Wie geht es ??? (emule+Router=HighId)
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Jodit
Wie geht es ??? (emule+Router=HighId)
Hallo Leute,
ich habe in meinem Laden diese komische Teledat X 130 DSL mit eingebautem Modem.
Seit dem habe ich bei emule nur noch LowID.
Zur Zeit ist noch keine Firewall installiert (es sei den AntiVir hat eine automatische drin), Betriebssystem:Win2k
Kann mir jemand einen Tipp geben?
ich habe in meinem Laden diese komische Teledat X 130 DSL mit eingebautem Modem.
Seit dem habe ich bei emule nur noch LowID.
Zur Zeit ist noch keine Firewall installiert (es sei den AntiVir hat eine automatische drin), Betriebssystem:Win2k
Kann mir jemand einen Tipp geben?
-
Jodit
hast du die Emule-Ports im Router-Setup eingestellt? die müssen auf die lokale IP deines PCs geforwarded werden.
- Sröcke erklärt das gerne
Zuletzt geändert von spalter am 20.01.2004, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
Jodit
-
Magath
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

toll, soll der da nen rotes x drauf malen? 
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Dr.Bounty
- Weltklassespieler

Klick einfach <a href="javascript:addEmule('http://emule-serverlist.gotdns.com/serv ... )">Hier</a> und du hast die neuen Server
Das Leben ist ein scheiß Game, aber es hat ne geile Grafik!!!! 

- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

geh in deine router konfiguration, meist kann man unter NAT Ports forwarden, bedeuted, dass du alle Anfragen , die auf einen bestimmten Port (bei emule wohl 4662) auf deinen rechner weiterleitest. Dafür musst du deine IP Adresse dort eingeben (also ist DHCP ne schlechte Idee)
andererseits: wer emule verwendet ist selber schuld. overnet bzw. jetzt wieder in edonkey integriert geht eigentlich viel schneller und serverlisten braucht man auch nicht.
ich nehm dazu mldonkey (was dann aber bei mir unter linux läuft)
andererseits: wer emule verwendet ist selber schuld. overnet bzw. jetzt wieder in edonkey integriert geht eigentlich viel schneller und serverlisten braucht man auch nicht.
ich nehm dazu mldonkey (was dann aber bei mir unter linux läuft)
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.
-ClickClickDecker
-ClickClickDecker
- storm of lies
- Superstar

steig doch ins bittorrentnetz ein opelgang
oder du saugst im irc
dort musst du meist nur 2 oder 3 ports öffnen und dann bist du durch mit dem thema
ist auch einfach die ports zu öffnen
ports an sicht müsst du in jedem p2p öffnen
oder du saugst im irc
dort musst du meist nur 2 oder 3 ports öffnen und dann bist du durch mit dem thema
ist auch einfach die ports zu öffnen
ports an sicht müsst du in jedem p2p öffnen
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern
george w. bush
george w. bush
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

wie dingens schon sagt, ports müssen überall weitergeleitet werrden, nur wenn du schnell was suchst, ist overnet schneller, da der download nicht erst ewig später, sondern meist sofort beginnt.opelgang hat geschrieben:wurde das an meinem routerproblem was ändern wenn ich edonkey oder overnet benutze?
will wie gesagt nur nochmal was runterladen, muß nicht besonders schnell sein, nur möglichst wenige kaputte links haben und relativ moderne musik.
ansonsten vielleicht mal Direct Connect versuchen, das könnt ohne gehen, muss aber nicht
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
-ClickClickDecker
-ClickClickDecker
- storm of lies
- Superstar

- Superstar

sowas gibt es nicht opelgang
ports musst du für jedes p2p öffnen da sonst ja keine/wenig daten durch den router/fw gehen
sowas gibt es nicht opelgang
ports musst du für jedes p2p öffnen da sonst ja keine/wenig daten durch den router/fw gehen
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern
george w. bush
george w. bush
- storm of lies
- Superstar

du kannst bei jedem proggi das ich kenne die ports selbst bestimmen
grundsätzlich beim bittorrent muss man die ports öffnen die man einstellt und den port 6969
grundsätzlich beim bittorrent muss man die ports öffnen die man einstellt und den port 6969
george w. bush
george w. bush