MEDION 17'' AKTIV SXGA
LCD-Flachbildschirm
• Reaktionszeit: 13 ms
• Maximale Auflösung 1280 x 1024
• Tiefe des Monitors: 56 mm
• Sichtbare Bildschirmdiagonale 43cm
• On Screen Display
• Strahlungsarm nach TCO 99
• Betrachtungswinkel horizontal/vertikal
typ. = 150°/135°
• Kontrastverhältnis typ. = 500:1
• Helligkeit typ. = 300cd/m²
• 2 integrierte Lautsprecher
• Universal-Netzbetrieb
(AC 100-240V ~ 50-60Hz)
36 Monate Hersteller-Garantie
SERVICE-HOTLINE 365 Tage im Jahr,
auch sonn- und feiertags.
279.-
Was haltet ihr davon?
Ich habe immer noch seit ca. 6 Jahren meinen alten 15" Belinea Monitor. Hat sich gut gehalten, aber nen 17" wäre schon nicht schlecht und der TFT nimmt halt viel weniger Platz aufm Schreibtisch weg.
Inwiefern ist der Preis gerechtfertigt? Kann mit den Angaben kaum was anfangen..
Auf den ersten Blick scheint es mir ein gutes Angebot zu sein, da man mit 36 Monaten Garantie eh nicht so viel falsch machen kann.
hab auch nen 17" tft. auf der arbeit haben wir 19" tfts wenn ich dann irgendwo am pc bin und auf nen röhrenmonitor gucken dann sieht dass immer total beschissen aus. also is schon was feines so ein gerät... aber gibbet für 300 € nich schon 19 " tft?
TFTs sind im Endeffekt nur für die Schönheit da, ein normaler Röhrenmonitor ist immer besser (deshalb werden in Grafikabteilung auch keine TFTs verwendet), ich würd mir jetzt sogar einen auf Vorrat kaufen.
TFTs sehen gut aus, nehmen weniger Platz weg, kommen aber erst langsam an die Qualität eines normalen Monitors dran. Ich brauch sowas nich.
Ich habe ihn mir heute geholt. Muss meinen Zivilohn doch verprassen.
Mit der Qualität bin ich zufrieden und das beste ist halt der Platzgewinn und das Design.
@Dark Rider
Nene, die richtig guten 19"er sind wesentlich teurer. Selbst der 19"er von ALDI kostete noch 400 Kracher.
Seit heute gibts ja wieder TFT´s bei ALdi und bei Lidl. Wollte mal hören, ob sich einer von euch so ein Ding gekauft hat. Die Preise sind ja mal wieder top. Jetzt kenne ich mich mit den Geräten nicht so gut aus, deshalb meine Frage. Taugen die Dinger was?
Ollibu hat geschrieben:ja und was der 19er für eine reaktionszeit ?
ich hab mir die tastartur mit mouse vom aldi-pc-spezialsit geholt (19 €) und die kleinen boxen fürn zweit pc (7,99 €)
Hab die auch grad in Betrieb, aber irgendwie geht die linke Shift-Taste nicht
EDIT: das Ding geht morgen wieder zurück, beim Numpad funktionierte die 0 und das Enter nicht, die Num-Umschaltung ging nur sporadisch. Finger weg von dem Teil (und ich wunderte mich schon, dass der Kassierer meinte, die Hälfte von den Dingern sei schon zurückgekommen).
also wärn die dinger schoma nx für mich, bin notorischer schnellsschreiber und hab inner schule immer große probs weil man da auch fester drücken muss. naja daran erkennt man halt preis-leistung
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Ich bin top zufrieden mit meinem 17er BenQ TFT, läuft tadellos seit inzwischen gut 5 Monaten, habs net bereut, im Gegenteil.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."