Hi Leute !!!
Habe ein mega Problem !!!
Zocke seit heute wieder Anstoss 3 und folgender fehler tritt auf.
Wenn ich eine neue Saison anfange, egal ob Karaiere oder Auswahl und der erste Spieltag beginnt, spiele ich mit zwei Mannschaften.
Als Beispiel: Karriere mit Uerdingen
erste Spieltag gegen Düsseldorf - stelle alles ein, Taktik usw klicke auf die pfeife und anstatt dann loszulegen mit dem spieltag kommt ein weiterer screen indem ich mit uerdingen gegen wattenscheid spielen soll, am gleichen Spieltag (kann dort ebenfalls alles einstellen). Klicke ich dann auf die pfeife gehts los - natürlich mit zwei fenstern (hab textmodus aktiviert), einmal gegen wattenscheid und einmal gegen düsseldorf. in der live tabelle rechts steht uerdingen zweimal drin. Auf jeden fall ein Fehler - nur was kann ich dagegen machen - habe aktuelstes userfile und patch 1.4 installiert.
Thx schonmal
Ronny
zwei Spiele an einem Spieltag ... zeitgleich ???!!!!!
Moderator: ACZ-Mod-Team
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
Equalizer
hab nach langer zeit ma wieder A3 installiert und das gleiche Problem - in meinem Falle mit Eintracht Trier, welche in der 2.Liga, sowie der Regionalliga spielen sollten.
Das Problem ist folgendes:
Ich hab das Userfile 03/04 installiert, zudem ist ja eine Pre-Version des neues Userfiles für Deutschland erschienen - das hab ich rübergeklatscht und aus diesem Grunde das Problem.
Mag sein dass du es ähnlich gemacht hast - wenn ja, einfach nochma das alte Userfile rüberkloppen =)
Das Problem ist folgendes:
Ich hab das Userfile 03/04 installiert, zudem ist ja eine Pre-Version des neues Userfiles für Deutschland erschienen - das hab ich rübergeklatscht und aus diesem Grunde das Problem.
Mag sein dass du es ähnlich gemacht hast - wenn ja, einfach nochma das alte Userfile rüberkloppen =)