Sensible Soccer

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
HairFU

Sensible Soccer

Beitrag von HairFU »

Ich wollte mal wissen ob es hier noch andere begeisteret Sensible Soccer Spieler gibt? Also ich spiele das ja jetzt schon über 10 Jahre, hate 1993 alles auf dem Amiga angefangen und war damals echt mein meist gezocktes Spiel und ich habe da echt alles gezockt von Bundesliga über UEFA Cup bis Weltmeisterschaft aber ich fand echt jedes Spiel lief da anders ab, fand auch geil das mal der Gegner total gut war und ein anderes mal man dann irgendwie voll alles beherschthat, besonders gemerkt habe ich das im UEFA Cup den ich dort nie gewinnen konnte. Habe mich immer regelmäßig durch gekämpft bin aber meist so im Viertelfinale oder Halbfinale gescheitert. Einmal kam ich dann in's Endspiel habe aber promt das Hinspiel (ja das gab es da noch) mit 8:0 verloren, da half mir auch ein glatter 5:0 Sieg im Rückspiel nicht mehr, ja ja das waren noch erinnerungen.
Naja jetzt habe ich das Spiel wieder neu entdeckt und auch mitbekommen das man es über das Internet spielen kann. Habe dann auch mal promt eine kleine Seite gebastelt auf der ich gerne ein Turnier verantsalten möchte. Vielleicht hat ja jemand bock mitzuspielen? Die Seite ist auf jedenfall unter http://cyox.de/host/hairfu/ zu erreichen.
bloody_roots

Beitrag von bloody_roots »

Oh ja, an die Zeiten kann ich mich auch noch gut erinnern. Habe mit dem Spiel damals meine ganze Klasse angesteckt. Ich will auch nicht wisse, wie viele Joysticks ich mit Sensible Soccer kaputt gekriegt habe. Das waren diese geilen Joytiscks mit zwei Knöpfen und den roten "Steuerknüppel". Die waren ja mal richtig genial
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber

Beitrag von Wiegel »

Ich spiele immer noch Sensible World of Soccer, einfach geil das Spiel. :)2
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von Trillennium »

Mich nervte da nur an, dass nach 20 Saisons schluss war.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

bloody_roots hat geschrieben:Oh ja, an die Zeiten kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich will auch nicht wisse, wie viele Joysticks ich mit Sensible Soccer kaputt gekriegt habe. Das waren diese geilen Joytiscks mit zwei Knöpfen und den roten "Steuerknüppel". Die waren ja mal richtig genial
:dito: oh gott frag nich nach Sonnenschein, das war nicht nur 1 oder 2 Joysticks die ich da klein bekommen habe!
Das waren noch Zeiten! Da war ich noch klein & unschuldig :engel:
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Davon hatte ich auch 3 Stück, die hießen Compation Pro

Bild

Ich hab Sensible Soccer 96/97 noch für den Amiga für 60 DM gekauft und extrem lange gezockt, dat war geil!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Bin auch ein Sensible Soccer Fan. Habe mir vor langem das game und nen amiga-emulator runtergeladen und zocke es alle Jahre wieder.

Einfach geil das Spiel!
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Antworten