Spieler loswerden
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Renegade2000
Spieler loswerden
Jo wie im Topic schon geschriebenl. Ich habe einen zu großen Kader und muss dringendst Spieler loswerden. Auf der Transferliste will die aber niemand haben egal ob mit oder ohne Ablöse. Gibts da Tricks oder die Möglichkeit einen Spieler so aus dem Vertrag zu kündigen?
Du sprichst von A3? Meines Wissens nach geht das nicht, Du kannst sie nur vergraulen, so dass sie den Verein wechseln möchten, aber kündigen kannst Du nicht.
PS: Ne Möglichkeit wäre natürlich, Du fängst mit nem zweiten Verein an, kaufst Dir die Spieler quasi selber ab und beendest dann die Karriere Deines "2. Ichs". Das funzt!
PS: Ne Möglichkeit wäre natürlich, Du fängst mit nem zweiten Verein an, kaufst Dir die Spieler quasi selber ab und beendest dann die Karriere Deines "2. Ichs". Das funzt!
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
Renegade2000
Genau A3. Aber das mit dem zweiten Verein is ja langweilig weil cheaten.
Aber um das mit dem vergraulen mal aufzugreifen. Wenn ich die SPieler also solange fertig mache bis die weg wollen. Kümmern die sich dann selbst darum Angebote zu kriegen oder wie? Weil sonst nimmt sie mir ja immer noch kein Verein ab.
Aber um das mit dem vergraulen mal aufzugreifen. Wenn ich die SPieler also solange fertig mache bis die weg wollen. Kümmern die sich dann selbst darum Angebote zu kriegen oder wie? Weil sonst nimmt sie mir ja immer noch kein Verein ab.
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
Coudiwilli
-
Renegade2000
Joa des hab ich inzwischen auch schon mit mehreren Spielern versucht weil das hier im Forum schon desöfteren so gepostet wurde. Das hat aber bisher bei noch keinem Spieler bei dem ich das versucht habe geholfen. Oder kann das daran liegen dass ich noch mit der Version 1.0 Spiele?Coudiwilli hat geschrieben:Am besten die Motivation des Spielers durch Einzelgespräche senken "" und dann Verleihen (mit Kaufoption).
-
Renegade2000
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
Ronnie10
-
Renegade2000
-
Björn Runström