BMW Williams Shoot Out

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
BMW Williams Shoot Out

Beitrag von Kassenwart »

Heidfeld hat heute mal wieder das Shoot Out gegen Pizzonia gewonnen.

Langsam finde ich es echt ne Posse des Teams wie sie mit ihm Umgehen. Jeder Vernünftige Mensch hätte den Jungen Schon längst nen Vertrag gegeben. Aber Williams lässt ihn noch gegen Pizzonia antreten.

Da steckt doch echt nur Kohle dahinter, weil Pizzona Sponsiorenverträge hat die Heidfeld nicht hat.
Ich würde meinen Arsch darauf verwetten das sobald Pizonnia ein Shoot Out gewinnt, er sofort das Cockpit bekommt.

BMW sollte mal endlich mehr Druck auf Williams machen.

M.E ist Heidfeld sogar besser als Webber im anderen Cockpit.
Bafana Bafana
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

finde ich auch nicht gut was die mit Heidfeld machen.... der fährt andauernd die schnellsten Runden in seinem Team und er wird trotzdem nicht "akzeptiert"
Bild
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Na ob Heidfeld besser ist als Webber, wäre icch mir nicht sicher, würde sogar eher zu nein tendieren! Aber er ist definitiv besser als Pizzonia!
Da sieht man mal wieder Geld regiert die Welt, denn hätten sie die selben Sponsorengelder, würde sich die Frage Pizzonia oder Heidfeld nicht stellen
Shadow1977
Stammspieler
Stammspieler

Beitrag von Shadow1977 »

Jo!
Na ja, ist Ansichtssache, es geht um ordentlich Kohle, und da die Anzahl der Fahrer ja nur begrenzt ist, würde ich natürlich auch lieber nen Test zwischen den Konkurrenten durchführen und mich für den Besseren entscheiden. Wenn ein Fahrer damit nicht klar kommt, soll er es halt gar nicht erst versuchen, aber für nen paar Millionen sollte man sich das schon über sich ergehen lassen ;) .
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

ich würde heidfeld auf jeden fall nicht schlechter als webber einschätzen, zumal er auch noch entwicklungsarbeit für das auto leisten kann, wofür webber nicht gerade bekannt ist.
deswegen schwärmen ja auch die ingenieure von nick.
man muss auch mal bedenken, das der beste platz von webber - so weit ich mich entsinne - ein 5.er platz war, und er nie eine der nachwuchsrennserien gewinnen konnte.
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Ich würde Heidfeld das Cockpit auf alle Fälle gönnen, wobei er in den letzten Jahren auch nicht grade durch Beständigkeit und herausragende Leistungen aufgefallen ist.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Es interessiert mich zwar nen Dreck, aber ich wollte es einfach als Erster posten :D
Nick Heidfeld ist Stammfahrer

Bis zum letztmöglichen Moment hat es die Teamführung von Williams hinausgezögert, auch wenn die Entscheidung schon zuvor gefallen sein sollte: Nick Heidfeld wird in diesem Jahr neben Mark Webber für das BMW WilliamsF1 Team Rennen bestreiten. Damit hat der Mönchengladbacher das "Duell" gegen Antonio Pizzonia für sich entschieden.

Damit wiederholt sich bei WilliamsF1 die Geschichte, denn auch beim "Shootout" zwischen Jenson Button und Bruno Junqueira vor der Saison 2000 erfuhr der Engländer von seinem Glück erst wenige Minuten vor der Präsentation. Für Junqueria war die Formel-1-Karriere damit gelaufen, ein ähnliches Schicksal könnte nun auch Pizzonia treffen, auch wenn er einen Vertrag als Testfahrer sicher hat.

Am 1. Dezember nahm "Quick Nick", wie er von seinen Fans liebevoll genannt wird, erstmals im FW26 Platz, mit dem Juan Pablo Montoya ein paar Wochen zuvor den Grand Prix von Brasilien gewonnen hatte. Heidfeld absolvierte am ersten Tag 101 Runden und durfte sich nur 24 Stunden später darüber freuen, erstmals schnellster BMW-Williams-Pilot an einem Testtag gewesen zu sein - in Jerez 0,875 Sekunden vor Pizzonia. Insgesamt spulte er im November und Dezember 2.161 Testkilometer im BMW-Williams ab, während derer Frank Williams immer mehr ins Zweifeln kam, ob Pizzonia tatsächlich die beste verfügbare Variante sei.
Anzeige

Im Januar gingen die "Shootouts" weiter, Heidfeld zeigte wieder gute Leistungen, sodass das Pendel im BMW WilliamsF1 Team schlussendlich in Richtung des Mönchengladbachers ausschlug. Pizzonia hingegen, der 2004 als Ersatz für den verletzten Ralf Schumacher eine gute Figur abgab, steht nun vor einer ungewissen Zukunft.

Der Brasilianer ging noch im Herbst davon aus, dass er das Stammcockpit bekommen würde. Zudem konnte er auf die Unterstützung von 'Petrobras', einem brasilianischen Mineralölunternehmen, bauen. Nun könnte er das Team verlassen, denn eine weitere Chance auf einen Stammplatz im Team würde er kaum bekommen. Doch nur Jordan bietet für 2005 noch eine realistische Chance auf ein Cockpit.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Freut mich für Heidfeld. Jetzt hat er endlich mal ein Auto mit dem man nicht nur hinterherfahren oder liegenbleiben muß. Nun muß er aber auch zeigen, was er kann.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Freut mich für Nick! Aber jetzt wirds mal zeit dass er sein "Talent" mal zeigt bzw. besser und öfter zeigt! Ich hoffe nur für Nick, dass Williams den Mund nicht zu voll genommen hat.

Aber noch besser finde ich ja dass es jetzt nen Inder bei Jordan (Will Eddie jetzt doch nicht verkaufen?) ins Cockpit geschafft hat!
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Ich dachte, Eddie hat doch schon verkauft........
Russisch-Kanadischer Geschäftsmann verzichtet dafür auf eigenen Rennstall - 24.01.2005 14:20
Alex Shnaider kauft Jordan-Team
Der Formel-1-Rennstall Jordan wird an die Midland Group des Geschäftsmannes Alex Shnaider verkauft. Das gab das britische Team am Montag bekannt.
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

naja wer weiß? Vielleicht haben sie den Namen Jordan gleich mitgekauft?
Antworten