Wer ist wann bei welchem Spiel?
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
morgen Münster-Lübeck
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

-Ricken- hat geschrieben:bild subventionskarte? was ist das denn ??
Das schönste Weihnachtsgeschenk für die Fans: 10 000 Super-Spar-Karten von BILD und AWD
Heute großer Schnäppchen-Tag
Für nur 6 (!) Euro die Roten gucken
Von STEFANIE OHLENDORF
Jetzt geht's looos!
Fit fürs fun-tastische Fußballfest? Gesichert: Beim 96-Jahres-Finale morgen gegen Hertha in der AWD-Arena werden diesmal Fans zu Champs zu großen Gewinnern.
Also: Exklusiv und einmalig gibt's zum letzten Heimspiel vor der Winterpause das dickste Geschenk für alle Freunde unserer „Roten Riesen" - 10 000-Super-Schnäppchen-Tickets! AWD-Pressesprecher Stefan Suska und BILD HANNOVER Redaktionsleiter Bernd Schumacher: „Sinn dieser einmaligen Aktion ist es, Fans und ihren Familien quasi als Weihnachtsgeschenk Karten zu Schnäppchen-Preisen zukommen zulassen, für die der Besuch eines Bundesligaspiels sonst ein besonderer Kraftakt wäre."
Der Hit: BILD und AWD spielen Ihnen im Team mit 96 den prallsten Spar-Ball zu. Sie müssen ihn nur noch verwandeln: Einfach den Coupon auf dieser Seite gegen ein 6 Euro-Ticket einlösen und bis zu 30 Euro sparen. Und da ist er, der Volltreffer für Ihr Portemonnaie. Heute ab 11 Uhr startet der große Karten-Sonderverkauf von BILD und AWD. Dann öffnen heute die Südkassen (Höhe Stadionbrücke) der AWD-Arena.
Auf die Plätze, fertig, los...
Wer zuerst kommt, erlebt den Fußball-Krimi von den besten Plätzen. Denn die Hammer-Schnäppchen-Tickets gelten natürlich für alle überdachten Sitzplätze auf Tribünenteilen (bis auf die Nordkurve).
Achtung: Die „Roten Riesen"-Karten zum Zwergenpreis gibt's nur, solange der Vorrat reicht - maximal bis 18 Uhr.
Tip: Die Schnellsten machen den besten Deal.
Wichtig: Pro Kopf dürfen Sie bis zu 10 Gutscheine einlösen.
Dann nix wie hin! Um 11 Uhr fällt der Startschuß an den Südkassen. Leckere Unterstützung: Getränke und Bratwurst vom HCC stärken Sie für Wartezeiten.
Jetzt geht's nur noch um eins - BILD-Schnäppchen-Coupons ausschnippeln und sich mit Freunden, Familie oder Vereinskumpeln das Mega-Spiel am Fußball-Samstag sichern. Mehr Spaß und Spannung für weniger Geld geht nicht.
Wir wünschen Ihnen viel Glück und Spaß!
Hoffe mal, der schleimige Text wurde unfallfrei überstanden.
Coole Aktion, auch wenn ich nicht in der Haut derer stecken will, die sich vorher ne Vollpreiskarte gekauft haben.

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben: „Sinn dieser einmaligen Aktion ist es, Fans und ihren Familien quasi als Weihnachtsgeschenk Karten zu Schnäppchen-Preisen zukommen zulassen, für die der Besuch eines Bundesligaspiels sonst ein besonderer Kraftakt wäre."
das passt auch gut zusammenJürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Wer zuerst kommt, erlebt den Fußball-Krimi von den besten Plätzen.
Tip: Die Schnellsten machen den besten Deal
wir wollen die unterstützen die es sich sonst nicht leisten können
aber wer zuerst kommt malt zuerst
toll bild

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Horny
-
- Anstoss-Zone Moderator

18 Sa 22.01.2005
Bor. Mönchengladbach - DSC Arminia Bielefeld
19 Sa 29.01.2005
DSC Arminia Bielefeld - Hannover 96
20 Sa 05.02.2005
VfL Bochum - DSC Arminia Bielefeld
21 So 13.02.2005
DSC Arminia Bielefeld - FC Bayern München
22 Sa 19.02.2005
FSV Mainz 05 DSC Arminia Bielefeld
23 Sa 26.02.2005
DSC Arminia Bielefeld 1. FC Nürnberg
die letzten beiden leider ohne gewähr, da ich grad meine klausurtermine nicht auswendig weiß.

hab mich übrigens zum kauf einer rückrundendauerkarte durchgerungen.
18 Sa 22.01.2005
Bor. Mönchengladbach - DSC Arminia Bielefeld
19 Sa 29.01.2005
DSC Arminia Bielefeld - Hannover 96
20 Sa 05.02.2005
VfL Bochum - DSC Arminia Bielefeld
21 So 13.02.2005
DSC Arminia Bielefeld - FC Bayern München
22 Sa 19.02.2005
FSV Mainz 05 DSC Arminia Bielefeld
23 Sa 26.02.2005
DSC Arminia Bielefeld 1. FC Nürnberg
die letzten beiden leider ohne gewähr, da ich grad meine klausurtermine nicht auswendig weiß.
hab mich übrigens zum kauf einer rückrundendauerkarte durchgerungen.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
-
Horny
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Ich bin immer noch am planen wegen dem Kick in Köln am 28.01. Eigentlich muß ich bis 13 Uhr in München arbeiten und bekomme nicht frei. Also müßte ich blau machen, was durchaus ne Option ist. Dann könnte ich auch mit dem Wacker-Zug mitfahren und am nächsten Tag wieder heim, dass wäre von der Planung her der geringste Aufwand.
Wo kann man in Köln günstig pennen? Kann da jemand ne Pension oder so empfehlen?
Wo kann man in Köln günstig pennen? Kann da jemand ne Pension oder so empfehlen?
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Wenn die beiden den kompletten Burghauser Auswärtsmob unterbringen können, gerne

Hab gerade gesehen, dass beim Reiseangebot des Vereins ein nettes und günstiges Hotel dabei ist, der Reise nach Köln steht also nix im Weg.
Ich hoffe, ich kann Euch zahlreich im Stadion begrüßen, wer Karten für den Burghauser Block braucht sagt bescheid, dann kauf ich die hier!
Hab gerade gesehen, dass beim Reiseangebot des Vereins ein nettes und günstiges Hotel dabei ist, der Reise nach Köln steht also nix im Weg.
Ich hoffe, ich kann Euch zahlreich im Stadion begrüßen, wer Karten für den Burghauser Block braucht sagt bescheid, dann kauf ich die hier!
Vllt Sinnlos Spiel in Münster gg Schalke, aber nur wenn ich Freikarten bekomme.
Sicher dagegen is die Reise nach Chemnitz, wenn ich schnelle Verbindung bekomme oder nen Busplatz.
Sicher dagegen is die Reise nach Chemnitz, wenn ich schnelle Verbindung bekomme oder nen Busplatz.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
– Jim Morrison
-
Horny
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

- Dark Rider
- Ehrenspielführer

- Weltfußballer

- F1-Tippspielsieger 2004
Scheisse Chemnitz wird teurer als erwartet......nun ja 30 Euro für den Bus muss ich wohl oder übel latzen..........
– Jim Morrison
– Jim Morrison
-
Horny
ja, und deshalb wär ich eigentlich für die Rangers gewesen.mash hat geschrieben:Weil das doch ein Mussu-gut-finden-Verein istHorny hat geschrieben:Wieso sollte ich?Anstoss Player hat geschrieben:ich hoffe, du bist für Celtic
hmmm, den Fliegenfänger hatte ich ganz vergessen. Also doch für Celtic?Ich kann mit beiden Vereinen nicht viel anfangen, die Rangers sind mir wegen Stefan Klos etwas sympathischer
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

-
- Anstoss-Zone Moderator

- Hat einen guten Durst!

wochenendticketmarley hat geschrieben:Was ist ein Wet?erwitterfan hat geschrieben:werd wohl bei
bvb-berlin am 2/3.04 sein mitn paar freunden
@marley ham noch platz aufm wet frei
Würde gern mal wieder ins Westfalenstadion, aber ne Zusage kann ich noch nicht geben, da ich noch nicht weiss, wo ich im April stecken werde.(Studium)
ist das bei euch nicht alles vrr? dann ist die zugfahrt doch im ticket enthalten.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

ne die karte gilt nur bis öhm Unna(?) ka auf jedn fall brauch wir noch eins dafür und in letzter zeit hams die schaffner vermehrt auf fusi züge abgesehen , weswegn black flachfällt
@marley vielleicht kennst dus auch einfach nur unter dem Namen "asi-ticket"

@marley vielleicht kennst dus auch einfach nur unter dem Namen "asi-ticket"
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

-
Horny
Naja, war dann schon für Celtic, einfach um diesen bombastischen, unbeschreiblichen Torjubel so oft wie möglich zu erleben. Hat ja dann 2mal geklappt. Ansonsten kann ich auch mit beiden Vereinen nicht viel anfangen.Anstoss Player hat geschrieben:na, wattnu?
die Celtic Fans warn in Stuttgart viel cooler als die Rangers Fans.
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

FC Köln gegen Bayern, sitze in der Südkurve. Hoffe mal, dass es ein geiles Spiel wird
FC Köln gegen Bayern, sitze in der Südkurve. Hoffe mal, dass es ein geiles Spiel wird
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Danke, aber die ganze Sache hat sich eh erledigt. Ich muß am dem Freitag definitiv bis 14 Uhr arbeiten und kann auch keinen auf krank machen weil ich ein Seminar leiten muß! Ich könnte kotzen!!!!opelgang hat geschrieben:direkt an der s-bahn haltestelle deutzer freiheit is ne jugendherberge, die soll nit sooo schlecht sein...Eise hat geschrieben: Wo kann man in Köln günstig pennen? Kann da jemand ne Pension oder so empfehlen?
- sin tsu
- ACZ-Süchti

An diesem Spiel muß ich leider passen, weil meine Freundin irgendwo über´s WE uns in ein Hotel eingebucht hat.Ehrmantraut hat geschrieben: auswärtsspiel in karlsruhe scheint wohl auf jeden fall gebongt. karten sind bestellt.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
-
Botero