Suche Mitarbeiter für neues Userfile Projekt!

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Morph

Suche Mitarbeiter für neues Userfile Projekt!

Beitrag von Morph »

Bei Interesse meldet euch! robertfellner@aon.at

Brauche Editoren vor allem für Deutschland (1-2 Liga) und Italien. :)
Morph

Beitrag von Morph »

Deutschland ist mitlerweile bereits futsch! Aber Italien wäre noch zu haben :))
Magath

Beitrag von Magath »

für was machst du das??
Blumentopf

Beitrag von Blumentopf »

Anstoss 3 ;)
gug mal in die Sig :)4
Morph

Beitrag von Morph »

...soll einer sagen pflanzen wären keine intelligenten lebewesen *ähem* oder die gefäße drum herum :P
Magath

Beitrag von Magath »

dass des für anstoss is war ja wohl klar! ich will wissen WIESO er sich die arbeit macht!!!
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Damit so Löppel wie Du Spaß an Originaldaten haben, Du Honk :roll:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Anstoss-Freak2003

Beitrag von Anstoss-Freak2003 »

und vor allem Originaldaten die der Realität entsprechen! Die letzten Userfiles waren teilweise übertrieben in Sachen Talente
Magath

Beitrag von Magath »

spalter hat geschrieben:Damit so Löppel wie Du Spaß an Originaldaten haben, Du Honk :roll:
mach sache! :roll:
ich frag mich nur, warum der sich die arbeit macht, wenn er es hier auch runterladen kann! :roll:
Morph

Beitrag von Morph »

hab mich grade von einem lachanfall erholt :)) :) :o

Warum ich das mache?

Aus demselben Grund warum ich Anstoss spiele...macht einfach Spass!
Außerdem hat ein realistisches Userfile gefehlt! Die Talente und die Stärken waren in den vorigen Userfiles mMn weit übertrieben. 12er wie Sand am mehr! war schon froh wenn ich mal kein riesiges talent hatte!
Ich hab mir schon selbst Grenzen gesetzt (höchstens Talent mittel) damit dieses traumhafte Game weiterhin Spass macht ;) Ich hab Spass dran und die Leute die sichs downloaden werden den sicher auch haben....liegt doch auf der Hand warum ichs mache.

Übrigens das Userfiel von Anstossfreak wird noch ein bisschen dauern (ich kann also nichts runterladen). Und es wird - das soll aber das Userfile von Afreak nicht kritisieren oder schlecht machen - wieder so "unrealistisch" sein wie die vorigen. Unrealistisch darf man hier nicht falsch verstehen! Dem A3 Realismus entspricht es nämlich perfekt! Aber den finde ich nicht ideal für ein Userfile... 8)
Antworten