Internet spackt rum
Moderator: ACZ-Mod-Team
probier mal ob Seiten laufen, wenn du statt der Url die IP im Browser eingibts, z.B. http://216.239.39.104/ und ob Emule zu Servern verbinden kann.
wenn das geht dann liegts am DNS-Server, d.h. die Verbindung von url zur IP des jeweiligen Servers klappt nicht.
da muss man sich dann neue besorgen
wenn das geht dann liegts am DNS-Server, d.h. die Verbindung von url zur IP des jeweiligen Servers klappt nicht.
da muss man sich dann neue besorgen
-
opelgang
- ACZ Metusalem
passt zwar nicht zu ricken's problem, aber auch bei mir spackt internet:
wenn meine eltern und ich gleichzeitig am rechner sitzen und etwas schreiben oder auch nur im internet surfen, kann die jeweils andere person nur begrenzt arbeiten.
neulich hatte ich in word nen text für die cm 03/04 sektion getippt, mein vatter ruft und ich sehe bei ihm im eingabefeld nmeinen text.
die rechner sind beide über nen router ans internet verbunden.
was muss ich ändern, damit der scheiß nit weiter geht?
wenn meine eltern und ich gleichzeitig am rechner sitzen und etwas schreiben oder auch nur im internet surfen, kann die jeweils andere person nur begrenzt arbeiten.
neulich hatte ich in word nen text für die cm 03/04 sektion getippt, mein vatter ruft und ich sehe bei ihm im eingabefeld nmeinen text.
die rechner sind beide über nen router ans internet verbunden.
was muss ich ändern, damit der scheiß nit weiter geht?
-
Trillennium
- Weltfußballer

htpatch.exe, setver32.exe, scvhosting.exe & winitr32.exe sind auch Trojaner, hab ich grad per google erfahren.
Besorg die auf jeden Fall noch die Programme Ad-Aware & CWShredder, die werden bestimmt noch was finden.
Dieses Spybot hat bei mir auch nie was gefunden im gegensatz zu den anderen Programmen, was mich nicht wundert da es irgendwie keine Updates gibt.
Besorg die auf jeden Fall noch die Programme Ad-Aware & CWShredder, die werden bestimmt noch was finden.
Dieses Spybot hat bei mir auch nie was gefunden im gegensatz zu den anderen Programmen, was mich nicht wundert da es irgendwie keine Updates gibt.