Text geht in de Flagge hinein:

Moderator: ACZ-Mod-Team

der anstoss hat geschrieben:hi hab ein problem bei a2005 hab für die neue saison spieler verpflichtet die mir aber nicht bei kader für die neue saison angezeigt werden( sollten eigentlich orange sein) habt ihe dass problemm auch ider mach ich was falsch? :-)

Das ist für ein laufendes Spiel mit ganz Europa zu wenig, da maximal 4096 MB (und die auch nur, wenn noch soviel auf der Partition frei sind) verwendet werden. Probiere bitte folgendes:fozzi hat geschrieben:tja. Arbeitsspeicher beträgt 3*256 MB Ram. Das macht insgesamt 768 MB Ram (allerdings immernoch SDRAM) und mein virtueller Speicher wird vom System verwaltet. Von daher sehe ich darin keine schwierigkeiten. Belehrt mich eines besseren
Du solltest bedenken, dass Win98 offiziell "out of support" ist, und somit als nicht mehr aktuelle und sicher gilt!KingRutko hat geschrieben:Die Mail an Ascaron kannst du dir getrost sparen! Bekommst zur Antwort, dass die Speichverwaltung von W98 zu schlecht ist, und man nichts machen kann, außer ein anderes Betriebssystem draufzuspielen!!
Mir fällt dazu nur eins ein:
ASCARON FUCK OFF![]()
![]()
![]()
Tja es scheint so, als ob die gute Anstosszeit vorbei ist! Ich wollte es jas nie so recht wahrhaben, aber das ist nun mal so. Schade unendlcih unvergessene Stunden habe ich mit Anstoss seit dem ersten TEil verbracht und jetzt kann ich es zu Grabe tragen
- Du solltest bedenken, dass Rutko's Post 'n halbes Jahr alt istDarthWilliam hat geschrieben: Du solltest bedenken, dass Win98 offiziell "out of support" ist, und somit als nicht mehr aktuelle und sicher gilt!
- Naja, diese Absicherung ist verständlich, da sind sie nicht der einzige Hersteller.In der Anleitung steht übrigens, dass sie nicht garantieren, dass es auf jedem System läuft.
- Ich war so frei, den Link mal zu reparierenWas ich jedem empfehlen kann, der Probleme hat, alle Treiber auf dem neuestens Stand bringen und mal Ad-aware von <a href="http://www.lavasoft.de">lavasoft</a> zu installieren.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER