Torschützenkönig #1
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Alemannia Aachen
Torschützenkönig #1
mein bester spieler hat 27 Tore in einer saison geschossen. (war damit natürlich torschützenkönig in der 1.liga.
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Genau 19 hört es auf, habe ich schon viele Spieler gehabt. Also zumindest in meinem aktuellen Spielstand.
In früheren hatte ich auch schon mal Stürmer die 25 Tore geschossen haben.
Jetzt bei mir nur so, dass ich 2 12er Stürmer habe, dies sich gegenseitig die Tore wegnehmen, von daher
In früheren hatte ich auch schon mal Stürmer die 25 Tore geschossen haben.
Jetzt bei mir nur so, dass ich 2 12er Stürmer habe, dies sich gegenseitig die Tore wegnehmen, von daher

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

-
oddsetman
-
Hoelli
-
Figo
Mario (?) Gomez !!! Mit 17 Jahren Torschützenkönig in der REL mit 23 Toren.
Der Typ ist für mich Gold wert.
Kann euch den Mann nur wärmstens emfpehlen.
Vor allem, wenn ihr ne echte Managerkarriere startet und euch keine Stars leisten könnt.
Dann such mal in der Suchfunktion nach "Gomez".
Er ist 17, Talent groß, Musterprofi, beherrscht schon die Fähigkeit Schnelligkeit und Torinstinkt. Am Anfang Stärke 3.
Kostete mich gerade mal schlappe 400.000 €.
Wurde bei mir Stammspieler. Ist nach einer Saison auf Stärke 6 angestiegen. Und hat mir den Aufstieg gebracht. War vom Durchschnitt her nur die 12. beste mannschaft!!!
Jetzt mit Abstand die schlechteste in der 2. Liga. Hole mir aber noch Verstärkung. Aber Gomez ist gesetzt!!
Der Typ ist für mich Gold wert.
Kann euch den Mann nur wärmstens emfpehlen.
Vor allem, wenn ihr ne echte Managerkarriere startet und euch keine Stars leisten könnt.
Dann such mal in der Suchfunktion nach "Gomez".
Er ist 17, Talent groß, Musterprofi, beherrscht schon die Fähigkeit Schnelligkeit und Torinstinkt. Am Anfang Stärke 3.
Kostete mich gerade mal schlappe 400.000 €.
Wurde bei mir Stammspieler. Ist nach einer Saison auf Stärke 6 angestiegen. Und hat mir den Aufstieg gebracht. War vom Durchschnitt her nur die 12. beste mannschaft!!!
Jetzt mit Abstand die schlechteste in der 2. Liga. Hole mir aber noch Verstärkung. Aber Gomez ist gesetzt!!
-
DrLoony112
Ja moin,
also mein bester Spieler (Tomas Durica) hat in 2 Saisons hintereinander jeweils 30 Tore in 17 Saisonspielen erzielt (1. Bundesliga). Insgesamt hat er in 183 Bundesligaspielen 217 Tore erzielt. Für die deutsche Nationalelf hat er in 93 Spielen 99 Tore erzielt, wobei er bei den letzten 2 WM`s jeweils Torschützenkönig mit 13 und 9 Toren in 7 Partien geworden ist.
also mein bester Spieler (Tomas Durica) hat in 2 Saisons hintereinander jeweils 30 Tore in 17 Saisonspielen erzielt (1. Bundesliga). Insgesamt hat er in 183 Bundesligaspielen 217 Tore erzielt. Für die deutsche Nationalelf hat er in 93 Spielen 99 Tore erzielt, wobei er bei den letzten 2 WM`s jeweils Torschützenkönig mit 13 und 9 Toren in 7 Partien geworden ist.
-
oddsetman
- storm of lies
- Superstar

cartman
Mein Torrekord lag bei 32 Treffern.
Habe aber anschließend niemals mehr auch nur annähernd viele Tore von einem Spieler gehabt. I.d.R. sind's so um die 20, mehr nicht.
EDIT:
Wenn ich mir den Thread hier so ansehe, dann stimmt das mit den 32 Treffern gar nicht
Mein bester hatte 122 Tore in nur 24 Spielen, war erst 17 und konnte fliegen. Des weiteren hat er mich nur 2.000 EUR im Jahr Gehalt gekostet.
Außerdem hab ich mit 57 cm den längsten Schwanz von Euch allen
Habe aber anschließend niemals mehr auch nur annähernd viele Tore von einem Spieler gehabt. I.d.R. sind's so um die 20, mehr nicht.
EDIT:
Wenn ich mir den Thread hier so ansehe, dann stimmt das mit den 32 Treffern gar nicht
Mein bester hatte 122 Tore in nur 24 Spielen, war erst 17 und konnte fliegen. Des weiteren hat er mich nur 2.000 EUR im Jahr Gehalt gekostet.
Außerdem hab ich mit 57 cm den längsten Schwanz von Euch allen
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- F1-Tippspielsieger 2004
Ich habe jetzt das beste Sturmo Duo, seit ich wieder ein neues A3 Spiel angefangen habe. Spiele momentan bei Inter Mailand im Jahre 2027 und folgende super Stürmer:
Marco Reich (Zufall
) Stärke 12, Spezialität: Freisoß -> 21 Tore/Liga - 13 CL Tore
Länderspiel Tore: 50 Spiele/31 Tore
Tore insgesamt in der Liga: 117 Spiele/68 Tore
Tore Europapokal: 64 Spiele/39 Tore
Tero Tahvanainen Stärke 12, Spezialtät: Zweikampf, Torinstinkt, aber Mies Spielmacher -> 16 Tore/Liga - 6 CL Tore
Länderspiel Tore: 57 Spiele/35 Tore
Tore insgesamt in der Liga: 130 Spiele/50 Tore
Tore Europapokal: 66 Spiele/21 Tore
Also vor allem Marco Reich spielt echt verdammt gut, den hatte ich aus der Jugend bei Rostock aufgebaut und dann bin ich nach Mailand und der neue Rostock Trainer hat Ihn zu Inter verliehen, dann musste er wieder eine Saison zurück und dann habe ich Ihn für 46,50 Mio zu Inter geholt, hat sich voll gelohnt
Marco Reich (Zufall
Länderspiel Tore: 50 Spiele/31 Tore
Tore insgesamt in der Liga: 117 Spiele/68 Tore
Tore Europapokal: 64 Spiele/39 Tore
Tero Tahvanainen Stärke 12, Spezialtät: Zweikampf, Torinstinkt, aber Mies Spielmacher -> 16 Tore/Liga - 6 CL Tore
Länderspiel Tore: 57 Spiele/35 Tore
Tore insgesamt in der Liga: 130 Spiele/50 Tore
Tore Europapokal: 66 Spiele/21 Tore
Also vor allem Marco Reich spielt echt verdammt gut, den hatte ich aus der Jugend bei Rostock aufgebaut und dann bin ich nach Mailand und der neue Rostock Trainer hat Ihn zu Inter verliehen, dann musste er wieder eine Saison zurück und dann habe ich Ihn für 46,50 Mio zu Inter geholt, hat sich voll gelohnt

-
oddsetman
-
Hoelli
Hatte jetzt in einem Jahr auch ein Super Sturmduo, d.h. sie sind es eigentlich jedes Jahr aber dieses Jahr besonders hervorgetochen
FC Liverpool Saison 2005
Owen - 28 Meisterschaftstore und 9 CL Tore
Heskey - 24 Meisterschaftstore und 8 CL Tore
CUP haben sie auch noch etliche geschossen weiss aber die Anzahl nicht mehr.
FC Liverpool Saison 2005
Owen - 28 Meisterschaftstore und 9 CL Tore
Heskey - 24 Meisterschaftstore und 8 CL Tore
CUP haben sie auch noch etliche geschossen weiss aber die Anzahl nicht mehr.
-
Peter Madsen
-
Alemannia Aachen
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!