Amateure
Moderator: ACZ-Mod-Team
Amateure
Hallo ihr alle, ich bin neu hier und hab auch gleich eine Frage
1.kann man mit seine amateuren aufsteigen und wenn ja wie ?
ich spiele mit den profis und den amateure gleichzeitig, um neue spieler günstig zu bekommen.
2. hab das traumstadion 3 und es ist meist nur zur hälfte ausverkauft. wie kann mann das besser machen
3. Hat jemand eine Ahnung welches gebäude wieviel geld einbringt ?
Danke schon mal für die antworten
Gruß steffen
1.kann man mit seine amateuren aufsteigen und wenn ja wie ?
ich spiele mit den profis und den amateure gleichzeitig, um neue spieler günstig zu bekommen.
2. hab das traumstadion 3 und es ist meist nur zur hälfte ausverkauft. wie kann mann das besser machen
3. Hat jemand eine Ahnung welches gebäude wieviel geld einbringt ?
Danke schon mal für die antworten
Gruß steffen
1. die amateure können max in liga 3 spielen (in deutschland)
da A3 nur bis zur regionalliga geht - is die antwort nein
in spanien können die ama teams bis in die 2. liga aufsteigen
2. bei geileren spielen (champ liga halbfinale oder so) wird es schon mal voll
in der liga ist das bis auf ein paar außnahmen schwer
setz mal die eintrittspreise runter. wenn du gut spielst kommen aber auch mehr fans
3. is ne harte nuss
ich glaub da gibt es keien genauen angaben
da A3 nur bis zur regionalliga geht - is die antwort nein
in spanien können die ama teams bis in die 2. liga aufsteigen
2. bei geileren spielen (champ liga halbfinale oder so) wird es schon mal voll
in der liga ist das bis auf ein paar außnahmen schwer
setz mal die eintrittspreise runter. wenn du gut spielst kommen aber auch mehr fans
3. is ne harte nuss
ich glaub da gibt es keien genauen angaben

- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

...hab grad nochmal auf der hp geguckt, wir hatten die mal, haben die aber wohl nicht mehr 
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
-
Jaczek
Mit den Amateuren kannst Du nicht aufsteiegen, weil die Regionalliga in Deutschland die höchste erlaubte Spielklasse für Amateurmannschaften von Proficlubs ist. Und Anstoss3 hat unter der Regionalliga nichts mehr im Angebot!
Undertaker bezog sich auf die Liste der Gebäude...
Da kannst Du, glaube ich, in der Hilfe nachgucken was die bewirken. Wieviel Geld Du damit konkret verdienen kannst steht da aber nicht.
Sehr hohe Einnahmen bekommst Du durch die Hochhäuser5, aber wenn Du die bauen/kaufen kannst, hast Du eh keine Geldsorgen mehr!!
Ich hoffe das bringt Dich weiter..
MfG
Jaczek
Undertaker bezog sich auf die Liste der Gebäude...
Da kannst Du, glaube ich, in der Hilfe nachgucken was die bewirken. Wieviel Geld Du damit konkret verdienen kannst steht da aber nicht.
Sehr hohe Einnahmen bekommst Du durch die Hochhäuser5, aber wenn Du die bauen/kaufen kannst, hast Du eh keine Geldsorgen mehr!!
Ich hoffe das bringt Dich weiter..
MfG
Jaczek
zu 3.:
es gab tatsächlich mal eine seite mit den genauen angaben... irgend wo...
fakt ist aber, dass bis auf die grossbildleinwand alles verlust macht, bzw. die hochhäuser sehr lange brauchen, bis man mit ihnen in die gewinnzone kommt...
wenn du also schlau spielen willst, dann bau nur das, was die fans verlangen und halt ne grossbildleinwand....
es gab tatsächlich mal eine seite mit den genauen angaben... irgend wo...
fakt ist aber, dass bis auf die grossbildleinwand alles verlust macht, bzw. die hochhäuser sehr lange brauchen, bis man mit ihnen in die gewinnzone kommt...
wenn du also schlau spielen willst, dann bau nur das, was die fans verlangen und halt ne grossbildleinwand....
...also wenn ihr zu den helden gehört, die mir bei all meinen kleinen und grossen a3-problemchen weiterhelfen:
ich spiele ANSTOSS VERSION 1.40, O H N E ACTION aber immer im GRAFIKMODUS!!!
so und nun tötet den drachen und rettet mich
BUSSI
ich spiele ANSTOSS VERSION 1.40, O H N E ACTION aber immer im GRAFIKMODUS!!!
so und nun tötet den drachen und rettet mich
BUSSI