Sauerei bei A3!!

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
franco

Sauerei bei A3!!

Beitrag von franco »

Hi,
ich spiele z.Z. ne echte Managerkarriere und bin Trainer von Eintracht Frankfurt. Zur Winterpause und zum Saisonende wurden laut "Wertungstabelle" zahlreiche Spieler aufgewertet. Danch bleiben jedoch die Spielerstärken genauso wie vorher. (z.B. Spielstärke 9, Talent groß hoch auf 10, dann aber doch wieder nur neun). Der Patch 1.40 ist auch installiert.
Kennt einer von euch das Problem oder weiß vielleicht sogar abhilfe? Wäre nicht schlecht, denn es nervt n bißchen, wenn alle Spieler stagnieren...

Haut Euch rein!
Gruß Franco
Björn Runström

Beitrag von Björn Runström »

Deiner Beschreibung entnehme ich, dass du mind. mit der Schwierigkeitsstufe "Nicht zu einfach" spielst. Hierbei werden bei den Auf- bzw. Abwertungen die beiden Hauptfaktoren angezeigt, ich glaube Form und altersbedingt. Der Rest hängt mehr oder weniger vom Zufall ab, ob ein Spieler aufgewertet wird oder nicht.
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

In welcher Liga spielst du denn? Denn wie Runström schon sagte, es hängt vom Schwierigkeitsgrad (mit dem du spielst) ab! Soll heißen wenn du nicht auf der einfachsten Stufe spielst unddafür aber in der 2.Liga werden die Spieler nur bis 9 aufgewertet!
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

ich denke es liegt an der Stärken-Begrenzung der 2. Liga....
Bild
franco

Beitrag von franco »

Danke euch beiden schonmal für die Antworten.
Ich spiele auf realistisch und habe gerade den Aufstieg in die 1. BuLi geschafft, also haben die Aufwertungen noch in Liga 2 stattgefunden. Wenn dort nur bis 9 aufgewertet wird ist alles klar.
Also kann ich davon ausgehen, dass der eine oder andere Spieler bei den nächsten Aufwertungen Stärke 10 oder 11 erreichen wird, wenns in der Saison einigermaßen läuft?
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

normalerweise werden die schon recht schnell aufgewertet, solange du in der Tabelle gut stehst
Bild
Magath

Beitrag von Magath »

kommt aber natürlich auch auf talent an! ;)
franco

Beitrag von franco »

Hab jetzt noch ne Saison weitergespielt und jetzt klappt es auch mit den Aufwertungen.
Danke Euch nochmals für die Hilfe!
Antworten