Leihe mit Option
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
oldsk00l` aka bag
Leihe mit Option
Habe die Suchfunktion zwar verwendet aber leider nichts passendes gefunden.
Kann mir jemand von euch sagen wie man das macht das man 1milliarde oder mehr für nen spieler bekommt den man mit option verleiht...das maximum was ich da mal rausgeholt habe waren 300mio...
welche attribute, stärke und welches alter brauchen die spieler denn.
Kann mir jemand von euch sagen wie man das macht das man 1milliarde oder mehr für nen spieler bekommt den man mit option verleiht...das maximum was ich da mal rausgeholt habe waren 300mio...
welche attribute, stärke und welches alter brauchen die spieler denn.
-
oldsk00l` aka bag
also sozusagen den vertrag verlängern und in der darauffolgenden woche wieder 10 jahre? dann addiert sich die vertragslaufzeit?
edit:hab das grade mal ausprobiert und konnte den vertrag eines spieler nun auch um weitere 10 jahre verlängern was eine insgesamte laufzeit von 18 jahren nach sich zieht...aber nun meint der spieler er sei mit seinem vertrag vollkommen zufrieden.
edit:hab das grade mal ausprobiert und konnte den vertrag eines spieler nun auch um weitere 10 jahre verlängern was eine insgesamte laufzeit von 18 jahren nach sich zieht...aber nun meint der spieler er sei mit seinem vertrag vollkommen zufrieden.
-
BvB-Freak
-
Magath
-
oldsk00l` aka bag