Grafikkartentreiber
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Ollibu
Grafikkartentreiber
Für ATI-karten gibt es seit kurzen den neuen catlyst 4.10 treiber.
Benutzt ihr den schon und was ist besser oder anders?
ich selber besitz erst seit einer woche eine ati radeon sapphire 9600xt 256 ddram und benutz noch den 4.9 er.
Benutzt ihr den schon und was ist besser oder anders?
ich selber besitz erst seit einer woche eine ati radeon sapphire 9600xt 256 ddram und benutz noch den 4.9 er.
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- F1-Tippspielsieger 2004
Ollibu
-
Hormontherapeut
Als Besitzer eines Laptops mit ATI Mobility Karte ist man doch total am Arsch! Diese Karten werden von ATI nämlich nicht supported, sondern man wird an den Notebook Hersteller verwiesen. So was nenn ich kundenfreundlich
Hätte ich mir bloß kein Notebook von Gericom gekauft, deren Service ist ja auch total daneben. Für meine ATI Mobility Radeon 9000 gibt es schon seit Mitte 2003 keinen aktuellen Treiber mehr!
Hat hier zufällig jemand einen Tip, wie ich an neue Treiber kommen kann? Und ich kann so Scherzkommentare wie "hol Dir nen neuen PC" nicht mehr hören...
Hätte ich mir bloß kein Notebook von Gericom gekauft, deren Service ist ja auch total daneben. Für meine ATI Mobility Radeon 9000 gibt es schon seit Mitte 2003 keinen aktuellen Treiber mehr!
Hat hier zufällig jemand einen Tip, wie ich an neue Treiber kommen kann? Und ich kann so Scherzkommentare wie "hol Dir nen neuen PC" nicht mehr hören...
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

Hormontherapeut hat geschrieben:Als Besitzer eines Laptops mit ATI Mobility Karte ist man doch total am Arsch! Diese Karten werden von ATI nämlich nicht supported, sondern man wird an den Notebook Hersteller verwiesen. So was nenn ich kundenfreundlich![]()
Hätte ich mir bloß kein Notebook von Gericom gekauft, deren Service ist ja auch total daneben. Für meine ATI Mobility Radeon 9000 gibt es schon seit Mitte 2003 keinen aktuellen Treiber mehr!![]()
such nach Omega Treibern, die kannste dafür nehmen,. Hättest du den ganzen Thread durchgelesen, wärst du von selbst draufgekommen, denn das steht ganz oben schonmal
Hab auch ein Gericom Notebook mit ner Radeon 9000
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.
-ClickClickDecker
-ClickClickDecker
-
Hormontherapeut
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

Es gibt nur einen Omega-Treiber bzw. ein Treiberpaket. Die gehen für alle Radeon Karten
http://www.hardwareluxx.de/download.php?det=12
http://www.hardwareluxx.de/download.php?det=12
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
-ClickClickDecker
-ClickClickDecker
-
Dexter