Amateurfussball

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Rangoo hat geschrieben:Hehe, ich glaube, hier sind zwei Leute dafür, dass die RL-Nord-Tabelle nach dem dritten Spieltag eingefroren wird. Momentan wären Münster und Paderborn aufgestiegen. :D
Ja, das wäre ne feine Sache. Da würd ich glatt mal in Münster vorbeischauen..
Heute gehts für den SCP gegen Kiel. Ich überlege noch, ob ich hinfahre, doch das Wetter scheint ja nicht so dolle zu sein, irgenwie unmotivierend..
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

Rangoo hat geschrieben:Hehe, ich glaube, hier sind zwei Leute dafür, dass die RL-Nord-Tabelle nach dem dritten Spieltag eingefroren wird. Momentan wären Münster und Paderborn aufgestiegen. :D
NEIN :effe:
marley hat geschrieben:Ja, das wäre ne feine Sache. Da würd ich glatt mal in Münster vorbeischauen..
Heute gehts für den SCP gegen Kiel. Ich überlege noch, ob ich hinfahre, doch das Wetter scheint ja nicht so dolle zu sein, irgenwie unmotivierend..
schönwetterfan :effe:
Bild
Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

Geht doch! Nach 30 Minuten steht es 2:0 gegen Osnabrück (...und ich kann nicht dabei sein :(.......).
Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

Na wer sagt es denn! Es hätte mich auch gewundert, diese abgefuckten Blödsäcke :evil:! 2:0 geführt, kurz vor Schluß 2:3. Sie sind zu doof, einfach schlichtweg zu doof.
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

@stefan: :effe:
Bild
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber

Beitrag von Wiegel »

Jetzt sach nich Du lila Verpisser hast Dich heute nicht im Stadion aufgehalten...... :roll: :o
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

:evil: :evil: :evil: ... ich bin immer noch stocksauer auf diesen Sauhaufen. Sie sind zu blöde!
Wiegel hat geschrieben:Jetzt sach nich Du lila Verpisser hast Dich heute nicht im Stadion aufgehalten...... :roll: :o
Falls Du mich meinst (...lila???), nein, ging nicht, ich hatte Dienst.
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

er meinte wohl eher mich :D

ich wollte hin aber ein sausack ist abgesprungen
und deshalb der andere auch
und da stand ich alleine

größte frechheit ist ja, dass N3 keien zusammenfassung zeigt
wegen "olympiapause" udn was läuft????!!!!!
urlaub in norwegen
kann ja wohl nich wahr sein!!!!! :evil:
Bild
Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

Ach so, der VfL ist Dein Club. Na, dann Glückwunsch und Respekt, zwei Tore aufgeholt, nicht schlecht. So ist zumindest Euer Start noch etwas im Lot.
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Und wer grüßt zur Zeit die Regio Nord von der Tabellenspitze? :D
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

ihr habt auch ein spiel mehr :effe:
Bild
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Diesen Samstag trifft der SCP im Pokal Kracher auf den HSV! Ich werde mich natürlich auch dazugesellen, wird sicher lustig..

@Ricken

Am 16.10 spielt die Fortuna in Paderborn, da werden wir uns aber defintiv mal beim Bierchen treffen, kapisch?

@Wiegel

Am 13.11 spielen die Preußen in Paderborn, da werden wir uns aber definitiv mal beim Bierchen treffen, kapisch?

Also Daten vormerken !!!
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

marley hat geschrieben: @Ricken

Am 16.10 spielt die Fortuna in Paderborn, da werden wir uns aber defintiv mal beim Bierchen treffen, kapisch?
Will auch nen Bier. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

@ Ricken

... unter den ersten Fünf :lol: :lol: :lol: !!!

Wie gesagt, ich gönne es der Fortuna ja auch bzw. ich habe überhaupt nichts gegen den Club, ganz im Gegenteil.

Trotzdem, obwohl ich mittlerweile bald glaube, St. Pauli ist auch nicht stärker, ich tippe, Fortuna geht wieder runter.
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

mash hat geschrieben:
marley hat geschrieben: @Ricken

Will auch nen Bier. :)
Ja dann beweg deinen Arsch am besagten Tag ins Hermann-Löns-Stadion. :D
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

also am 05.03.2005 sidn die köln amas bei euch
dann ist wohl ein bier fällig :D
Bild
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Ok, ich korrigiere..

@mash

Am 5.3 spielt Kölle in Paderborn, da werden wir uns aber defintiv mal beim Bierchen treffen, kapisch?

@Bobby

Am 28.8 spielt Osna in Paderborn, da werden wir uns aber defintiv mal beim Bierchen treffen, kapisch?
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

@marley: sag nichts :D
Bild
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Bobby hat geschrieben:@marley: sag nichts :D
Ich kann's mir nicht verkneifen. ;)

Lila - Weiße - Osnabrücker Scheisse! :D :D

Die erste Hälfte war wirklich sehr gut. Paderborn hat ausgezeichneten Kombinationsfußball gespielt und 2 Tore (ohne Elfmeter :o ;) ) vorgelegt.
Das Spiel war auch im weiteren Verlauf immer in Paderborner Hand, nur der Anschlußtreffer sorgte für ein paar Zitterminuten.
Solider Sieg, auf jeden Fall...
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Soooooooo nach längerer Zeit (ganzen Ergebnisse will und werd ich nich auflisten) melde ich mich mal wieder zu Wort......
Wie ich schon auf einigen Seiten vorher angemerkt habe, hat Preußen bisher eigentlich ein Kackfussball gespielt (in Bremen gings einigermaßen, gg CFC auch, aber ansonsten.....Gülle), WAS SICH DIE SPIELER ABER AM VERGANGENEN SONNTAG GEDACHT HABEN - FALLS DIESE SUBJEKTE ÜBERHAUPT IN DER LAGE SIND ZU DENKEN, DAS KAPIER ICH NICHT :evil: :evil: :evil: schlechtes Spiel ala 2 mal Köln vergangene Saison - aus Protest geh ich diesen Monat wahrscheinlich nur noch am 14ten ins Stadion...........es war zu kotzen, es ging gar nich - 0-5 gg eine garantiert nicht allzu starke Braunschweiger Mannschaft - will nich wissen wieviel der Präger dem Team heute einschenkt...........
KEINE ABWEHR KEIN MITTELFELD KEIN STURM............ :evil:
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

Wiegel hat geschrieben:Soooooooo nach längerer Zeit (ganzen Ergebnisse will und werd ich nich auflisten) melde ich mich mal wieder zu Wort......
Wie ich schon auf einigen Seiten vorher angemerkt habe, hat Preußen bisher eigentlich ein Kackfussball gespielt (in Bremen gings einigermaßen, gg CFC auch, aber ansonsten.....Gülle), WAS SICH DIE SPIELER ABER AM VERGANGENEN SONNTAG GEDACHT HABEN - FALLS DIESE SUBJEKTE ÜBERHAUPT IN DER LAGE SIND ZU DENKEN, DAS KAPIER ICH NICHT :evil: :evil: :evil: schlechtes Spiel ala 2 mal Köln vergangene Saison - aus Protest geh ich diesen Monat wahrscheinlich nur noch am 14ten ins Stadion...........es war zu kotzen, es ging gar nich - 0-5 gg eine garantiert nicht allzu starke Braunschweiger Mannschaft - will nich wissen wieviel der Präger dem Team heute einschenkt...........
KEINE ABWEHR KEIN MITTELFELD KEIN STURM............ :evil:
Na, läuft es nicht rund :D ?

Gestern St. Pauli 1:0 gegen Union. Aber man merkt doch, dass es der Mannschaft an allen Ecken und Enden an Substanz fehlt und gegen den Abstieg gehen wird.

Bestes Beispiel war in der Woche das erwürgte 1:0 n. V. im Pokal gegen einen Fünfligisten.
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Stefan hat geschrieben: Bestes Beispiel war in der Woche das erwürgte 1:0 n. V. im Pokal gegen einen Fünfligisten.
Oho, das Bsp hab ich noch vergessen - auch gg nen Verbandsligisten gespielt im Pokal - beste Chancen (laut Fanberichten) zu Hauf vergeben, trotz allem 1-0 geführt.......UND DANN :)5 :)5 :)5

verliert die Kackmannschaft mit 1-2 nach Verlängerung........ABER SON HALS HAB ICH einfach zum kotzen, bin wirklcih auf das Spiel gg WOB gespannt, dass ich leider nur zum Teil am Ticker verfolgen kann

– Jim Morrison

Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

:D Na, da hat aber einer 'n Hals *hehe*.

Aber mal ganz ehrlich, ich habe ja nun innerhalb von drei Jahren drei Ligen erleben müssen :( ... ich hätte nicht ansatzweise gedacht, wie grausam der Regionalligakick ist. Soviel Quantität an Spielern auf einen Haufen inklusive meiner Trümmertruppe habe ich echt noch nie erlebt!

Die 3. Liga ertragen zu müssen ist Höchststrafe für jeden Fussballfan.
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Frag mal Ricken nach der Oberliga :D

Ich bin gerade bei Bob, kann mir den Ticker aber nicht angucken weil sein scheiss PC dauernd abschmiert, wenn ich nur zuviel scrolle........ :o

Aber durch nen Kollegen erfahren, dass wir wohl gekämpft hätten, Ausgleich kurz vor Schluss, aber Gegentor nicht hätte sein müssen und man eigentlich hätte siegen können (scheiss "hätte".......) - na ja besser als die befürchtete Niederlage, außerdem ermuntert mich das Wort "gekämpft". ;)

– Jim Morrison

Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

Wiegel hat geschrieben:Frag mal Ricken nach der Oberliga :D...
Lieber nicht, der plant ja mit seiner Fortuna (1:2 ... :D ) gleich den Durchmarsch, für den ist das hier eh nur 'ne Zwischenstation ;).
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

@ Stefan

:lol3:

Und der SCP hat seinen ersten Auswärtsdreier eingefahren, keine Sensation, aber immerhin Spitzenreiter.. :)2
Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

marley hat geschrieben:@ Stefan

...Und der SCP hat seinen ersten Auswärtsdreier eingefahren, keine Sensation, aber immerhin Spitzenreiter.. :)2
*hehe* Ihr scheint ja sowas wie ein H$V-Albtraum zu sein :D. Mich freut es jedenfalls.

@ Ricken

Dein Drömelclub hat gerade mal 8 Punkte, da kommt nicht mehr soviel zu. Eines sage ich Dir, wenn Dein Haufen absteigt, kannste 'n eigenen Oberliga-Thread aufmachen, dann will ich Dich hier nicht mehr seh'n :D :effe:!

Hauptsache, wir selbst bleiben drin *bibber* :oops: :-?
Horny

Beitrag von Horny »

Hmmm, Wiegel, ich will Dir keine Hoffnungen nehmen, aber Münster war gestern sowas von schwach, das gibts gar nicht. Einfache Pässe aus 5 Meter kommen gar nicht oder auf brusthöhe an, was den anderen Spieler natürlich in in arge Bedrängnis bringt. Bei vernünftigen Pässen konnte man drauf wetten, daß dem Angespielten der Ball bei der Annahme verspringt etc.
Der Sören Seidel (wie der schon heisst...) ist so eine unfassbare Wurst.
Eine sehr gute Kombination hatte Müster, aber kläglichst vergeben frei vor dem Torwart. Der Ausgleich war dann son Wursteltor.
Ich denke, die steigen wohl.
Naja, war eh nur das ersatzspiel weil ich meinen Zug verpasst hab. Aber wenigstens konnte ich mich davon überzeugen, daß Erik Gerets auch was anderes als Trainingsanzüge im Schrank hat... :)
Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

Nein, ich habe auch nichts gegen Fortuna, weil sie mich ehrlich zugegeben wie viele andere Teams nicht sehr interessieren. Du sagst, sie sind oben dabei, ich glaube es nicht ;) , denn selbst der Berthold sagt im Gegensatz zu Dir, dass es frühestens in 3-4 Jahren erst klappen kann :). Euer Ziel ist es, 2008 in der Bundesliga zu sein, Ricken.

*lool* ...und ganz ehrlich, was uns betrifft... wenn wir so weiterkicken... da haste recht, dann geht es wieder runter, dann wäre es der erste Oberligaclub mit 'nem Zuschauerschnitt von 16.000 :D.
Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

Kann sein, in Kiel sagte er bis 2008 in der Bundesliga. Aber wie gesagt, ist mir auch egal ;). Wie Du sicher weiss, sind wir St. Paulianer eh etwas mehr Richtung Köln interessiert. Wenn die wieder aufsteigen, könnt Ihr meinetwegen in der CL spielen :).
Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

@ marley: :lol: Na, der Aufbaugegner SCP kam gerade richtig, so konnte man auch mal etwas für's Torverhältnis machen *haha*.

Aber mal ehrlich, ich freue mich tierisch drüber!!! Bei so 'nem schweren Gegner so klar zu gewinnen, das ist echt nicht schlecht, oder?
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Stefan hat geschrieben:@ marley: :lol: Na, der Aufbaugegner SCP kam gerade richtig, so konnte man auch mal etwas für's Torverhältnis machen *haha*.

Aber mal ehrlich, ich freue mich tierisch drüber!!! Bei so 'nem schweren Gegner so klar zu gewinnen, das ist echt nicht schlecht, oder?
Also was war da denn los?
War am Wochenende auf ner Hochzeit, habe also keine Spiele gesehen. Nur das Ergebnis per SMS bekommen und ich konnte meinen Augen nicht trauen. Normalerweise ist der SCP doch so heimstark und vorallem gegen die Gurkentruppe aus Hamburg ( :effe: ) hatte ich schon nen Dreier eingeplant.

Hast du was vom Spiel gesehen? Ich hab nur gehört, dass es beim SCP wieder mal an der Chancenverwertung gehapert hat?!
Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

Ich habe leider auch nichts davon gesehen, war selbst völlig überrascht, dass die ausgerechnet in Paderborn gewinnen. Im regionallen VT auf HH1 steht, dass der SCP zwar optisch überlegen war, aber seine Torchacen nicht genutzt hatte. St. Pauli soll eine hervorragende kämpferische Leistung geboten haben.

Ganz ehrlich, ich dachte, da gibt es 'ne Megaklatsche, brauchste eh nur das Ergebnis wissen. Dann gewinnen die da :lol: !
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Horny hat geschrieben:Hmmm, Wiegel, ich will Dir keine Hoffnungen nehmen, aber Münster war gestern sowas von schwach, das gibts gar nicht. Einfache Pässe aus 5 Meter kommen gar nicht oder auf brusthöhe an, was den anderen Spieler natürlich in in arge Bedrängnis bringt. Bei vernünftigen Pässen konnte man drauf wetten, daß dem Angespielten der Ball bei der Annahme verspringt etc.
Der Sören Seidel (wie der schon heisst...) ist so eine unfassbare Wurst.
Eine sehr gute Kombination hatte Müster, aber kläglichst vergeben frei vor dem Torwart. Der Ausgleich war dann son Wursteltor.
Ich denke, die steigen wohl.
Naja, war eh nur das ersatzspiel weil ich meinen Zug verpasst hab. Aber wenigstens konnte ich mich davon überzeugen, daß Erik Gerets auch was anderes als Trainingsanzüge im Schrank hat... :)
Seidel is nich der Stratege bisher, ABER vllt platzt mal irgendwann der Knoten........ ;)
Ansonsten stimmt schon, bisher eigentlich mehr Glück als alles andere gehabt..... :-?

– Jim Morrison

marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Stefan hat geschrieben:Ich habe leider auch nichts davon gesehen, war selbst völlig überrascht, dass die ausgerechnet in Paderborn gewinnen. Im regionallen VT auf HH1 steht, dass der SCP zwar optisch überlegen war, aber seine Torchacen nicht genutzt hatte. St. Pauli soll eine hervorragende kämpferische Leistung geboten haben.

Ganz ehrlich, ich dachte, da gibt es 'ne Megaklatsche, brauchste eh nur das Ergebnis wissen. Dann gewinnen die da :lol: !
Ja, habe mich nun auch mal umgehört und in der Zeitung gelesen, wie es zu diesem Debakel gekommen ist. :D
Du sprachst bereits beide Probleme an, Pauli war wirklich zu kampfstark und der SCP hat 9 (!!!) hochkarätige Chancen nicht genutzt.
Naja, vergessen und in Berlin siegen!
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

man war das peinlich heute
ich hab mich glaub ich noch nie so geschämt osnabrück fan zu sein
laut N3 waren 6000 leute da, davon 2000 aus D dorf
halte die 2000 für etwas übertrieben

aber trotzdem, ich hab noch nie so wenig leute im staion gesehen (ausser vfl amateure gegen bremerhaven ;) )
alle tribünen mehr als leer und dann gegenüber einen block übervoll mit gästefans
die selbst nach dem 4:0 noch mehr stimmung gemacht haben als
doe paar osnas
ich wär am liebsten rübergegangen :roll:

und dienstag kommen dann 18000 weil es gegen bayern geht
udn alle sind treue vfl anhänger :-?

ich glaub wenn ich einigermassen schlecht gelaunt bin
motz ich da erstmal jeden an, der mit bayern klammoten in der osna kurve steht :evil:
Bild
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Bobby hat geschrieben:man war das peinlich heute
ich hab mich glaub ich noch nie so geschämt osnabrück fan zu sein
laut N3 waren 6000 leute da, davon 2000 aus D dorf
halte die 2000 für etwas übertrieben

aber trotzdem, ich hab noch nie so wenig leute im staion gesehen (ausser vfl amateure gegen bremerhaven ;) )
alle tribünen mehr als leer und dann gegenüber einen block übervoll mit gästefans
die selbst nach dem 4:0 noch mehr stimmung gemacht haben als
doe paar osnas
ich wär am liebsten rübergegangen :roll:

und dienstag kommen dann 18000 weil es gegen bayern geht
udn alle sind treue vfl anhänger :-?

ich glaub wenn ich einigermassen schlecht gelaunt bin
motz ich da erstmal jeden an, der mit bayern klammoten in der osna kurve steht :evil:
Dann komm ma nach PB, mein Lieber. Da siehste was'n leeres Stadion ist. :D
Naja, trotzdem in Berlin gewonnen. Hätte ich gar nicht gedacht, sieht bisher doch ganz gut aus..
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Hehe Paderborn hat überhaupt keine Fans.
Preußen in Berlin 1-1 gegen die Hertha Amas - ka wie das Spiel war, war leider bei Dortmund - Bayern (da ich versäumt habe Busplatz fürs Berlinspiel zu reservieren)

– Jim Morrison

KingRutko

Beitrag von KingRutko »

ähm, wie hat denn die Fortuna gegen die großen Kölner gespielt :P
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

hier ein paar geile videos aus osna
für ricken sicherlich sehr interessant, da sieht man mal was in osna normal los ist und nich diese blamable stimmung gegen düsseldorf

http://www.vflpage.dreamworld.cd/aue/klatsch.zip
http://www.vflpage.dreamworld.cd/aue/mannschaft.zip
http://www.vflpage.dreamworld.cd/paderborn/shalala.zip
http://www.vflpage.dreamworld.cd/bielef ... zaosna.zip

und mein favorit
http://www.vflpage.dreamworld.cd/bayern ... latsch.zip

gibts von düsseldorf eigentlich auch sowas?
(oder paderborn :D)
Bild
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Schöner Spieltag, muss ich sagen. :D
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Und wieder 2 Spiele verpasst.....wird langsam übel.... :-?

Vergangenes WE aufgrund einer Spritztour Richtung Oktoberfest 2 grundlegend verschiedene Halbzeiten gegen Wuppertal versäumt (erste Halbzeit GROTTENSCHLECHT - angeblich um einiges schlechter als gegen Braunschweig - trotzdem ein 0-1 durch einen Doppelschlag kurz vor der Pause zur Führung umgemünzt) und die zweite Halbzeit bestimmend und top gespielt, wo die Sturmpfeife der letzten Saison sogar trifft (Gockel).
Am Ende steht ein 4-1 Sieg, der allerdings schöner aussieht als er ist.

Und nun heute in Kiel (konnte nicht dabei sein, weil bis 16 Uhr Arbeit, Geld für ICE hab ich als Azubi leider nicht): früh in Führung (man höre und staune, durch......trommelwirblel.......GOCKEL) - das ganze übrigens nach einem Flutlichtausfall, Erinnerungen an Bremen wurden wach, immerhin 45 Minuten verspäteter Anpfiff - dann relativ schnell den Ausgleich gefangen, danach trotz allem bis zur 79. Minute recht sicher gestanden (allerdings nicht so aggressiv wie die Kieler), bevor ein individueller Fehler von Poggenborg und Njiang ein Freistosstor aus 40 m (!) ermöglicht - eine Minute später folgt das 3-1 nach einer Ecke, tja - so isses nunmal - nun hoffe ich einfach mal auf 3 Punkte gg Köln Amas nächste Woche, das Restprogramm bis zum Winter ist nämlich der Hammer, allzuviele Punkte sind da nicht mehr drin.

Im westline Forum wird immer häufiger über die Taktik (welche?) und die Art des Trainers diskutiert........ich will nicht mehr........the same procedure every year - immer wieder neue Trainer....... :roll:

– Jim Morrison

spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Übrigens Ricki, wenn ich mir die Tabelle der RL Nord so ansehe... im Moment sieht's düster aus mit Durchmarsch. Wenn ich Dich an unsere Wette erinnern darf, ich hätte dann gerne ne Kiste Reissdorf :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

-Ricken- hat geschrieben:jo, auch ich verpass heut leider wieder n spiel, man ey FORTUNA IN PAULI.
Alle waren und sind so heiß dauf, und meine ganze bande feiert auch schon seit gestern da und ich muss arbeiten und hab keine kohle :(
shit ey
*loooool*... ich möchte als St. Paulianer lieber nichts über den Spielverlauf und Deinen selbsternannten 'Aufstiegsfavoriten :D' sagen. Hole Dir ruhig die Infos von neutraler Stelle. Nur soviel, Eure Fans riefen:"Wir woll'n Euch kämpfen seh'n!"

St. Pauli ist bestimmt auch nicht ansatzweise das spielerische Glanzlicht in der Liga, ganz im Gegenteil. Doch ohne Dich ärgern zu wollen, Fortuna war mit Abstand bislang der schwächste Gegner in dieser Saison! Standfußball pur! Was für'n Potential meinst Du bei Fortuna denn :D?

Bedankt Euch nur bei Eurem echt guten Keeper, dass es nicht vier oder fünf wurden. Euren Trainer dürften wir heute arbeitslos gemacht haben. Ich bleibe bei meiner Einschätzung, Fortuna wird die Klasse nicht halten.
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Es war heut so geil in Paderborn. :)2
Zunächst war's nen bisschen schade, dass mein Kollege Henning Grieneisen nicht für die Bielefelder Amateure auflaufen konnte, da er im Kader der ersten morgen steht. (was ja auch verdammt gut ist :D )

Die erste Hälfte war sehr schwach von beiden Seiten, doch dann wurds besser.. was mich besonders freute, war die Einwechslung meines Freundes Dominic Peitz, der dann sofort nach 30 Sekunden sein erstes Regionalligator per Kopf erzielte! :o Verdammt geil!

Verdienter 3:0 Sieg am Ende, wenn auch relativ unspektakulär. Doch gut, dass es mit dem Peitz Berg auf geht.
Im VIP-Zelt, hab ich übrigens noch den Uwe Rappolder getroffen, hab mich allerdings nicht geraut ihm zu sagen, dass er morgen gegen Stuttgart doch mal den Grieneisen von Anfang an bringen soll. :D
Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

Es würde mich wundern, wenn Paderborn nicht aufsteigen wird. Ich habe sogar drauf gewettet :) .
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Stefan hat geschrieben:Es würde mich wundern, wenn Paderborn nicht aufsteigen wird. Ich habe sogar drauf gewettet :) .
Wenn's diese Saison nicht passiert, wird es nie geschehen..
Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

Ricken, trotzdem muss man Realist bleiben.

Das z. B. wir 6. sind, ist auch eher eine Überraschung. Wenn man aber wie Fortuna aufsteigt, zählt m. E. immer erst der Klassenerhalt. Steckt man die Ziele zu hoch, ist die Enttäuschung hinterher riesengroß. Ihr wart einige Jahre in der Oberligaprovinz versunken! Seit froh, dass es erstmal vorbei ist. Nun muss sich das Team doch erstmal in der höheren Staffel etablieren. Das Kaliber ist hier um einiges höher ;) .
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

dieses wochenende äußer ich mich mal nicht zur regio nord :D
Bild
Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

Bobby hat geschrieben:dieses wochenende äußer ich mich mal nicht zur regio nord :D
Ich glaub', das ist auch besser so :D! Was war denn da los? Sind die auch so stark wie Bayern :)) ?
Antworten