1. stimmt es ,ab 2005 kann man doppelt so große Stadien bauen
ab 2010 kann man seine Lieblingsspieler klonen; die Altersgrenzen werden um 5 Jahre hochgesetzt
ab 2015 kann man Cyborg-Implantate für Spitzenspieler kaufen, die Schußkraft u.ä. erhöhen
ab 2020 kann man Superspieler einfrieren, um sie später aufzutauen (gut, wenn eine Position doppelt besetzt ist - einfach den Ersatzspieler einfrieren bis er gebraucht wird und er wird nicht unzufrieden)
ab 2025 kann man Stadien mit über eine Million Plätze bauen
ab 2030 braucht man keine Autobahn mehr in der Stadionperipherie und Entfernungen bei Auswärtsspielen zählen nicht mehr - die Zuschauer beamen sich jetzt einfach hin
ab 2035 kann man komplette Cyborgs als Spieler kaufen
ab 2040 kann man auch die Mond- oder Marsliga coachen
ab 2045 spielt das Alter keine Rolle mehr - die Spieler sind unsterblich
oder war das nur son witz?
2. wo bekomme ich den Stadion/geländeeditor für A3 her?
3. wo bekomme ich gute trainingswochen her die asz ist ja zu ^^
MFG Catobi
Fragen
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
catobi
ich denke schon auf jeden fall kann man unter mapgenerator die gebäude einstellen aber da blick ich nicht so durch und unter
http://www.anstoss-zone.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8041 ist n geländecheat das kännte evtl auch n editor sein aber lösst sich ja gerade nicht dl da die page down ist
http://www.anstoss-zone.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8041 ist n geländecheat das kännte evtl auch n editor sein aber lösst sich ja gerade nicht dl da die page down ist
- master2003
- Hat einen guten Durst!

Re: Fragen
was ist das bitte fürn mist? davon hab ich noch nix mitgekriegtcatobi hat geschrieben:1. stimmt es ,ab 2005 kann man doppelt so große Stadien bauen
ab 2010 kann man seine Lieblingsspieler klonen; die Altersgrenzen werden um 5 Jahre hochgesetzt
ab 2015 kann man Cyborg-Implantate für Spitzenspieler kaufen, die Schußkraft u.ä. erhöhen
ab 2020 kann man Superspieler einfrieren, um sie später aufzutauen (gut, wenn eine Position doppelt besetzt ist - einfach den Ersatzspieler einfrieren bis er gebraucht wird und er wird nicht unzufrieden)
ab 2025 kann man Stadien mit über eine Million Plätze bauen
ab 2030 braucht man keine Autobahn mehr in der Stadionperipherie und Entfernungen bei Auswärtsspielen zählen nicht mehr - die Zuschauer beamen sich jetzt einfach hin
ab 2035 kann man komplette Cyborgs als Spieler kaufen
ab 2040 kann man auch die Mond- oder Marsliga coachen
ab 2045 spielt das Alter keine Rolle mehr - die Spieler sind unsterblich
oder war das nur son witz?
das einzige was du mit mond und mars machen kannst: Trainingslager
spieler können durchaus mal bis zum 100en lebensjahr spielen.... siehe screenshots
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!