Laptop schaltet sich automatisch aus!
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
bignike
Laptop schaltet sich automatisch aus!
Mein Laptop verabschiedet sich seit anfangs dieser Woche desöftern.
Zuerst dachte ich, dass es an der neu installation von Meistertrainer4 liegt, aber kann nicht sein.
Der Venilator läuft zwar hin und wieder auf hochtouren und deshalb ist er einwenig läuter. Aber dies ist aus meiner Sicht "normal Zustand".
Meistertrainer Superpacket 4 kann ich zum Beispiel herunterladen starten aber mitten in der Installation schaltet sich der Laptop aus.
Ebenso beim CD Brennen resp. CD Rippen ...... urplötzlich schwarzer Bildschirm und Windows muss neu gestartet werden.
Was ist das Problem?
Kann es sein, das mein Rechner die Leistungen nciht mehr erbringt (Laptop gekauft Oktober 2003) oder er einfach überhitzt und so sich selbst abschaltet?
Wie kann ich das umgehen?
Zuerst dachte ich, dass es an der neu installation von Meistertrainer4 liegt, aber kann nicht sein.
Der Venilator läuft zwar hin und wieder auf hochtouren und deshalb ist er einwenig läuter. Aber dies ist aus meiner Sicht "normal Zustand".
Meistertrainer Superpacket 4 kann ich zum Beispiel herunterladen starten aber mitten in der Installation schaltet sich der Laptop aus.
Ebenso beim CD Brennen resp. CD Rippen ...... urplötzlich schwarzer Bildschirm und Windows muss neu gestartet werden.
Was ist das Problem?
Kann es sein, das mein Rechner die Leistungen nciht mehr erbringt (Laptop gekauft Oktober 2003) oder er einfach überhitzt und so sich selbst abschaltet?
Wie kann ich das umgehen?
Wenn du ihn im Oktober gekauft hast, hast du ja noch Garantie. Bei Laptops kannst du ja wenig selbst ausprobieren, daher würde ich es einfach mal einschicken.
PS: Ich gehe davon aus, dass du nicht im Internet warst, als er sich abgeschaltet hat, oder? Ansonsten könnte das auch ein Wurm sein.
PS: Ich gehe davon aus, dass du nicht im Internet warst, als er sich abgeschaltet hat, oder? Ansonsten könnte das auch ein Wurm sein.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
-
bignike
-
Trillennium
- Weltfußballer

Hast du die Maus mal bewegt, als das kam? Die meisten Laptops haben nämlich den Standbymodus auf 3 Minuten geschaltet, sprich wenn du 3 Min keine Taste drückst bzw die Maus bewegst (was man ja beim Brennen und Installieren seltener macht), dann fährt der Windows herunter.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
-
bignike
-
bignike