Wer ist wann bei welchem Spiel?
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!
- Anstoss-Zone Moderator
- Sportler des Jahrhunderts
- Sportler des Jahrhunderts
- 1x ACZ, immer ACZ
-
- Anstoss-Zone Moderator
- Hat einen guten Durst!
Bin mal gespannt, welcher armer Wurm zwischen Euch sitzen wird...
Lustig ist aber, daß der FC Bauern seinem Namen alle Ehre mach und noch nichtmal den Vereinsnamen seines Gegners richtig schreiben kann.
PS: Wer keinen Webspace hat oder einfach mal schnell unterwegs ein Bild hochladen will - http://www.imageshack.us/ - sehr, sehr geil!
Bin mal gespannt, welcher armer Wurm zwischen Euch sitzen wird...

Lustig ist aber, daß der FC Bauern seinem Namen alle Ehre mach und noch nichtmal den Vereinsnamen seines Gegners richtig schreiben kann.
PS: Wer keinen Webspace hat oder einfach mal schnell unterwegs ein Bild hochladen will - http://www.imageshack.us/ - sehr, sehr geil!
Ich habe mir gestern das BBL-Pokal Achtelfinalspiel zwischen den Paderborn Baskets und dem Erstligisten Braunschweig angesehen.
Die Baskets sind dermaßen ja so gut drauf, das geht gar nicht mehr. In der Liga seit neun Spielen ungeschlagen und hauen die auch noch die Braunschweiger weg, und das mehr als souverän! Ich bin begeistert..
Es wäre der absolute Ober-Clou, wenn die Fußballer in Liga 2 aufsteigen und zeitgleich die Basketballer ins Oberhaus kommen.. wahrlich eine Sensation wäre das, ja..
Die Baskets sind dermaßen ja so gut drauf, das geht gar nicht mehr. In der Liga seit neun Spielen ungeschlagen und hauen die auch noch die Braunschweiger weg, und das mehr als souverän! Ich bin begeistert..

Es wäre der absolute Ober-Clou, wenn die Fußballer in Liga 2 aufsteigen und zeitgleich die Basketballer ins Oberhaus kommen.. wahrlich eine Sensation wäre das, ja..

och menno - heut geht alles schief.
hab mir spontan überlegt, doch noch nach mainz zu fahren. könnte mit "Busfahrer" aus meiner mannschaft da hinfahren. der mietet sich für auswärtsspiele immer nen bus.
hab leider nur keine karte. hab in mainz angerufen, nur nen anrufbeantworter, dass sie bis 17h offen hätten. *hüstel* um 16.20h so ein anrufbeantworter? lächerlich!
hab denen dann eine email geschickt, wie es mit karten aussähe.
die antwort topt in meinen augen ganz knapp den anrufbeantworter...

hab mir spontan überlegt, doch noch nach mainz zu fahren. könnte mit "Busfahrer" aus meiner mannschaft da hinfahren. der mietet sich für auswärtsspiele immer nen bus.

hab leider nur keine karte. hab in mainz angerufen, nur nen anrufbeantworter, dass sie bis 17h offen hätten. *hüstel* um 16.20h so ein anrufbeantworter? lächerlich!

hab denen dann eine email geschickt, wie es mit karten aussähe.
die antwort topt in meinen augen ganz knapp den anrufbeantworter...
Sehr geerhter Herr Pörtner,
falls es noch Karten gibt , werden diese ca. 1.5 - 2
Stunden vor Spielbeginn an der Gästekasse verkauft.
Leider kann ich Ihnen keine weiteren Infos geben.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- sin tsu
- ACZ-Süchti
Hab schon 3 mal versucht in Mainz karten zu bekommen. Sehr schweres Unterfangen. Hat bisher nicht geklappt. Ohne Karte würde ich mich auf keinen Fall den langen Weg machen.... So gut wie keine Chancen
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Morgen geht's doch nicht nach Paderborn. Habe zwar schon meine Vip-Dauerkarte rausgekramt, aber habe ich mich spontan dafür entschieden morgen zum Kellerduell Bochum - Freiburg zu fahren.
Durch nen Kumpel komm ich da ja immer an 2 Dauerkarten, wird hoffentlich ein interessantes Spiel, nen Abstiegskampf habe ich lange nicht mehr gesehen..
Durch nen Kumpel komm ich da ja immer an 2 Dauerkarten, wird hoffentlich ein interessantes Spiel, nen Abstiegskampf habe ich lange nicht mehr gesehen..

es wird immer besser.
hab um 10h mein handy angemacht. um 10.50h ruft lars busfahrer an, es wären welche abgesprungen und er hätte sowohl eine karte als auch nen platzim bus. um 7.30h hat er mir eine sms geschickt die bis jetzt noch nicht angekommen ist.
hätte ich die um 10h erhalten wäre ich auf dem weg nach mainz.
das kotzt mich grad voll an.

hab um 10h mein handy angemacht. um 10.50h ruft lars busfahrer an, es wären welche abgesprungen und er hätte sowohl eine karte als auch nen platzim bus. um 7.30h hat er mir eine sms geschickt die bis jetzt noch nicht angekommen ist.

hätte ich die um 10h erhalten wäre ich auf dem weg nach mainz.
das kotzt mich grad voll an.

- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!
- Hat einen guten Durst!
- Anstoss-Zone Moderator
SA 12.03.2005 15.00 Uhr Swansea City FC - Rochdale FC (wichtig, bevor Swansea in sein neues Stadion umzieht)
SO 13.03.2005 15.00 Uhr Dundee FC - Rangers FC
MO 14.03.2005 19.45 Uhr Halifax Town FC - York City FC
DI 15.03.2005 19.45 Uhr Cardiff City FC - Ipswich Town FC
MI 16.03.2005 19.45 Uhr Liverpool FC - Blackburn Rovers FC (Liverpool soll bei normalen Heimspielen zwar scheisse sein, aber trotzdem wichtigwichtigwichtig einen der bekanntesten Grounds des Weltfußballs noch zu machen, bevor Liverpool in sein neues Stadion umzieht)
DO 17.03.2005 XX.XX Uhr sollte eigentlich Newcastle United - Olympiakos Piräus stattfinden, somit hätten wir jeden Tag mind. 1 Spiel gehabt. Aber die Arschficker von der UEFA müssen das natürlich auf Mittwoch legen.
Naja, dann wird wohl Sightseeing in Liverpool (Beatles-Museum, Stadionbesichtigung Everton) und in Preston (National Football Museum) angesagt sein. Schont immerhin die Spritkasse.
FR 18.03.2005 19.45 Uhr Tranmere Rovers FC - Peterborough United FC
SA 19.03.2005 12.45 Uhr Blackburn Rovers FC - Arsenal FC
SA 19.03.2005 15.00 Uhr Accrington Stanley FC - Morecambe FC
SA 19.03.2005 17.15 Uhr Bolton Wanderers FC - Norwich City FC (ob wir wirklich alle 3 Spiele schaffen ist noch unklar, mal schauen)
SO 20.03.2005 12.00 Uhr Birmingham City FC - Aston Villa FC (der Höhepunkt zum Schluss)
Haaah wird das ma wieder geil, bin jetzt schon ganz rattig.

SO 13.03.2005 15.00 Uhr Dundee FC - Rangers FC
MO 14.03.2005 19.45 Uhr Halifax Town FC - York City FC
DI 15.03.2005 19.45 Uhr Cardiff City FC - Ipswich Town FC
MI 16.03.2005 19.45 Uhr Liverpool FC - Blackburn Rovers FC (Liverpool soll bei normalen Heimspielen zwar scheisse sein, aber trotzdem wichtigwichtigwichtig einen der bekanntesten Grounds des Weltfußballs noch zu machen, bevor Liverpool in sein neues Stadion umzieht)
DO 17.03.2005 XX.XX Uhr sollte eigentlich Newcastle United - Olympiakos Piräus stattfinden, somit hätten wir jeden Tag mind. 1 Spiel gehabt. Aber die Arschficker von der UEFA müssen das natürlich auf Mittwoch legen.
Naja, dann wird wohl Sightseeing in Liverpool (Beatles-Museum, Stadionbesichtigung Everton) und in Preston (National Football Museum) angesagt sein. Schont immerhin die Spritkasse.
FR 18.03.2005 19.45 Uhr Tranmere Rovers FC - Peterborough United FC
SA 19.03.2005 12.45 Uhr Blackburn Rovers FC - Arsenal FC
SA 19.03.2005 15.00 Uhr Accrington Stanley FC - Morecambe FC
SA 19.03.2005 17.15 Uhr Bolton Wanderers FC - Norwich City FC (ob wir wirklich alle 3 Spiele schaffen ist noch unklar, mal schauen)
SO 20.03.2005 12.00 Uhr Birmingham City FC - Aston Villa FC (der Höhepunkt zum Schluss)
Haaah wird das ma wieder geil, bin jetzt schon ganz rattig.