PES 4
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Lunkens
- Chefbiertrinker

http://www.filerush.com/torrents/pes4demo2.exe.torrent
Leider nur eine Halbzeit und die is extrem kurz
http://www.filerush.com/torrents/pes4demo2.exe.torrent
Leider nur eine Halbzeit und die is extrem kurz
- Lunkens
- Chefbiertrinker

http://download.worldcupmanager.co.uk/we8/rabona.avi
ich will es haben verdammt
http://www.pesmoves.com/
ich will es haben verdammt
http://www.pesmoves.com/
jop, diese woche mal mit ein paar mann zocken, da macht es sicher noch mehr bock.
eben ne geile szene: ronaldo läuft allein auf torwart zu, der hält und der ball wird richtung eckfahne abgelenkt, ronaldinho dann mit der flanke in die mitte, ronaldo verpasst, am langen pfosten ze roberto mit dem flugkopfball an den pfosten und von hinten macht ihn kaka dann rein
eben ne geile szene: ronaldo läuft allein auf torwart zu, der hält und der ball wird richtung eckfahne abgelenkt, ronaldinho dann mit der flanke in die mitte, ronaldo verpasst, am langen pfosten ze roberto mit dem flugkopfball an den pfosten und von hinten macht ihn kaka dann rein
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
-
Trillennium
- Weltfußballer

Jo, hab mir vor ein paar Wochen nen Logitech Pad mit analogen Steuerdingens geholt, mit Tastatur dürfte das echt fast unmöglich zu spielen seinTrillennium hat geschrieben:Ich schaff net mal ein Sieg bei 3 Sternen, spiele aber auch nur mit Tastatur und komme mit der Steuerung garnet klar
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

hab grad mal kurz reingezoggt und ein spiel gegn marokko auf einem Stern gemacht is 0:0 ausgegangen
alllerdings kenn ich noch nich alle tastn is au nich schlimm ich werd heut abend mal mein logitech pad drannmachn damit gehts bestimmt besser
sons allerdings bis jetzt nen guter eindruck
hab grad mal kurz reingezoggt und ein spiel gegn marokko auf einem Stern gemacht is 0:0 ausgegangen
alllerdings kenn ich noch nich alle tastn is au nich schlimm ich werd heut abend mal mein logitech pad drannmachn damit gehts bestimmt besser
sons allerdings bis jetzt nen guter eindruck
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

hmm son scheiss kann nur eingeschränkt mit mousepad spieln 
hab nur 6 Tasten für taktik über und davon geht eine für reset oder so weg, so dass mir immer eine wichtige fehlt, r2 isses glob ich naja ich zock nu ersma mit einem stern euro
hab nur 6 Tasten für taktik über und davon geht eine für reset oder so weg, so dass mir immer eine wichtige fehlt, r2 isses glob ich naja ich zock nu ersma mit einem stern euro
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Also ich habe das Game jetzt auch auf PC angezockt, allein spielt sich das Spiel noch besser als auf der PS2 find ich, aber auch nur wenn man naürlich ein gamepad mit Analog Sticks und genug Tasten hat. Die Grafik ist um einiges besser und ich finde auch unten das Radar besser, also insgesamt ein sehr gutes auf der PS2 noch besser gemacht auf dem PC. Dafür aber halt nur zum alleine zocken, für alles andere geht nur die PS2

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Oasis-Schwutte²
15 minuten pro halbzeit is bei usn standard...Ehrmantraut hat geschrieben:alter vatter, wie lang habt ihr die spielzeit denn eingestellt?Beansch hat geschrieben:grad wieder gezockt und gegen meinen kumpel 8:3 und 3:3 gespielt...
naja hab die dinger nachher nich mehr reinbekommen...
watt solls es immer wieder orgasmusartig...

- Lunkens
- Chefbiertrinker

http://www.anstoss-zone.de/upload/pes4.wmv
nicht mein bestes tor, und natürlich kann beansch das besser, aber ich wollte nur meine liebe zu diesem spiel ausdrücken
nicht mein bestes tor, und natürlich kann beansch das besser, aber ich wollte nur meine liebe zu diesem spiel ausdrücken
- Wieso das denn??? Was haste am Online-Modus für'n PC auszusetzen?Eintrachtler hat geschrieben:Also ich habe das Game jetzt auch auf PC angezockt, allein spielt sich das Spiel noch besser als auf der PS2 find ich, aber auch nur wenn man naürlich ein gamepad mit Analog Sticks und genug Tasten hat. Die Grafik ist um einiges besser und ich finde auch unten das Radar besser, also insgesamt ein sehr gutes auf der PS2 noch besser gemacht auf dem PC. Dafür aber halt nur zum alleine zocken, für alles andere geht nur die PS2
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
DasLink
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Nach dem Start der PC-Version von Pro Evolution Soccer 4 haben wir hier nun den Patch auf Version 1.10, für alle User die Probleme mit dem Spiel haben.
Beseitigte Probleme:
1.Online Gameplay
* Die Slowdowns auf "Client" Seite
* Slowdowns beim Pausieren während Freistößen
* Beim Pausieren während Freistößen und Einwürfen funktioniert das Pausieren nicht richtig
* Im "Solo" Modus schiesst der CPU Elfmeter-Kicker nicht
mehr jedes Mal in die in Mitte des Tors
* Fehlerhafte Spieleranimationen
* Kamera: Wenn der "Client" die Kamera auf P1 stellt, zeigt es die gegensätzliche Kameraperspektive die der "Client" oder "Host" ausgewählt hat
* "Client" Kameraprobleme beim Freistoß, Eckball und Abschlag
* "Client" Steuerung oftmals verfälscht bei Abwehren eines Freistosses des "Host"
* Nicht relevante Pausen während einer Einwechlsung
* Beim Drücken der "ESC" Taste zum Verlassen des Chat Modus schliesst das gesamte Menü
2. Spielabsturz
* Bei einem normalen Match zum Elfmeterschiessen kommen und das Spielmodi-Menü nach Speichern eines Elfmeters aufrufen, und direkt danach ein neues Match starten, sorgt für einen Absturz während der nächsten Halbzeit
3. Formationseinstellungen
* Im Formations-Auswahlbildschirm erscheinen Probleme mit dem Keyboard und den Kontrollmöglichkeiten
Dateigröße: 9.7 MByte
Format: exe
>> download
Mit 768 kbps downloaden: 0h 1m 43s
Mit 56 kbps downloaden: 0h 23m 46s
Mit 64 kbps downloaden: 0h 20m 47s
@beansch:
das du der arrogante wichser ohne fähigkeiten bist, dadran haben wir uns schön gewöhnt, ich hab doch hingeschrieben,
es ist kein sehr besonders tor, dass du wieder schreiben wirst, wie toll du das kannst, aber natürlich musstest du das wieder hinschreiben 
Nach dem Start der PC-Version von Pro Evolution Soccer 4 haben wir hier nun den Patch auf Version 1.10, für alle User die Probleme mit dem Spiel haben.
Beseitigte Probleme:
1.Online Gameplay
* Die Slowdowns auf "Client" Seite
* Slowdowns beim Pausieren während Freistößen
* Beim Pausieren während Freistößen und Einwürfen funktioniert das Pausieren nicht richtig
* Im "Solo" Modus schiesst der CPU Elfmeter-Kicker nicht
mehr jedes Mal in die in Mitte des Tors
* Fehlerhafte Spieleranimationen
* Kamera: Wenn der "Client" die Kamera auf P1 stellt, zeigt es die gegensätzliche Kameraperspektive die der "Client" oder "Host" ausgewählt hat
* "Client" Kameraprobleme beim Freistoß, Eckball und Abschlag
* "Client" Steuerung oftmals verfälscht bei Abwehren eines Freistosses des "Host"
* Nicht relevante Pausen während einer Einwechlsung
* Beim Drücken der "ESC" Taste zum Verlassen des Chat Modus schliesst das gesamte Menü
2. Spielabsturz
* Bei einem normalen Match zum Elfmeterschiessen kommen und das Spielmodi-Menü nach Speichern eines Elfmeters aufrufen, und direkt danach ein neues Match starten, sorgt für einen Absturz während der nächsten Halbzeit
3. Formationseinstellungen
* Im Formations-Auswahlbildschirm erscheinen Probleme mit dem Keyboard und den Kontrollmöglichkeiten
Dateigröße: 9.7 MByte
Format: exe
>> download
Mit 768 kbps downloaden: 0h 1m 43s
Mit 56 kbps downloaden: 0h 23m 46s
Mit 64 kbps downloaden: 0h 20m 47s
@beansch:
das du der arrogante wichser ohne fähigkeiten bist, dadran haben wir uns schön gewöhnt, ich hab doch hingeschrieben,
-
DasLink
Lunkens und ich ham probleme mit der verbindung bei 1.00 gehabt nach 1.10 konnten wir uns dann verbinden...
dann hab ich ihn 1:0 und 4:0 weggebasht und im 3en game hat er dann durch nen wembleykopfball 1:0 gewonnen.
alle die gegen mich zocken wolln (auf PC) melden sich bitte per icq und zwar schnellstens :p (ich kann auch hosten)
ICQ= 253-335-793
DasLink
dann hab ich ihn 1:0 und 4:0 weggebasht und im 3en game hat er dann durch nen wembleykopfball 1:0 gewonnen.
alle die gegen mich zocken wolln (auf PC) melden sich bitte per icq und zwar schnellstens :p (ich kann auch hosten)
ICQ= 253-335-793
DasLink
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

PlayStation.2 hat ein neues Design. Äußerlich seriös, ausgeglichen und über jeden modischen Zweifel erhaben, schlummert in ihrem Inneren die abenteuerlustige, spannende und ungebändigte Seite. Mit ihren neuen wesentlich reduzierten Maßen fügt sie sich perfekt und unaufdringlich in jede TV-Ecke ein. Selbstverständlich bietet das neue Modell alle Möglichkeiten der Vorgängerversion, verfügt aber darüber hinaus über einen eingebauten Netzwerkanschluss für Online-Gaming. Damit erfüllt sie sämtliche Erwartungen an ein perfektes Computer-Entertainment-System.
Lieferumfang: PlayStation.2-Konsole Modell SCPH-70004 CB, Analog Controller (Dualshock.2), AV-Kabel (Audio/Video integriert), Euro-Scart-Adapter, AC Adapter, AC Stromkabel, Bedienungsanleitung.
Produktmerkmale/Ausstattung
128 Bit-CPU "Emotion Engine"
jeweils 2 Controller-Anschlüsse und MemoryCard-Steckplätze
2x USB, 1x Multi out, 1x Digital out (optical)
eingebauter Netzwerkanschluss für Online-Gaming
eingebauter Infrarot-Empfänger für die DVD-Fernbedienung (für PlayStation.2) SCPH-10420
Abwärtskompatibilität für PlayStation.2- und PlayStation/PSone-Spiele
auch für DVD-Videos (DVD-R/+R, DVD-RW) und Musik-CDs
Abmessungen: 15,2 x 23 x 2,8 (BxHxT) bei vertikaler Positionierung; Gewicht: ca. 900 g
Ich glaube doch...
PlayStation.2 hat ein neues Design. Äußerlich seriös, ausgeglichen und über jeden modischen Zweifel erhaben, schlummert in ihrem Inneren die abenteuerlustige, spannende und ungebändigte Seite. Mit ihren neuen wesentlich reduzierten Maßen fügt sie sich perfekt und unaufdringlich in jede TV-Ecke ein. Selbstverständlich bietet das neue Modell alle Möglichkeiten der Vorgängerversion, verfügt aber darüber hinaus über einen eingebauten Netzwerkanschluss für Online-Gaming. Damit erfüllt sie sämtliche Erwartungen an ein perfektes Computer-Entertainment-System.
Lieferumfang: PlayStation.2-Konsole Modell SCPH-70004 CB, Analog Controller (Dualshock.2), AV-Kabel (Audio/Video integriert), Euro-Scart-Adapter, AC Adapter, AC Stromkabel, Bedienungsanleitung.
Produktmerkmale/Ausstattung
128 Bit-CPU "Emotion Engine"
jeweils 2 Controller-Anschlüsse und MemoryCard-Steckplätze
2x USB, 1x Multi out, 1x Digital out (optical)
eingebauter Netzwerkanschluss für Online-Gaming
eingebauter Infrarot-Empfänger für die DVD-Fernbedienung (für PlayStation.2) SCPH-10420
Abwärtskompatibilität für PlayStation.2- und PlayStation/PSone-Spiele
auch für DVD-Videos (DVD-R/+R, DVD-RW) und Musik-CDs
Abmessungen: 15,2 x 23 x 2,8 (BxHxT) bei vertikaler Positionierung; Gewicht: ca. 900 g
Ich glaube doch...
Für alle PS2 Zocker kann ich das hier empfehlen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEAFB:IT
Ich habs seitn paar Tagen und es ist wirklich alles dabei! Hab mir ne Playse derzeit geliehen..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEAFB:IT
Ich habs seitn paar Tagen und es ist wirklich alles dabei! Hab mir ne Playse derzeit geliehen..
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!