Programmieren: mySQL, Java, pHp

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber

Programmieren: mySQL, Java, pHp

Beitrag von Wiegel »

So, hab von meinem Ausbilder den Auftrag erhalten, für unser Büro so eine kleine Datenbank einzurichten (was ja auch ne gute Übung für Berufsschule ist und auf langer Sicht sogar mit ins Abschlussprojekt einfließt), da das Programmieren für mich persönliche bisher leider das negative an meinem Beruf war, wollt ich mal mich hier im Forum erkundigen, ob mir einer eine Art Lehrgang für Vollidioten geben könnte (heißt vom Installieren über anwenden über Grundbegriffe, quasi alles). Könnte man dann so abends über ICQ abhalten oder so. Da würd auch schon mal der ein oder andere Liter Bier von mir gespendet werden bei irgendwelchen Treffs...............

Meine Vorkenntnisse Programmieren: quasi null - jetzt durch Berufsschule versuch zwanghaft irgendwas zu behalten/kapieren, aber ansonsten NULL - bin halt kein Anwendungsentwickler und die sollen ja auch Arbeit haben oder ;)

Bitte helft mir mit einem sinnvollen Tutorial - und bitte nicht in Englisch......... ;)
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Gucksu mal hier:
http://www.phpbox.de/
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber

Beitrag von Wiegel »

Alles klar danke erstmal, werd ich mir mal gut zu Gemüte führen.

Trotzdem munter weiter posten........
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von Trillennium »

Wenn du Fragen hast, meld dich im ICQ.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Antworten