Kennwort speichern
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Trillennium
- Weltfußballer

Wenn man mit dem Iexplorer auf einer Seite ein Nutzernamen-Passwort angeben muss und das eingegeben hat, fragt der Iexplorer normalerweise, ob er das speichern soll. Nu hab ich dummerweise auf einer Seite auf nein geklickt und muss jetzt jedesmal Nutzernamen und Passwort manuell eingeben. Kann man das fuer diese Seite wieder aendern, dass der das speichert?
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Einstein ist tot
Du kannst über die Einstellungen des IE einstellen, dass er Dich wieder danach fragen soll. Hab auffer Firma kein IE, sonst könnte ich Dich hinleiten. Mussu selber ma suchen oder vielleicht postet Dir vorher jemand, wo genau es zu finden ist.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
Trillennium
- Weltfußballer

Trillennium
- Weltfußballer

Das Ding ist gesetzt! Ich habe ja nicht ausgewaehlt, dass er nicht mehr nachfragen soll.
Nochmal zur Verdeutlichung:
Wenn du irgendwo Namen/Passwort eingeben musst kommt ein Dialog, wo er fragt:
Soll das Passwort gespeichert werden?
Ja/Nein
Dann ist da noch das Kaestchen, wo man auswaehlen kann, ob er generell nicht mehr fragen soll.
Meine Auswahl war auf der Seite nein, das Haekchen war auch nicht gesetzt. Da ich da auch nein geklickt habe, fragt der aber nu auch nicht mehr, ob ichs speichern will, aber nur auf dieser Seite nicht.
Kapiert?
Nochmal zur Verdeutlichung:
Wenn du irgendwo Namen/Passwort eingeben musst kommt ein Dialog, wo er fragt:
Soll das Passwort gespeichert werden?
Ja/Nein
Dann ist da noch das Kaestchen, wo man auswaehlen kann, ob er generell nicht mehr fragen soll.
Meine Auswahl war auf der Seite nein, das Haekchen war auch nicht gesetzt. Da ich da auch nein geklickt habe, fragt der aber nu auch nicht mehr, ob ichs speichern will, aber nur auf dieser Seite nicht.
Kapiert?
Galileio ist tot
Einstein ist tot
Einstein ist tot
-
Trillennium
- Weltfußballer

Trillennium
- Weltfußballer

Bei uns ist das ueblich, bezieht sich net nur auf VerknallteRangoo hat geschrieben:Ersetz das Schatz bitte durch ein anderes Wort.Trillennium hat geschrieben:Danke, du bist ein schatz! Das funktioniert!
Ersetzen wir es doch einfach durch "Genie"
Galileio ist tot
Einstein ist tot
Einstein ist tot
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!