Aktiengesellschaft bei A3
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Icke
Aktiengesellschaft bei A3
Kann man nur einmal Geld bekommen wenn man sich zur AG umwandelt oder gibt es eine möglichkeit, sein Konto langfristig in Richtung 1 Mrd. zu bewegen????
Danke schon mal im Voraus...
Danke schon mal im Voraus...
-
G-Unit23
ja mit spieler verleihen und von seinem stadion richtig viel geld kassiert.versuch einen 20 jährigen riesiges talent mit kaufoption zu verleihen versteht sich mit der höchsten ablöse nach paar wochen werden ein paar vereine anbeißen.
Doppel Post ist nicht schlimm nur doppel thread zu machen ist schlimm
Doppel Post ist nicht schlimm nur doppel thread zu machen ist schlimm
-
G-Unit23
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
G-Unit23
-
Icke
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

oddsetman
-
ktm-world
-
G-Unit23
-
oddsetman
-
DasLink
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

oddsetman
Stark? so gut seid ihr auch nicht mehr, es reicht nicht mehr um Meister zu werden oder Bayern das Leben wirklich schwer zu machen!oddsetman hat geschrieben:aber wie gesagt wir werden wieder die lizenz bekommen. da bayern noch ein paar starke gegner brauch.
Aber ich befürchte du hast recht und der BVB findet nen Weg um die Lizenz zu behalten
Oddi, Du bist NUR peinlich. Anstatt hier groß rumzutönen und andere anzumachen, weil sie vielleicht nicht ganz so toll Anstoss zocken können wie Du, als unser großer Meister, solltest Du die Zeit mal lieber dafür verwenden Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik zu büffeln, das würde Dir mal gut tun. Niemand verlangt von Dir absolut fehlerfrei zu schreiben, aber was Du hier abziehst in Deinen Postings ist visuelle Vergewaltigung.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
DasLink
lol Spalter du verdienst dir deinen Rang echtspalter hat geschrieben:Oddi, Du bist NUR peinlich. Anstatt hier groß rumzutönen und andere anzumachen, weil sie vielleicht nicht ganz so toll Anstoss zocken können wie Du, als unser großer Meister, solltest Du die Zeit mal lieber dafür verwenden Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik zu büffeln, das würde Dir mal gut tun. Niemand verlangt von Dir absolut fehlerfrei zu schreiben, aber was Du hier abziehst in Deinen Postings ist visuelle Vergewaltigung.
jetzt mal zurück zum BVB:
Stark sind die schon lang nicht mehr. Und Erwitterfan wie solln die
die Lizenz denn bekommen?
Letzte Saison nur ganz knapp Lizenz bekommen und jetzt schonwieder ne 8 stellige Summe Neuverschuldung.
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- Beansch
- Oasis-Schwutte²
ehy wenn sich hier jemand seinen rang verdient hat dann bin ich das...DasLink hat geschrieben:lol Spalter du verdienst dir deinen Rang echtspalter hat geschrieben:Oddi, Du bist NUR peinlich. Anstatt hier groß rumzutönen und andere anzumachen, weil sie vielleicht nicht ganz so toll Anstoss zocken können wie Du, als unser großer Meister, solltest Du die Zeit mal lieber dafür verwenden Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik zu büffeln, das würde Dir mal gut tun. Niemand verlangt von Dir absolut fehlerfrei zu schreiben, aber was Du hier abziehst in Deinen Postings ist visuelle Vergewaltigung.
jetzt mal zurück zum BVB:
Stark sind die schon lang nicht mehr. Und Erwitterfan wie solln die
die Lizenz denn bekommen?
Letzte Saison nur ganz knapp Lizenz bekommen und jetzt schonwieder ne 8 stellige Summe Neuverschuldung.

-
Carapapa
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

@daslink, es wurde ja eine kapitalerhöhung durchgefürt, d.h. es wurden mehr Aktien ausgegeben, homm hat sich mit diesen und weiteren eingedeckt, dass hat geld in die kassen gespült ...
gehört aber eher innen sport threat oder innen doppelpass ...
gehört aber eher innen sport threat oder innen doppelpass ...
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

-
DasLink
nen geiles Stadion nützt nix wenn man die Lizenz nicht bekommt.. und die Chancen das Dortmund sie bekommt stehen wirklich schlecht imhoCarapapa hat geschrieben:master2003 hat geschrieben:die schaffen das schon irgendwie...
und wenn sie koller, rosicky und co verkaufen müssen
Was bleibt denn dann noch übrig. ein geiles Stadion mit Opfermannschaft.
Ah shit das Topic befasst sich ja garnich mit Dortmund oO
naja ich versteh auchnich warum man einmal geld bekommt.. sonst bekommt man jährlich doch auch nix wenn die Aktien steigen oder?
-
oddsetman
ich würd eher sagen meine punkt und komma setzung ist shit aber der rest doch gut. aber wieder zurück. die besitzen leider , nicht mehr das stadion das ist auch schon verkauft und sollte mit einer anleihe von 120 mio wieder zurück gekauft werden. und von mir aus kann rosicky verkauft werden, aber koller muss bleiben und da leider hier die meisten fcb fans sind. können die auch nichts vernüftiges beitragen.
Also:
1. Von Groß- und Kleinschreibung haste anscheinend auch noch nix gehört
2. Fehlen in Deinen Sätzen häufig vereinzelte Wörter
3. Hält sich die Anzahl der Bayern-, Frankfurt-, Köln-, Dortmund und Bremen-Fans hier ungefähr die Waage
4. Selbst wenn hier Bayern die stärkste Fraktion stellt... warum können die nix Vernünftiges dazu beitragen?
5. Was bringt das Eigentum des Stadions, wenn sie dafür ne 120 Mio. Anleihe aufnehmen müssen???
6. Braucht sich Dortmund keine Sorgen um einen evtl. Lizenzentzug machen, die haben genug Kapital auf'm Rasen rumrennen. Bevor die Probleme mit der Lizenz bekommen, kriegen die höchstens ne saftige Transferauflage, aber die Lizenz ist meiner Meinung nach nicht ersthaft in Gefahr.
7. Selbst wenn sie um die Lizenz nicht direkt bangen müssen, hat der BVB dennoch ne harte Zukunft vor sich, wenn sie dieses Jahr nix reißen (und so sieht es im Moment aus), sind die sportlichen Höchstleistungen auf Jahre hinaus vorbei, weil ein Großteil der teuren und guten Spieler den Verein verlassen werden (Grund s. Punkt 6)
8. Halte ich von daher die Wahrscheinlichkeit, dass der BVB nen CL-Platz ergattert für absolut utopisch. Mach Dich schonmal damit vertraut, dass Dortmund die nächsten paar Jahre eher im grauen Mittelfeld rumdümpelt und warten wir ab, ob die Tendenz dann wieder nach oben oder nach unten zeigt.
9. Hat das alles nix mit'm eigentlichen Thema zu tun.
10. Gute Nacht!
1. Von Groß- und Kleinschreibung haste anscheinend auch noch nix gehört
2. Fehlen in Deinen Sätzen häufig vereinzelte Wörter
3. Hält sich die Anzahl der Bayern-, Frankfurt-, Köln-, Dortmund und Bremen-Fans hier ungefähr die Waage
4. Selbst wenn hier Bayern die stärkste Fraktion stellt... warum können die nix Vernünftiges dazu beitragen?
5. Was bringt das Eigentum des Stadions, wenn sie dafür ne 120 Mio. Anleihe aufnehmen müssen???
6. Braucht sich Dortmund keine Sorgen um einen evtl. Lizenzentzug machen, die haben genug Kapital auf'm Rasen rumrennen. Bevor die Probleme mit der Lizenz bekommen, kriegen die höchstens ne saftige Transferauflage, aber die Lizenz ist meiner Meinung nach nicht ersthaft in Gefahr.
7. Selbst wenn sie um die Lizenz nicht direkt bangen müssen, hat der BVB dennoch ne harte Zukunft vor sich, wenn sie dieses Jahr nix reißen (und so sieht es im Moment aus), sind die sportlichen Höchstleistungen auf Jahre hinaus vorbei, weil ein Großteil der teuren und guten Spieler den Verein verlassen werden (Grund s. Punkt 6)
8. Halte ich von daher die Wahrscheinlichkeit, dass der BVB nen CL-Platz ergattert für absolut utopisch. Mach Dich schonmal damit vertraut, dass Dortmund die nächsten paar Jahre eher im grauen Mittelfeld rumdümpelt und warten wir ab, ob die Tendenz dann wieder nach oben oder nach unten zeigt.
9. Hat das alles nix mit'm eigentlichen Thema zu tun.
10. Gute Nacht!
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
oddsetman
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

@spalter so mal meine sicht als subjektiver bvb-fan 
Also:
"1. Von Groß- und Kleinschreibung haste anscheinend auch noch nix gehört "
richtig
"2. Fehlen in Deinen Sätzen häufig vereinzelte Wörter"
im web verschwindet halt mal was
"3. Hält sich die Anzahl der Bayern-, Frankfurt-, Köln-, Dortmund und Bremen-Fans hier ungefähr die Waage"
auch richtig
"4. Selbst wenn hier Bayern die stärkste Fraktion stellt... warum können die nix Vernünftiges dazu beitragen? "
ich kenn keinen bayernfan, der kein Modefan is
--> richtig 
"5. Was bringt das Eigentum des Stadions, wenn sie dafür ne 120 Mio. Anleihe aufnehmen müssen??? "
kommt effektiv billiger wegen zinsen un wwi nich was
"6. Braucht sich Dortmund keine Sorgen um einen evtl. Lizenzentzug machen, die haben genug Kapital auf'm Rasen rumrennen. Bevor die Probleme mit der Lizenz bekommen, kriegen die höchstens ne saftige Transferauflage, aber die Lizenz ist meiner Meinung nach nicht ersthaft in Gefahr. "
rüchtüg allerdings is der kader nicht annähernd so hoch einzuschätzen, wie die schulden
"7. Selbst wenn sie um die Lizenz nicht direkt bangen müssen, hat der BVB dennoch ne harte Zukunft vor sich, wenn sie dieses Jahr nix reißen (und so sieht es im Moment aus), sind die sportlichen Höchstleistungen auf Jahre hinaus vorbei, weil ein Großteil der teuren und guten Spieler den Verein verlassen werden (Grund s. Punkt 6)"
richtig, bin mal gespannt wie der zuschauerschnitt dann aussieht, wenn die erfolgsfans weg sind
"8. Halte ich von daher die Wahrscheinlichkeit, dass der BVB nen CL-Platz ergattert für absolut utopisch. Mach Dich schonmal damit vertraut, dass Dortmund die nächsten paar Jahre eher im grauen Mittelfeld rumdümpelt und warten wir ab, ob die Tendenz dann wieder nach oben oder nach unten zeigt."
richtig ... positiv wäre ein neuaufbau mit jungen heissen Spielern von den Amas und den alten Stützen im team
"9. Hat das alles nix mit'm eigentlichen Thema zu tun."
siehe ein paar posts weiter oben
"10. Gute Nacht!"
noe muss nu noch zum training
Also:
"1. Von Groß- und Kleinschreibung haste anscheinend auch noch nix gehört "
richtig
"2. Fehlen in Deinen Sätzen häufig vereinzelte Wörter"
im web verschwindet halt mal was
"3. Hält sich die Anzahl der Bayern-, Frankfurt-, Köln-, Dortmund und Bremen-Fans hier ungefähr die Waage"
auch richtig
"4. Selbst wenn hier Bayern die stärkste Fraktion stellt... warum können die nix Vernünftiges dazu beitragen? "
ich kenn keinen bayernfan, der kein Modefan is
"5. Was bringt das Eigentum des Stadions, wenn sie dafür ne 120 Mio. Anleihe aufnehmen müssen??? "
kommt effektiv billiger wegen zinsen un wwi nich was
"6. Braucht sich Dortmund keine Sorgen um einen evtl. Lizenzentzug machen, die haben genug Kapital auf'm Rasen rumrennen. Bevor die Probleme mit der Lizenz bekommen, kriegen die höchstens ne saftige Transferauflage, aber die Lizenz ist meiner Meinung nach nicht ersthaft in Gefahr. "
rüchtüg allerdings is der kader nicht annähernd so hoch einzuschätzen, wie die schulden
"7. Selbst wenn sie um die Lizenz nicht direkt bangen müssen, hat der BVB dennoch ne harte Zukunft vor sich, wenn sie dieses Jahr nix reißen (und so sieht es im Moment aus), sind die sportlichen Höchstleistungen auf Jahre hinaus vorbei, weil ein Großteil der teuren und guten Spieler den Verein verlassen werden (Grund s. Punkt 6)"
richtig, bin mal gespannt wie der zuschauerschnitt dann aussieht, wenn die erfolgsfans weg sind
"8. Halte ich von daher die Wahrscheinlichkeit, dass der BVB nen CL-Platz ergattert für absolut utopisch. Mach Dich schonmal damit vertraut, dass Dortmund die nächsten paar Jahre eher im grauen Mittelfeld rumdümpelt und warten wir ab, ob die Tendenz dann wieder nach oben oder nach unten zeigt."
richtig ... positiv wäre ein neuaufbau mit jungen heissen Spielern von den Amas und den alten Stützen im team
"9. Hat das alles nix mit'm eigentlichen Thema zu tun."
siehe ein paar posts weiter oben
"10. Gute Nacht!"
noe muss nu noch zum training
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

Aso, also bis auf Punkt 5 (und mit Abzügen Punkt 6) stimmste mir ja überall zu...
Ob ein Rückkauf des Stadions wirklich in der Summe billiger wäre, wage ich zu bezweifeln. Hab leider nicht die nötigen Zahlen um ne bep-Analyse zu starten, nach wievielen Jahren sich der Kauf wirklich gelohnt hat
Punkt 6: Der Verein muss ja nicht schuldenfrei sein, um ne Lizenz zu bekommen, es reicht ja, wenn die Tendenz nach oben zeigt. Das ist bei Dortmund durch den Verkauf von 1 oder 2 Spielern sicherlich gegeben (wenn nicht wieder neue Schuldenberge bekannt werden).
Ob ein Rückkauf des Stadions wirklich in der Summe billiger wäre, wage ich zu bezweifeln. Hab leider nicht die nötigen Zahlen um ne bep-Analyse zu starten, nach wievielen Jahren sich der Kauf wirklich gelohnt hat
Punkt 6: Der Verein muss ja nicht schuldenfrei sein, um ne Lizenz zu bekommen, es reicht ja, wenn die Tendenz nach oben zeigt. Das ist bei Dortmund durch den Verkauf von 1 oder 2 Spielern sicherlich gegeben (wenn nicht wieder neue Schuldenberge bekannt werden).
-
Tobaster DaMage
- Superstar

Björn Runström