absturz ende erster saison

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
hunne

absturz ende erster saison

Beitrag von hunne »

hallo! hab nach jahren anstoss 3 wieder mal installiert. ich kann mich erinnern, dass ich dieses problem bereits früher hatte. kann mich nicht genau erinnern, wie ich damals das problem gelöst hatte. ich glaub mit dem installieren eines patches.
hab ich jedenfalls diesmal versucht - ohne erfolg. war übrigens der neuste patch (glaube ich).
am compi wird es kaum liegen. ist noch immer mein guter, alter celeron 400 mit win98 :-)
anyway: wenn mir jemand weiterhelfen kann, danke im voraus! und wenn zufällig jemand auch noch weiss, wie ich an eine pod cd komme (planet of death - das geniale racergame)... freu ich mich umso mehr!
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

hm den Patch 1.4 hast du also installiert!?
Ich glaube dann brauchen wir ne genauere Beschreibung als Absturz nach der Saison
hunne

Beitrag von hunne »

okay. folgendes passiert. es kommt die em 2000. an deren ende dann - schwups, lande ich auf dem desktop. jedesmal. hab es mit oder ohne patch versucht.
however besteht eine kleine chance, dass ich beim patch was falsch gemacht habe... hab ihn - 1.40 - downgeloadet. beim aktivieren schlug er mir dann das verzeichnis vor, wo ich das spiel installiert hatte - vorgang läuft - abschluss. wo könnte ich sehen, welche version installiert ist?
wie gesagt, ich denke nicht, dass es daran liegt. aber woran sonst?
danke schon mal für die erste antwort!
popperklopper
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von popperklopper »

also das selbe Problem hatte ich früher mit Win98 auch, mit XP gibts das Problem nicht( bei mir jedenfalls).
Antworten