also ich starte windows. alles scheint normal. aber nach einigen minuten spinnt die tastatur, bzw. windows.
da springt auf einmal mehrmals links-unten das startmenü auf und strg alt + entf funzt (das manchmal sogar direkt nach dem booten) nicht mehr.
dann geht's weiter, dass scheinbar die alt-taste hängt, dadurch einige tasten nicht mehr gehen und das scrollrad verändert nur noch die schriftgröße.
irgendwann geht nur noch "space" und "return" und dann gar nichts mehr...
das hält meistens bis zum neustarten an, aber eben z.B. nur eine halbe Minute...
es ändert sich auch, dass die ordner nicht mehr als webseite angezeigt werden und die sortierung stimmt nicht mehr.
treiber bereits de- und installiert. antivir hat nichts gefunden.
ich hab's jetzt noch nicht mit ner anderen tastatur versucht, oder die jetzige an nem andern pc,
aber ich denke es eher ein softwareproblem, da ja auch was an den windows-ordnern verändert wird.
gibt es noch ein andere gute anti-wurm programme, die mehr finden als antivir?
(bevor ich das system plätten muss...)
tastatur spinnt
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Omma
- Anstoss-Zone Moderator

hatte vor kurzem auch nen prob mit meiner tastatur hab "j" gedrückt da kam ein "w" einige tasten gingen dann ned mehr hab ich ne alte angeschlossen und die ging, zum glück hatte ich noch garantie.. probier doch ma ne andere tastatur.
omma
omma

unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole