Wenn ein Spieler schon 3 Attribute hat, und ich ihn eni 4. trainieren lasse. Wonach richtet es sich welches der drei Attribute, die er bereits besitz verliert er dann ?
Weil ich hab nen Stürmer, der die 4rer-Kette beherrscht !
Was denn nun ?
Hab auch mal gehört, dass welches man am leichtesten erlernen kann aber das ist doch voll der Shit dass man darauf keinen Einfluss hat ! Nervt mich voll
Björn Runström hat geschrieben:Das was man am leichtesten erlernen kann, steht immer ganz links!!
Dachte ich jedenfalls!!
Ich hab jetzt einen Stürmer, der schon Schnelligkeit, Schusskraft und Torinstinkt besitzt, was auch in dieser Reihenfolge von links nach rechts angezeigt wird. Ich bin gerade dabei, ihm Freistoss beizubringen. Verliert er dann Schnelligkeit (was ganz links steht) oder Schusskraft (was am leichtesten zu erlernen ist) ??
Hab ich jetzt gemacht mit dem Ergebnis, dass Schusskraft verschwindet, also nicht das, was ganz links steht, sondern was (nach der Tabelle im Handbuch) am leichtesten zu erlernen ist!!
Im Prinzip ist es egal welches Attribut verschwindet, da es wenn man es wieder trainieren lässt es in 2 Wochen wieder vorhanden ist. Das macht man dann einfach solange bis man seine 3 gewollten zusammenhat.