet mich
BUSSI
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

ich hab davon nie gehört... aber ich denke auch nicht, dass es, wenn es dieses feauter gäbe, dieses funktionieren würde... (geiler satzbau wa
)
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
-
OleBudtz
Nun es gibt eine ganze Menge Dinge, wie man dieses Spiel so richtig aufmöbeln kann. Ein 517.000 Zuschauer fassendes Stadion z.B. oder 4 Mrd Gewinn pro Saison. Wenn Bedarf einfach EMail an mich. wulfram.havelland@freenet.de
Ohja, danke, endlich! Ich habe immer an einen A3-Messias geglaubt und wusste, dass er eines Tages kommen wird! Erleuchte uns, errette uns aus der Hölle des A3-Finanzmanagements und führe uns ins Licht der immerwährenden Glückseeligkeit 
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
OleBudtz
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!