So, hab Anstoss 3 mal wieder begonnen. Realistische Karriere, Ultra Violence, FC St. Pauli. Sieht auch ganz gut aus nach dem 26. Spieltag, ich bin in der Liga 2. (würde für den Aufstieg reichen), bin (ohne einmal neuzuladen!!!) im Pokalfinale gegen einen Zweitligisten und haben meinen Kader für die nächste Saison fertig.
1. Die Kondition und Frische meiner Spieler liegt bei je 35%. Wie krieg ich die schnell hoch, hat jemand ne Empfehlung für ne Trainingswoche?
2. Wenn der Reporter im Interview sagt "Jaja, kommen wir schnell zum nächsten Thema" (oder so ähnlich), ist das negativ zu bewerten?
3. Gibt es nähere Beschreibungen für die Spezialtaktiken?
Thx, MfG Looger
A3 Fragen
Moderator: ACZ-Mod-Team
Und wo wir grad beim fragen sind:
4. Ich habe schon einige hoffnungsvolle Jugendtalente (u.a. 14yo 4er LV mit grossem Talent), wo sollte ich den Schwerpunkt setzen bzw. was bewirken die einzelnen Schwerpunkte genau?
5. Ich habe zum Anfang des Jahres bei der Kalkulation 1 Mio in die Jugend gesteckt, aufgrund meiner Pokalerfolge könnte ich nochmal 1 Mio investieren. Lohnt sich das nach dem 27. Spieltag überhaupt noch?
4. Ich habe schon einige hoffnungsvolle Jugendtalente (u.a. 14yo 4er LV mit grossem Talent), wo sollte ich den Schwerpunkt setzen bzw. was bewirken die einzelnen Schwerpunkte genau?
5. Ich habe zum Anfang des Jahres bei der Kalkulation 1 Mio in die Jugend gesteckt, aufgrund meiner Pokalerfolge könnte ich nochmal 1 Mio investieren. Lohnt sich das nach dem 27. Spieltag überhaupt noch?
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

1) so schnell bekommste dat nich wieder hoch... mach ein bisschen regeneration, lass alle spieler unter 50 kondi sonderschichten machen (achtung, wenn sie drüber sind, wieder weg mim kreuz, weil die sonst sauer werden
)
2) ist am anfang immer so... musste ma gucken, wenn de die ma anmaulen kannst, dann mach dat mal... soll helfen, wurd mir mal gesagt
3) hm? wasn an über rechte/linke seite spielen u.ä. missverständlich?
4) charakterstärke, weil du die später nicht mehr ausbilden kannst
5) nein, aber geb die aus, bis zum ende des jahres... sonst zahlste nur steuern...un dat muss ja nich sein
2) ist am anfang immer so... musste ma gucken, wenn de die ma anmaulen kannst, dann mach dat mal... soll helfen, wurd mir mal gesagt
3) hm? wasn an über rechte/linke seite spielen u.ä. missverständlich?
4) charakterstärke, weil du die später nicht mehr ausbilden kannst
5) nein, aber geb die aus, bis zum ende des jahres... sonst zahlste nur steuern...un dat muss ja nich sein
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!