



Sven Scheuer: Bekanntheit erlangte er vor allem als Ersatztorhüter von Bayern München, zum Abschluß seiner Karriere soll er mit Carsten Nulle um die Nummer 1 im Düsseldorfer Tor kämpfen.

Giovanni Federico: Über ihn sagte sein ehemaliger Trainer christoph John in Köln, dass er seine Nichtabstiegsversicherung wäre, nun soll er Düsseldorf zum Aufstieg führen. Die Leihgabe aus der Domstadt kann sowohl im Sturm als auch hinter den Spitzen spielen und ist wohl gesetzt.

Zoltan Sebescen: Der Ex-Nationalspieler (1 A-Länderspiel für Deutschland) möchte nach seiner Verletzung wieder Fuß fassen, für ihn dürfte Düsseldorf nur eine Übergangsstation sein. Er gilt auf der rechten Abwehrseite als gesetzt.

Angelo Vier: Der 32-Jährige kam für 12.000 Euro aus Verl (Oberliga), hat bereits in der Zweiten Liga gezeigt, dass er weiss wo das Tor steht. Sein größtes Plus ist sein Antritt, er wird es aber schwer haben an Federico, Policella und Mayer vorbei zu kommen.

Daniel Jungwirth: Jungwirth ist im Mittelfeld flexibel einsetzbar, kann sowohl hinter den Spitzen als auch auf dem rechten Flügel spielen.

Uwe Seggewiss: Der Neuzugang aus der Dortmunder Amateurmannschaft wird sich mit Augustine Fregene einen Kampf um die linke Position in der Viererkette liefern.

Markus Anfang: Markus Anfang kam vereinslos zur Fortuna und soll die Mannschaft im zentralen Mittelfeld verstärken.







































