frage zu fanartikeln

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
master of desasta

frage zu fanartikeln

Beitrag von master of desasta »

also ich hab ja schon gehört das man das mit den fan artikeln selber machen sollte und nicht den agenturen überlassen sollte weil man selber einfach mehr profit macht
also zur neuen saison will ich es endlich mal selber probieren und ich wollte fragen ob ihr mir ein paar tricks verraten könnt wie man dadurch mehr geld verdient

danke im vorraus m.o.d.
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

einfach den Einkaufsleiter oder wie der heisst aktivieren, dann musst du dich darum gar nicht kümmern und du verdienst auf jeden fall emhr als bei den agenturen
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

ich kaufe bei mir immer selber ein, der einkaufsleiter (oder wie auch immer) kauft bei mir recht häufig irgendeinen mist ein, sonst musst du halt recht häufig kontrollieren ob du noch artikel auf lager hast oder nicht.
wenn keiner die artikel kauft mache ich sie immer etwas billiger und schon läufts wieder rund
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

machs so einkaufsleiter und marketingexperte dann artikel sammeln bis voll ist also 40 sorten. dann alles weg werfen was unter 10 -12 dm ist dann kommen wieder mal andere teuere sachen und die behalten. aber dran denken champschal und pokalschal muss mit drin sein. und wichtig nich osterhasen und kalander aufnehmen ist unsinnig
master of desasta

Beitrag von master of desasta »

oddsetman hat geschrieben:machs so einkaufsleiter und marketingexperte dann artikel sammeln bis voll ist also 40 sorten. dann alles weg werfen was unter 10 -12 dm ist dann kommen wieder mal andere teuere sachen und die behalten. aber dran denken champschal und pokalschal muss mit drin sein. und wichtig nich osterhasen und kalander aufnehmen ist unsinnig
hm das hab ich irgendwie nicht verstanden,wie sammel ich denn die artikel und wie werfe ich die billigen sachen raus?
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

artikel kommen von selbst du wirst dann am anfang der woche gefragt ( alle paar monate oder so ) ob du den artikel x in das Sortiment mit aufnehmen willst .
zum rauswerfen
du klickst auf einen artikel dann auf details und dann auf das radiergummi so nimmst du ihn ganz raus
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

jo so siehts aus
Antworten