A3 oder A4 E03/04

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Bumbe

A3 oder A4 E03/04

Beitrag von Bumbe »

Hi,
hab mit Begeisterung Anstoss 2 gespielt und wollte jetzt nach langer Zeit mal wieder bisschen zocken.
Ich schwanke zwischen A3 und A4 Edition 03/04.
Welches würdet ihr mir eher empfehlen?

Danke und Gruß
Bumbe
rockkeks

Beitrag von rockkeks »

Ich habe nach langer Vorfreude Anstoß IV letztes Jahr Dezember unter meinen verstaubten , nach Plastik riechenden Tannebaum jefunden.
3 Tage später war ich einer von vielen die beim Media Markt Schlange standen, um ungeliebte Geschenke umzutauschen !
Solange man sich für A3 noch die aktuellsten Daten runterzwirbeln kann würd ich dir jenes ans Herz legen. Alle Schwachpunkte von Anstoß IV möchte ich jetzt nicht aufzählen aber leih dir doch die beiden Spiele vorsichtshalber mal in der Videothek deines Vertrauens aus und teste sie bevor du zu langst !
Das hat nix mit retro oder verbohrt zu tun , Anstoß IV ist einfach nur ein absoluter Witz - mehr nicht !
Bumbe

Beitrag von Bumbe »

Ja aber du hattest das normale Anstoss 4 oder? Die Edition 03/04 soll ja um einiges besser sein:
Deswegen die Frage an die Leute die sowohl A3 als auch A4 03/04 gespielt haben.

Welches ist besser?
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Das ist wirklich geschmackssache! Sind bei sehr gut! Aber warum kommt für die nicht A 2005 in frage?
Bumbe

Beitrag von Bumbe »

Kommt deswegen nicht in Frage, weil ich die normale Version von A4 damals auch zu Weihnachten bekommen habe und wie die meisten anderen auch sehr enttäuscht war.
Deswegen habe ich jetzt bedenken, dass bei A 2005 auch wieder viele Schwächen zu verzeichnen sind und es wieder dauern wird bis ein ordentlicher Patch dafür draußen ist.

Deswegen lieber was altbewärtes ;-) Aber welches der beiden??
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

Rangoo hat geschrieben:Ich habe A3 und A4E gespielt und ich bin einer der wenigen, die die 4 Edition besser finden.
liegt vielleicht daran das viele A4E gar nicht gespielt haben
ich z.b. hab das zwar im schrank liegen, aber außer installation hab ich noch nichts gemacht :D
Bild
Magath

Beitrag von Magath »

Wie schon gesagt:
des is geschmackssache, aber ich finde A3 besser!
Antworten