So ich wollte dann auch mal etwas zu dem Spiel sagen: Ich habe vor einigen Tagen angefangen mit dem Spiel, allerdings ohne den ersten Teil gezockt zu haben, was mir jetzt nach einmal durchspielen, wohl einiges noch unklarer gemacht hat, als das Spiel ohnehin schon war.
Also wenn man denn doch zähen Anfang geschafft, macht das Spiel echt süchtig ohne Ende, viel mehr als bei mir bei Deus Ex 2, hätte ich nicht gedacht, aber bin auch Star Wars Fan.
Das Spiel war mein erste richtiges Rollenspiel und ich glaube das Genre werde ich jetzt öfters mal betreten
Zum Spiel: Also ich habe das Game jetzt einmal auf der hellen Seiten durchgezockt und wollte aber mitten/ende im Game mal aufhören, als ich so gar nix mehr verstanden, vor allem mit den "Gedankenkämpfen" auf Korriban gegen Malak und so, dass hab ich erst gar nicht kapiert.
Auch warum Kreia einerseits auf der dunklen Seite ist, aber die Sith und die Macht vernichten will, dass habe ich jetzt am Ende immernoch nicht verstanden.
Deshalb habe ich mal gesucht und folgende Seite gefunden:
http://www.starwars-union.de/index.php? ... _chroniken
Das werde ich mir mal durchlesen, vielleicht versteh ich danach mehr, wenn nicht kann mich ja einer von Euch bitte mal aufklären
Als Fazit würde ich sagen, Suchtfaktor ohne Ende, aber trotzdem ein wenig zu verwirrend...