PNs
Moderator: ACZ-Mod-Team
PNs
Wie kommt es eigentlich, dass wenn ich jemandem ne PN schicken will, die teilweise mehrere Tage in meinem Postausgang schlummert, obwohl sich der Empfänger bereits mehrfach eingeloggt hat? Bei Lunki hab ich manchmal das Problem, Ricken hab ich am Montag oder Dienstag ne PN geschickt, die ist immer noch in meinem Ausgang und wurde noch nicht verschickt, obwohl Ricki seitdem hier war.
Manchmal funktioniert es auch tadellos, aber halt nicht immer. Mach' ich da irgendwas falsch?
Manchmal funktioniert es auch tadellos, aber halt nicht immer. Mach' ich da irgendwas falsch?
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
*DJT*
Du kriegst doch ne Nachricht, ob Du ne Mail hast oder nicht, entweder per Pop-up-Fenster oder Du bekommst es oben im "Menü" angezeigt, aber erst, nachdem sie übertragen wurde.
PS: Außerdem geht es nicht um Lunki, sondern um Ricken, aber nett, dass Du mein Posting 'genau' gelesen hast
PS: Außerdem geht es nicht um Lunki, sondern um Ricken, aber nett, dass Du mein Posting 'genau' gelesen hast
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Das Pop-up-Fenster kann man im Profil ein- und ausschalten und Firefox kann man sagen, dass er Pop-ups vom Forum durchlassen soll.opelgang hat geschrieben:ich persönlich kriege nur per email ne nachricht wenn ne pm kommt.
durch mozilla wird das popup-fenster blockiert..
nur zur vollständigkeit halber!
Aber jetzt klammert euch nicht so an die Pop-ups, darum ging's mir nicht, aber das Thema hat sich erledigt (wie schon erwähnt).
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!