Steigert man seinen Gewinn wenn...

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Gesperrt
Gotoguy

Steigert man seinen Gewinn wenn...

Beitrag von Gotoguy »

Steigert man seinen Gewinn durch Fanartikel wenn man vor jeder Saison die Trikots ändert ? Oder neue Rückennummern verteilt ?
Jodit

Beitrag von Jodit »

Das hättest du auch in deinen vorherigen Thread posten können !!

Ich habe die Trikots noch nie verändert, weiß also nicht, ob das Auswirkungen hat.
oldsk00l` aka bag

Beitrag von oldsk00l` aka bag »

die überlegung ist gar nich dumm, aber ich kann mir nich vorstellen, dass das ändern der nummern den trikotverkauf mehr ankurbelt, da du ja so oder so trikots verkaufst obwohl du die im ganzen spiel nie änderst.
deshalb wird das wohl keinen profit bringen.
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

steht zwar im handbuch, dass es was bringen soll, aber is einer dieser vielen anstoss feauters, die nich funktionieren...

ich close das topic ma, bei antworten kann man dann ja im thread der offen bleibt, posten... und gotoguy, dat passt auch alles in einen thread...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Gesperrt