Anstoss-online.com
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Stoa
- Nationalspielerin
JAAAAAAAAAAAAAAA... Der SCR Altach ist wieder da... Geiles Spiel am letzten Spieltag. 4 Chancen 4 Tore in Halbzeit 1 und locker mit 4:1 gewonnen. Der Tabellenführer hat nur 1:1 gespielt, so dass ich wieder vorne bin... Geil... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
-
Djet
Oh mein Gott ich glaubs nicht. Mich gibt es tatsächlich bis Anstoss???opelgang hat geschrieben:wenn es danach geht, hab ich folgende spieler zu verkaufen:
Christian Salek 2,7 20
Roland Sebesta 3,4 22
und simon schärf 2,1 22
mag jemand?
gebe sonst auch gerne weitere spieler ab...
Kein Scheiss, ich bin Christian Salek und spiele beim bei Wr.Neustadt. Aber eine Frechheit dass du mich verkaufen willst
-
Djet
- Stoa
- Nationalspielerin
Naja... Ich bin irgendwie recht positiv eingestellt. Der eine vom Tabellenführer meint zwar es sei ein Vorteil für ihn, dass er noch zum Tabellendritten muss, für den es um nix geht, aber ich denke das ist ein Nachteil für ihn. Von der Papierform dürfte nämlich nur noch er Punkte liegen lassen. Schaun mer mal... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Jo... würde die, die ich letzte Saison hatte, gerne wieder nehmen... Über weitere kann man durchaus auch reden...Sröcke hat geschrieben:wie siehts aus Stoa, brauchst du wieder paar Spieler? hab MD, LM, ZM & ST im Überangebot.
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Jo, mach das... Ich hab definitiv Interesse im MF und in der Abwehr... Genaue Positionen etc. müsste man noch schauen...Sröcke hat geschrieben:Ich warte noch die Auf/Abwertungen ab, dann sehen wir weiter...
Homer Simpson
Homer Simpson
So da sind die Spieler die ich nicht unbedingt benötige. Alle kann ich aber nicht abgeben da ich auch ein paar Ersatzspieler brauch...
Code: Alles auswählen
Zrolic Dubravko MD 6.7 29
Alo Riza MD 5.3 32
Petkós Csaba ZM 6.4 37 nur Leihe
Pellesen Søren ZM 5.3 27
Cen Altay ZM 3.7 33 nur Leihe
Yoldiz Abdülkadir RM 4.7 28
Belleri David LM 5.0 24
Ishozaki Stefan LM 3.3 22
Jinsen Kim LM 5.3 26
Wolliams Jacques ST 6.7 22 nur Leihe
Kutbeddîn Isa ST 6.3 19 nur Leihe
Wolliams Martin ST 6.1 31
Tsygelko Maxim ST 5.4 21 nur Leihe- Stoa
- Nationalspielerin
Definitiv Interesse an Belleri zur Leihe. Den würd' ich auf jeden Fall nehmen.Sröcke hat geschrieben:Code: Alles auswählen
Belleri David LM 5.0 24 Wolliams Jacques ST 6.7 22 nur Leihe Kutbeddîn Isa ST 6.3 19 nur Leihe Wolliams Martin ST 6.1 31
Im Sturm weiß ich noch ned, weil ich ned grad so gesegnet in Sachen Kohle bin. Am ehesten wohl Martin Wolliams zur Leihe...
Homer Simpson
Homer Simpson
Ok, ihr könnt dann anfangen mit den Spielern zu verhandeln. Ablöse ist jeweils Mindestablöse also 50%.
@Bobby
Zrolic für 727.500€
@Opelgang
Alo für 188.000€ oder Leihe
Yoldiz für 142.000€ oder Leihe
Tsygelko ausleihen
@Stoa
Willst du dir nicht lieber den LM Jinsen ausleihen? Kostet nur geringfügig mehr, ist aber in allen Werten besser und verdient dabei noch weniger.
M.Wolliams könnst du für 362.000€ haben, wenn du ihn ausleihen willst müsst ich eben noch seinen Vertrag verlängern...
@Bobby
Zrolic für 727.500€
@Opelgang
Alo für 188.000€ oder Leihe
Yoldiz für 142.000€ oder Leihe
Tsygelko ausleihen
@Stoa
Willst du dir nicht lieber den LM Jinsen ausleihen? Kostet nur geringfügig mehr, ist aber in allen Werten besser und verdient dabei noch weniger.
M.Wolliams könnst du für 362.000€ haben, wenn du ihn ausleihen willst müsst ich eben noch seinen Vertrag verlängern...
- Stoa
- Nationalspielerin
Jo stimmt. Jinsen wäre mir dann doch lieber zur Leihe...Sröcke hat geschrieben: @Stoa
Bei den Stürmern muss ich mir das noch überlegen. Also wenn einer einen will, kann er ihn gerne haben, ich finde schon noch irgendwo einen oder ich lass meinen 3er spielen...
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Wie schaut das bei euch mitm Budget aus? Habt ihr viel Kohle? Ich hab nämlich zur Zeit noch knappe 400.000 und mach bei Sponsor vs. Gehälter 50.000 pro Monat Miese. Und Zuschauereinnahmen hab ich auch eher schwache. Irgendwie schon doof... 
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Naja, ich werd zwei meiner Spitzenverdiener verticken. Deren Verträge laufen zu Saisonende aus und ich hoffe mal, dass ich da noch bisserl was für bekomme. Sonst schaut's irgendwie schlecht aus.opelgang hat geschrieben: hast halt nen überteuerten kader für deine tabellensituation!![]()
Falls wer Interesse hat:
Nicos Luizides RM GS:5,3 25 Jahre 600.000 fixe Ablöse
Gert Zöhrer ST GS: 6,6 29 Jahre 1.4 Mio fixe Ablöse hat letzte Saison nen Haufen Tore gemacht...
Homer Simpson
Homer Simpson
In der 1.Liga hat mans da zum Glück um einiges leichter. Hab noch 8,3 Mio auf dem Konto und nehm 400.000 pro Heimspiel ein. Am Ende des Monats hab ich durchschnittlich +-0.
Ab heute kann man übrigens ablösefreie Spieler für nächste Saison verpflichten, ich empfehle jedem sich brauchbare paar Spieler zu sichern bevor alle weg sind.
Ab heute kann man übrigens ablösefreie Spieler für nächste Saison verpflichten, ich empfehle jedem sich brauchbare paar Spieler zu sichern bevor alle weg sind.
- Stoa
- Nationalspielerin
hmmm... Wat is da eigentlich mit Ascaron? Wie viel is da noch von Anstoss drinnen beim FM-Online. Irgendwie würde mir dat als Firma ned gefallen, wenn die mein Programm irgendwie nützen und mit der Konkurrenz zusammenarbeiten...
Homer Simpson
Homer Simpson
Ich habe mich gerade angemeldet und bin bei Poligr. Olexandria in der 2.Ukrainischen Liga und jetzt hab ich Einstiegsprobleme:
erstens ist mein Kader viel zu groß und deshalb mach ich rund 100.000 Miese pro Monat, wie kann ich das lösen?
zweitens hab ich den Spieler Rasmus Jörgensen(3.4) im Kader, der eine Stammplatzgarantie hat, normalerweise aber nicht mal auf die Ersatzbank käme, außerdem ist er der zweitbeste Verdiener meiner Mannschaft, was nicht ganz angebracht ist... Wie kann ich ihn los werden? Das Präsidium verbietet mir nämlich den Vertrag zu kündigen obwohl ich im Moment 29 Spieler im Kader habe (für die nächste Saison sinds im Moment aber nur 16)
Dann hab ich noch Einsteigerfragen:
-Wann kann ich ablösefreie Spieler holen? (bei mir kommt nämlich ständig die Meldung, dass der Gegner selbst zu wenig Spieler hätte)
- Wie schauen Durchschnittsgehälter und Durschnittsablösesummen aus?
Danke schon mal
erstens ist mein Kader viel zu groß und deshalb mach ich rund 100.000 Miese pro Monat, wie kann ich das lösen?
zweitens hab ich den Spieler Rasmus Jörgensen(3.4) im Kader, der eine Stammplatzgarantie hat, normalerweise aber nicht mal auf die Ersatzbank käme, außerdem ist er der zweitbeste Verdiener meiner Mannschaft, was nicht ganz angebracht ist... Wie kann ich ihn los werden? Das Präsidium verbietet mir nämlich den Vertrag zu kündigen obwohl ich im Moment 29 Spieler im Kader habe (für die nächste Saison sinds im Moment aber nur 16)
Dann hab ich noch Einsteigerfragen:
-Wann kann ich ablösefreie Spieler holen? (bei mir kommt nämlich ständig die Meldung, dass der Gegner selbst zu wenig Spieler hätte)
- Wie schauen Durchschnittsgehälter und Durschnittsablösesummen aus?
Danke schon mal
Also verlängern wollte ich auch, aber ich bin nicht bereit dem noch mehr zu zahlen, der bekommt schon so oder so viel zu viel.... Er hat also sehr oft abgelehnt und jetzt hat er nur noch Motivation 66.... Ich würde ihn auch zu einem Preis weit unter dem Marktwert abgeben. Schlecht gewirtschaftet wurde nicht. Mein Etat sollte ausgeglichen sein(das Defizit waren die 100.000€ Strafe...), also wurde nicht schlecht gewirtschaftet. Aus den 5Mio Startkapital vom Anfang der letzten Saison sind noch 4.1 da, also ist das annehmbar....
Könntet ihr mir noch auf die anderen Fragen antworten? Ich wäre euch sehr dankbar
EDIT:
Wie ich gerade sehe hat mein Vorgänger die Stammplatzgarantie aus Versehen abgeschlossen, da er deshalb ca 500.000 € Strafe zahlen musste....
Jørgansen, Rasmus, 24 3.7
Könntet ihr mir noch auf die anderen Fragen antworten? Ich wäre euch sehr dankbar
EDIT:
Wie ich gerade sehe hat mein Vorgänger die Stammplatzgarantie aus Versehen abgeschlossen, da er deshalb ca 500.000 € Strafe zahlen musste....
Jørgansen, Rasmus, 24 3.7