Handy - Auswahlhilfe
Moderator: ACZ-Mod-Team
von den Funktionen her wohl das T630, von der Verarbeitung und Design her das E700, musst du halt wissen was du brauchst. Das E700 hat zum Beispiel kein Bluetooth.spalter hat geschrieben:Welches ist besser, das E700 oder das T630?
Das P400 gibt es bei o2 mittlerweile nicht mehr.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
Hab mir heute mal ein Zweithandy zugelegt. Ein Nokia N-Gage gesellt sich zu meinem E700. Bisher bin ich von den Funktionen wirklich begeistert, vor allem, wenn man bedenkt, dass das Handy ohne Vertrag nur 100 Euro (inkl Fifa 2004) kostet. Sobald es aufgeladen ist, werde ich mal Spiele und Videos testen und dann nochmal Bericht erstatten. Als Ersthandy ist es wahrscheinlich nicht zu gebrauchen, da es für die Hosentasche zu groß ist.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
www.toysrus.de
ist wirklich geil, mein aktuelles handy sieht zwar viel besser aus, aber dafür kann das n gage alles, was ich mir jemals von einem handy erhofft hatte. die filme ruckeln nichtmal, die mp3s hören sich besser an als auf meinem mp3player. glaube ich bin verliebt
ist wirklich geil, mein aktuelles handy sieht zwar viel besser aus, aber dafür kann das n gage alles, was ich mir jemals von einem handy erhofft hatte. die filme ruckeln nichtmal, die mp3s hören sich besser an als auf meinem mp3player. glaube ich bin verliebt
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
Spiele sind etwa 30 MB groß, kannst du per Esel ziehen (natürlich nur, wenn du das Original besitzt-Ricken- hat geschrieben:und wie groß is son spiel? geht das easy nach dem prinzip "spiel ausleihge und speichern" oder muss man da irgendwie besonders wat machen?
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
Zum Telefonieren und geil aussehen würde ich immernoch das Samsung E700 empfehlen. Vom Funktionsumfang (Musik, Filme, Spiele) her habe ich jetzt ein paar neue Favoriten, das wären die Nokia Series 60 Modelle (NGage, 6600, 3650, 3660).spalter hat geschrieben:So mash, Du hast gesagt, ich soll kurz bevor ich mir das neue Handy holen will bescheid sagen, also: BEESCHAAAHEIIIIIIIIID Morgen isset soweit!
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
So, habe mir das T630 in schwarz geholt, schmuckes Ding. Brauche aber noch ein Datenkabel, ist das hier geeignet dafür?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 89432&rd=1
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Warum kein Bluetooth? Dafür gibt es auch Kabeldingens. Achja, die Marke die dabeisteht, ist bei Bluetooth und Infrarot egal, da kannst du alles nehmen. Nur bei den seriellen Kabeln musst du dann aufpassen und auf den Typ achten.spalter hat geschrieben:So, habe mir das T630 in schwarz geholt, schmuckes Ding. Brauche aber noch ein Datenkabel, ist das hier geeignet dafür?
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Skeeter
- Superstar

Das ist totaler Schwachsinn!Der Blitz funzt nicht gescheit, außerdem sind alle Fotohandys sch€i*e, wenn ich gescheite Bilder haben will, dann nehme ich meine Canon Powershot a300 Digitalkamera, und nicht so ein Taiwan Microchip dreck, um Geld zu verdienen!
Mit Jedem Tag Steigt Die Anzahl Derer, Die Mich Am
Lecken Können!
Alle Menschen Sind Gleich, Doch Manche Sind Gleicher o.O
Hope The Best And Fu** The Rest =pp
- Skeeter
- Superstar

Na gut Die Bild3r gehen eigentlich, awwr überzeugen kannst du mich nicht, P.S. meine Camera hab ich meißtens dabei wenn ich weggeh, die ist nicht so groß, und passt wie 0ben gesagt, in meine Hosentasche, außerdem habe ich eine gescheite Night-shotfunktion, nicht so wie beim Handy ist, wo ich vor lauter Rot-Stich und ruckeln nix mehr erkennen kann.
Lecken Können!
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
klar is 3s g3i73r bild3r mit dem handy zu machen weil man es meist dabei hat und es is lächerlich immer ne wahrscheinlich megateure cam mit zu nehmen aber wer hat schon IMMER sein handy mit?
ich habs mir mc60 geholt und naja die bilder rocken nich wirklich aber ich bin günstig drangekommen
klar is 3s g3i73r bild3r mit dem handy zu machen weil man es meist dabei hat und es is lächerlich immer ne wahrscheinlich megateure cam mit zu nehmen aber wer hat schon IMMER sein handy mit?
ich habs mir mc60 geholt und naja die bilder rocken nich wirklich aber ich bin günstig drangekommen

-
Rodney M.
- Skeeter
- Superstar

Jep so sieht es aus!Rodney M. hat geschrieben:Wer muzik hörn will ---> MP3 player
Wer fotos machen will ----> Digicam
Wer telefonieren will ----> Handy
alles in einem is zu easy!!!!
P.S. mein 3310 hält schon ewig (+2 meter fall)
Ich hab ein Nokia 5510, hat 64mb Speicher für mp3, eine Volltastur zum SMS schreiben, und telefonieren kann man damit auch, zu mehr brauch ich mein Handy nicht, außerdem sind die alten Nokias robuster, meins ist schon von 3m höhe gefallen und fungiert immernoch, wobei ich bei den schwulen Farbhandys, die 256 Farben einzeln als Mosaike vom Boden auflesen müsste.
Lecken Können!