Spieler loswerden

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Renegade2000

Spieler loswerden

Beitrag von Renegade2000 »

Jo wie im Topic schon geschriebenl. Ich habe einen zu großen Kader und muss dringendst Spieler loswerden. Auf der Transferliste will die aber niemand haben egal ob mit oder ohne Ablöse. Gibts da Tricks oder die Möglichkeit einen Spieler so aus dem Vertrag zu kündigen?
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Du sprichst von A3? Meines Wissens nach geht das nicht, Du kannst sie nur vergraulen, so dass sie den Verein wechseln möchten, aber kündigen kannst Du nicht.

PS: Ne Möglichkeit wäre natürlich, Du fängst mit nem zweiten Verein an, kaufst Dir die Spieler quasi selber ab und beendest dann die Karriere Deines "2. Ichs". Das funzt!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Renegade2000

Genau A3. Aber das mit dem zweiten Verein is ja langweilig weil cheaten.
Aber um das mit dem vergraulen mal aufzugreifen. Wenn ich die SPieler also solange fertig mache bis die weg wollen. Kümmern die sich dann selbst darum Angebote zu kriegen oder wie? Weil sonst nimmt sie mir ja immer noch kein Verein ab.
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

meines wissens nach müssen immer noch die vereine anfragen...
du kannst aber auch verleiehn mit option versuchen.... meistens kaufen die dei spieler danach
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Na, Du hast nach Tricks gefragt. Cheaten ist, einen Programmfehler oder eine spezielle, nicht offizielle Funktion zu benutzen ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Coudiwilli

Beitrag von Coudiwilli »

Am besten die Motivation des Spielers durch Einzelgespräche senken " :aushilfstrottel: " und dann Verleihen (mit Kaufoption).
Renegade2000

Coudiwilli hat geschrieben:Am besten die Motivation des Spielers durch Einzelgespräche senken " :aushilfstrottel: " und dann Verleihen (mit Kaufoption).
Joa des hab ich inzwischen auch schon mit mehreren Spielern versucht weil das hier im Forum schon desöfteren so gepostet wurde. Das hat aber bisher bei noch keinem Spieler bei dem ich das versucht habe geholfen. Oder kann das daran liegen dass ich noch mit der Version 1.0 Spiele?
Renegade2000

hey weiß das hier denn echt keiner?? Überall wird geschrieben Spieler mit Kaufoption verleihen und wenn das net geht den Spieler die Motivation runterziehen. Hab ich gemacht aber der will sich trotzdem net verleihen lassen. Weiß da keiner bescheid?
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

ich weiß nicht genau ob man einen spieler durch senkung der motivation überhaupt verleihen kann wenn er vorher nicht wollte...
ich weiß nur, dass ein spieler, dessen motivation durch die "entlarvung als maulwurf" gesenkt wurde, freiwillig auf die transferliste geht (d.h. er will kein geld dafür)
Bild
Ronnie10

Beitrag von Ronnie10 »

Vielleicht hat er ja zuviel FM05 gezockt und möchte des jetzt auch bei A3 probieren! :D
Renegade2000

Ronnie10 hat geschrieben:Vielleicht hat er ja zuviel FM05 gezockt und möchte des jetzt auch bei A3 probieren! :D
Super Beitrag. Respekt :)2 :)2 Wenn du das Forum schon mal aufmerksam gelesen hättest würdest du wissen, dass dies der Tip ist den alle geben um viel Geld zu machen. Also erst denken dann posten
Björn Runström

Beitrag von Björn Runström »

Renegade2000 hat geschrieben: Oder kann das daran liegen dass ich noch mit der Version 1.0 Spiele?
Das wird wahrscheinlich der Grund sein!! Zieh dir schnellstens Patch 1.4 drauf, du spielst mit einer total verbugten Version!
Antworten