und jedes mal wenn ich in die mitte schiessen will hat der torwart den der computer is voll gemein
PES 4
Moderator: ACZ-Mod-Team
Mannmannmann, jedesmal, wenn ich kurz davor bin ein (für mich) Jahrhunderttor zu erziehlen, ist Pfosten/Latte im Weg.
Letztens mit Stuttgart gegen irgendne Grukentruppe inner Meisterliga gezoggelt, Pass auf Kuranyi, der zieht aus vollem Lauf einfach ab, die Pille knallt an die Innenseite vom Lattenkreuz, Ball titscht quer vor'm Tor ca. 10 cm vor der Linie auf, springt hoch und fliegt ganz knapp am Pfosten vorbei, dreht sich über die Toraußenliene... Abstoß. Mann, der konnte nicht einfach ans Lattenkreuz und auf der anderen Seite halt an den Innenpfosten, nein, der musste Millimeter am Pfosten vorbei uns Aus kullern.
Gestern wieder, mit Argentinien gegen Brasilien, Flanke innen Strafraum, Kopfballabwehr, aus dem Hintergrund aus vollem Lauf zentral direkt draufgehalten, waren über 20m, Schuss über den Spann, der Ball entsprechend weggedreht, fliegt mit 220km/h Richtung Winkel und... Latte!
hrgmpf.....
Letztens mit Stuttgart gegen irgendne Grukentruppe inner Meisterliga gezoggelt, Pass auf Kuranyi, der zieht aus vollem Lauf einfach ab, die Pille knallt an die Innenseite vom Lattenkreuz, Ball titscht quer vor'm Tor ca. 10 cm vor der Linie auf, springt hoch und fliegt ganz knapp am Pfosten vorbei, dreht sich über die Toraußenliene... Abstoß. Mann, der konnte nicht einfach ans Lattenkreuz und auf der anderen Seite halt an den Innenpfosten, nein, der musste Millimeter am Pfosten vorbei uns Aus kullern.
Gestern wieder, mit Argentinien gegen Brasilien, Flanke innen Strafraum, Kopfballabwehr, aus dem Hintergrund aus vollem Lauf zentral direkt draufgehalten, waren über 20m, Schuss über den Spann, der Ball entsprechend weggedreht, fliegt mit 220km/h Richtung Winkel und... Latte!
hrgmpf.....
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

ich schieb das einfach mal auf mein scheiss gamepad, wo ich nur die standardfunktionen zur verfügung hab
und soooo häufig spiel ichs aunich 2-3 Spiele täglich ....
an
King Ricken
und
King Beansch
komm ich trotzdem natürlich nie ran
ich schieb das einfach mal auf mein scheiss gamepad, wo ich nur die standardfunktionen zur verfügung hab
und soooo häufig spiel ichs aunich 2-3 Spiele täglich ....
an
King Ricken
und
King Beansch
komm ich trotzdem natürlich nie ran
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- Lunkens
- Chefbiertrinker

MANNNN ich will den könnenRight, i no this probably isnt the actual flip flap but ive put together 2 tricks which sort of looks like the flip flap. Its best to try it out in free training first!
--Choose Ronaldinho and run to the right (dont sprint, just hold right)
--Press Square then X + down (to perform the fake shot - You see when ronaldinho does the fake shot he makes the ball chip upwards a bit)
--As soon as you've done it and the ball is in the air press R2 + Up (This will move up doing the shimmy and kind of look as if hes moved the ball whilst its in the air)
--After doing the shimmy, let go of R2 and Up and just hold right so that he continues running to the right instead of moving off to the top right.
Then pause the game, check the replay and zoom into the ball, then come back on here and tell me what you think! I managed to take it round a few players using this skill.
In response to the flip flap controls above...
Just tried it, its the closest I have been to doing the move, so well done! I think there is an official way to do it properly, just hope someone finds it soon!
- Wenn Du nur so ne Krücke als Rechner hast, brauchste Dich nicht wundernBeansch hat geschrieben:habs heute auf pc gekauft zusammen mit dem logitsch rumble pad
aber irgendwie is das voll anders naja und graphisch ruckelts derbe und is insgesamt irgednwie langsam naja
wo gibbet nochma die userfiles?
Hier gibbet alle Originaldaten inkl. 65000 PES um im PES-Shop einzukaufen:
http://files.filefront.com/Pes4_U_OF_65 ... einfo.html
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
Ne jungs jetzt mal ohne spass was muss ich da machen? wenn ich da drauf gehe steht da nur per lan connecten und mehr nich...
und mal allgemien zur pc version: naja graphisch isset nen bissl besser aber die steuerung is schon irgendwie komisch ohne ps2 pad...
irgendwie total verzögert und mir scheint es als obd er schwierigkeitsgrad derbe angehoben wurde. vielleicht resultiert das ja auch nur aus der steuerung aber bei 5 sternen gibbet teilweise schon probleme naja
und mal allgemien zur pc version: naja graphisch isset nen bissl besser aber die steuerung is schon irgendwie komisch ohne ps2 pad...
irgendwie total verzögert und mir scheint es als obd er schwierigkeitsgrad derbe angehoben wurde. vielleicht resultiert das ja auch nur aus der steuerung aber bei 5 sternen gibbet teilweise schon probleme naja

PES4 läuft, wie Du sicherlich weißt, nicht über Gameserver, sonder nur über DirectIP. Du musst Dich also mit nem Mitspieler verabreden (über ICQ oder sonstwas), müsst ausmachen wer den Host und wer den Client macht, der Host gibt dem Client seine IP-Adresse. Der Client wählt entsprechent "Client" im Online-Menü aus und gibt dort die IP-Adresse des Hots an, bestätigen.
Der Host bekommt dann die Nachricht, dass der Client ihn herausgefordert hat, dann kann er akzeptieren oder ablehnen. Der Client muss warten, bis der Host dem Spiel zugestimmt hat, anschließend geht es zur Mannschaftsauswahl.
Das Einrichten der Online-Verbindung ist nicht ganz ohne, besonders, wenn Du nen Router hast. Falls nicht, ist es immer noch nicht soooo einfach, Du musst den entsprechenden UDP-Port an Deiner Firewall öffnen um eine Verbindung zu bekommen. Mit Router musst Du noch die Ports des Routers, die evtl. Firewall im Router und die evtl. Software-Firewall öffnen. Erst dann kannste online zocken.
Ich empfehle Dir den 1.10 Patch zu installieren (falls Du es noch nicht hast), der behebt einige Macken im Online-Gaming, aber selbst mit ist es noch so, dass gerade der Client mit ordentlich lags zu kämpfen hat.
Du machst das schon
Der Host bekommt dann die Nachricht, dass der Client ihn herausgefordert hat, dann kann er akzeptieren oder ablehnen. Der Client muss warten, bis der Host dem Spiel zugestimmt hat, anschließend geht es zur Mannschaftsauswahl.
Das Einrichten der Online-Verbindung ist nicht ganz ohne, besonders, wenn Du nen Router hast. Falls nicht, ist es immer noch nicht soooo einfach, Du musst den entsprechenden UDP-Port an Deiner Firewall öffnen um eine Verbindung zu bekommen. Mit Router musst Du noch die Ports des Routers, die evtl. Firewall im Router und die evtl. Software-Firewall öffnen. Erst dann kannste online zocken.
Ich empfehle Dir den 1.10 Patch zu installieren (falls Du es noch nicht hast), der behebt einige Macken im Online-Gaming, aber selbst mit ist es noch so, dass gerade der Client mit ordentlich lags zu kämpfen hat.
Du machst das schon
-
Magath
-
Magath
-
Magath
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

ReggieD
-
Björn Runström
Das hängt aber in erster Linie von der Wechselbereitschaft des Spielers ab, ob er zu Dir kommen will oder nicht (sieht man ja an den Sternen). Je weiter Du in der WEFA unten stehst, desto schwieriger ist es, Top-Leute zu holen.
Wenn Du in diesem Transferfenster nen Spieler auswählst und mit dem Steuerkreut/Cursor nach rechts klickst, erscheinen 3 Sterne. Je mehr ausgefüllt sind, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass er zu Dir wechselt.
In der zweiten Liga hatte ich nicht die Kohle, um Stars zu kaufen.
In der zweiten Liga hatte ich nicht die Kohle, um Stars zu kaufen.
Hab mir Arsenal angefangen und Henry entsprechend schon gehabt, der rockt alles weg 
"Van the Man" hab ich als Gegenspieler, wenn ich gegen ManU spiele, also bei mir ist der genau wie in der Realität, man sieht ihn einganzes Spiel nicht, aber macht aus dem Nichts den Ausgleich.
Hab mir jetzt Podolski als Nachfolger von Bergkamp geholt (obwohl... Reyes macht auch ne versammt gute Figur) und (natürlich) Ronaldinho. Der ist der Hammer!
"Van the Man" hab ich als Gegenspieler, wenn ich gegen ManU spiele, also bei mir ist der genau wie in der Realität, man sieht ihn einganzes Spiel nicht, aber macht aus dem Nichts den Ausgleich.
Hab mir jetzt Podolski als Nachfolger von Bergkamp geholt (obwohl... Reyes macht auch ne versammt gute Figur) und (natürlich) Ronaldinho. Der ist der Hammer!
Habe mir Brian Laudrup geholt, ist aber auch der einzige, den ich mir holen werde, da ich lieber mit aktuellen "echten" Spielern spiele. Bei den Transfers habe ich ein ähnliches Problem wie Lunkens, stehe in der Weltrangliste einfach zu weit hinten, das wird aber noch.-Ricken- hat geschrieben:Was ist mit den alten Superstars, Maradona, Pele, Zico usw...?
Kauft iohr euch solche Spieler nicht?
Hammer Werte (fast alles über 80, davon nochmal 50% über 90!
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
Gleiche Problem hatte ich nach der ersten Saison auch, danach musste ich dann neu starten. Beim zweiten Start habe ich dann aber mit ner vernünftigen Mannschaft angefangen und nicht mit den StandardspielernLunkens hat geschrieben:mhhhh, das spiel hört auf, wenn man schulden macht, oder? hab eigentlich viele spieler direkt verkauft, kam aber direkt game over, dabei hatte ich gerade maradona, lunkens und beckenbauer :/
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o