beste Fähigkeiten für ST
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Figo
beste Fähigkeiten für ST
Hallo A3-Spieler,
hiermit eröffne ich einen neuen Thread für die
besten Fähigkeiten eines Stürmer:
Welche Fähigkeiten sind für diese Position die besten?
hiermit eröffne ich einen neuen Thread für die
besten Fähigkeiten eines Stürmer:
Welche Fähigkeiten sind für diese Position die besten?
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Figo
-
Christian1979
-
RyDaH
-
Senesie
Also mein Idealstürmer sieht so aus:
Mittelstürmer: Kopfball, Freistoß, Elfmeter
Vorausgesetzt er darf dann auch die Standards schießen, macht auch schon ein ca. Stärke 5 Stürmer in Liga eins seine 20 Kisten. Gut für die Ausbildung junger Talente...
Außenstürmer: Schnelligkeit, Torinstinkt (oder Dribbling), Zweikampf
Vorausgesetzt er darf dann auch die Standards schießen, macht auch schon ein ca. Stärke 5 Stürmer in Liga eins seine 20 Kisten. Gut für die Ausbildung junger Talente...
Naja, einem Mittelstürmer die Fähigkeit Elfmeter zu verpassen finde ich nicht besonders passen. Da gibt es bessere/wichtigere Fähigkeiten.Senesie hat geschrieben:Also mein Idealstürmer sieht so aus:
Mein Stärke 12 Freistoßschütze trifft pro Saison max. 5 Mal die Bude. Was machst Du anders als ich?
-
Senesie
Naja, einem Mittelstürmer die Fähigkeit Elfmeter zu verpassen finde ich nicht besonders passen. Da gibt es bessere/wichtigere Fähigkeiten.
Mein Stärke 12 Freistoßschütze trifft pro Saison max. 5 Mal die Bude. Was machst Du anders als ich?
Äh, keine Ahnung, mein Stürmer macht im Normalfall so an die 10 Freistöße (von ca. 50) rein.
Nochma zum Elfmeter:
Mir gehts immer v.A. darum, dass meine Stürmer möglichst oft treffen, also geb ich ihnen halt auch so bescheuerte Fähigkeiten, wie z.B. Elfer.
Den Torinstinkt braucht man meiner Meinung nach nicht, zumindest, wenn man nur mit einem Stürmer spielt, der trifft dann auch von selber...
Äh, keine Ahnung, mein Stürmer macht im Normalfall so an die 10 Freistöße (von ca. 50) rein.
Nochma zum Elfmeter:
Mir gehts immer v.A. darum, dass meine Stürmer möglichst oft treffen, also geb ich ihnen halt auch so bescheuerte Fähigkeiten, wie z.B. Elfer.
Den Torinstinkt braucht man meiner Meinung nach nicht, zumindest, wenn man nur mit einem Stürmer spielt, der trifft dann auch von selber...
-
BvB-Freak
bei Aussen mit guten Flanken immer: Kopfball, Torinstinkt, Schnelligkeit
bei einem Technisch starken OM mit Spielübersicht immer: Schnelligkeit, Dribbling, Schusskraft
Wenn man nur mit einem Stürmer spielt sollte der auf jeden Fall ein guter Freistoss und Elfmeterschütze sein, damit er wirklich viele Tore macht.
Wenn er 30 Tore am 20. Spieltag hat (durch die Standards) läuft er zu einer Hochform auf und trifft auch aus dem Spiel heraus extrem oft.
(Hatte mal einen Stürmer mit guten Standards, der hatte knapp 60 Tore in einer Saison)
bei einem Technisch starken OM mit Spielübersicht immer: Schnelligkeit, Dribbling, Schusskraft
Wenn man nur mit einem Stürmer spielt sollte der auf jeden Fall ein guter Freistoss und Elfmeterschütze sein, damit er wirklich viele Tore macht.
Wenn er 30 Tore am 20. Spieltag hat (durch die Standards) läuft er zu einer Hochform auf und trifft auch aus dem Spiel heraus extrem oft.
(Hatte mal einen Stürmer mit guten Standards, der hatte knapp 60 Tore in einer Saison)
Meine stürmer haben
Der linke stürmer hat meistens : Schusskraft, Kopfball und Torinstinkt
der rechte : Freistoß, Elfmeter, Schusskraft
oder Freistoß, Schusskraft, Torinstinkt
der rechte macht halt immer seine 30-35 tore in der saison, das lohnt sich auf alles fälle, mein rekord mann: Gallardo Cuntes: 225 spiele/ 195 Tore
hat mit 23 sein debüt gemacht und mit 28-29 hab ich ihn wieder verkauft
Der linke stürmer hat meistens : Schusskraft, Kopfball und Torinstinkt
der rechte : Freistoß, Elfmeter, Schusskraft
oder Freistoß, Schusskraft, Torinstinkt
der rechte macht halt immer seine 30-35 tore in der saison, das lohnt sich auf alles fälle, mein rekord mann: Gallardo Cuntes: 225 spiele/ 195 Tore
hat mit 23 sein debüt gemacht und mit 28-29 hab ich ihn wieder verkauft
Torinstinkt, Schusskraft, Schnelligkeit
Schnelligkeit: Der Stürmer läuft einfach durch die Abwehr durch, die Abwehrspieler können ihn nicht einholen
Torinstinkt: Der Spieler schießt so gut wie nie auf den Torwart
Schusskraft: Slte der Torwart den Ball doch noch kriegen kann er ihn allerhöchtsens wegfausten, da er zu hart geschossen ist, als dass der Torwart ihn festhalten könnte
Schnelligkeit: Der Stürmer läuft einfach durch die Abwehr durch, die Abwehrspieler können ihn nicht einholen
Torinstinkt: Der Spieler schießt so gut wie nie auf den Torwart
Schusskraft: Slte der Torwart den Ball doch noch kriegen kann er ihn allerhöchtsens wegfausten, da er zu hart geschossen ist, als dass der Torwart ihn festhalten könnte