brenner problem

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
storm of lies
Superstar
Superstar
brenner problem

Beitrag von storm of lies »

hi

vielleicht hatte das ja schon jemand mal , ich finds unheimlich komisch

folgendes:
mein brenner brach immer bei 10 % oder so ab , hab darauf hin nero und den kram gelöscht , neu drauf gepackt , immernoch
okay dann nen 2. brenner versucht , auch nichts , das gleiche problem
dann habe ich aus lauter frust formatiert , musste eh mal wieder sein wie ich später am speed bemerkte, okay
dann nero und co wieder drauf , wollte ich also nun die sachen von meiner 2. hdd brennen ,
ich leg den ersten rohling rein , files reingezogen, gebrannt auf höchstgeschwindigkeit , 52fach , 3 minuten später , rohling kommt mit der meldung "fertig" raus ,
leg den 2. rein , die nächsten files reingeladen , okay , wieder auf brennen ,
dann kommt folgendes , er brennt die datein auf die cd , dann kommt die fehlermeldung "fixieren fehlgeschlagen"
guck mir die cd an , läuft , okay kann ich ja noch mit leben , okay , dann die 3. cd
er fängt an zu brennen und dann beim letzen track der schock , "end track failed" , nichts geht mehr
wenn ich neu starte , geht das wieder von vorne los , egal welchen der beiden brenner ich drinnen habe , rohlinge hab ich auch getauscht , nichts

nero 6.1
brenner: mitsumi 48crxcte
brenner 2: artec wrr 522

jemand eine idee? , nervt doch sehr
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern

george w. bush
storm of lies
Superstar
Superstar
Beitrag von storm of lies »

keiner eine idee?
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern

george w. bush
Antworten