PU - Österreich

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Morph

PU - Österreich

Beitrag von Morph »

Ich weiß die meisten von euch interessiert das nicht aber mir und einigen wenigen in diesem Forum ist es ein Anliegen. Als langjähriger Anstoss Spieler und als Fan der österreichischen Bundesliga: :))
Grundsätzlich ist das Userfile (besonders was Deutschland, England, Italien) betrifft exzellent gelungen. Das österreichische Userfile ist aber
teilweise ganz schlimm misslungen. Da findet man beispielsweise einen Libor Sionko (einen der besten Spieler der Liga) mit keiner Eigenschaft nur einem negativen Elfmeter. Es gibt wahrscheinlich noch fünfzig (was bei 246 Spielern insgesamt recht viel ist) andere Beispiele (kann gern noch ein paar posten falls jemand das will).

Die Talente in der österreichischen Bundesliga sind in etwa gleich (schlecht)editiert wie die einer deutschen RL. Klar sind wir international sehr schwach und keinesfalls mit D oder so zu vergleichen aber so schlecht, dass wir nicht mal mit der deutschen Reginalliga mithalten können doch auch wieder nicht, oder?

Auch die Stadiengrößen stimmen bei einigen Vereinen nicht, ganz abgesehen vom Budget, das ebenso wie das Fanaufkommen manchmal jenseits von gut und böse (editiert) ist.

Auch Antoss selbst ist etwas schwach was die zweite Liga betrifft. Dort sind nämlich nur 8 Vereine editierbar, obwohl zehn Vereine spielen (aber das ist nicht so wichtig und da kann das PU nat. nichts dafür).

Ich will hier jetzt aber keine weiteren Missstände aufzählen, sondern im Gegenteil zu den gelungenen Spielern gratulieren (war sicher viel Arbeit). :P

ich habe nach diesem kleinen roman folgende Fragen:
Wer editiert das Userfile ? (Ein österreicher???)
Gebt mir bitte seine Mailadresse (dann kann ich ihm bei unumstrittenen Sachen wie Geburtsdatum oder ein paar Eigenschaften ein bisschen unter die Arme greifen)

Wie kann ich beim PU mitarbeiten? Da die österreichische Bundesliga ja vom ORF nicht mehr übertragen wird, hab ich mir Premiere zugelegt und hab dadurch sicherlich einen guten Überblick, die neuesten Infos und ein gutes Einschätzungsvermögen der Spielerstärken und Fähigkeiten. Außerdem bin ich oft genug im Stadion wo man den Charakter der Spieler recht gut erkennen kann. Mit einem Wort ich würde meine Dienste anbieten für das Userfile und keiner braucht sich Sorgen machen, dass Österreich (wenn es von einem österreicher editiert wird zu gut wird). Ihr editiert ja auch Deutschland und es entspricht recht gut der wirklichen Stärke. ;)
Die Frage ist nur bis wann ich fertig sein muss damit, (weil ich auch jetzt in den Ferien) recht viel zu tun habe. Allerdings hab ich circa die Hälfte der ersten und ein drittel der zweiten Liga schon editiert (vorerst für mich und ein paar Freunde, die Anstoss so realistisch wie möglich haben wollen)

Danke, an alle die sich die Mühe gemacht haben das zu lesen.
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Hi Morph!

Ich denke da solltest Du Dich an diese Adresse hier wenden:

http://www.project-userfile.de/

Dort kannst Du Dich auch um die Mitarbeit bewerben.
Morph

Beitrag von Morph »

danke. hab schon gepostet! :))
Antworten