Probleme mit Vaddas Drucker
Moderator: ACZ-Mod-Team
Probleme mit Vaddas Drucker
Er hat Win XP prof drauf, im Gerätemangager ist alles in Ordnung mit den Druckeranschlüssen, Drucker wird beim anfordern eines Druckes (über Word, Pegasusmail und was man sonst noch so zum drucken nutzt) angezeigt und man kann den Befehl abschicken. Problem: er sagt mir, es sei kein Papier im Schacht vorhanden, was definitiv nicht stimmt, dort ist ein halber Wald drin - und Testdruck läuft auch durch, also Papier kann er ziehen..........gibts da eine Problemlösung?
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
Würd der Drucker dann angezeigt????? 
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
– Jim Morrison
Mann mann mann.........
Treiber deinstalliert, Drucker komplett rausgeschmissen, wieder reingenommen, Treiber installiert, nix.........
dafür eine schnellere Fehlermeldung: Dokument konnte nicht gedruckt werden, dazu der Name des Dokuments sowie des Druckers und Sendezeit/Datum.
Treiber deinstalliert, Drucker komplett rausgeschmissen, wieder reingenommen, Treiber installiert, nix.........
dafür eine schnellere Fehlermeldung: Dokument konnte nicht gedruckt werden, dazu der Name des Dokuments sowie des Druckers und Sendezeit/Datum.
– Jim Morrison
– Jim Morrison