Wieso taucht Lehmann hier sowieso auf?
Wurden Deutsche im Ausland nicht immer separat bewertet? Ich dachte diese Listen sollen ein Bild über den Leistungsstand der Bundesliga geben???
Christian P hat geschrieben:Wieso taucht Lehmann hier sowieso auf?
Wurden Deutsche im Ausland nicht immer separat bewertet? Ich dachte diese Listen sollen ein Bild über den Leistungsstand der Bundesliga geben???
Das hab ich mir auch schon gedacht. Aber irgendwie meine ich mich erinnern zu können, dass Nationalspieler im Ausland auch hier geführt werden. Lassen wir uns überraschen wo Didi Hamann gewertet wird.
Eise hat geschrieben:Aber irgendwie meine ich mich erinnern zu können, dass Nationalspieler im Ausland auch hier geführt werden.
Jo, daran erinnere ich mich auch. Vor allem daran, dass diese Frage schonmal aufgeworfen wurde.
Außerdem würde sich ne Liste mit ALLEN Deutschen im Ausland ned wirklich rentieren...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Ich finde die Liste immer sehr interessant. Vor allem wenn man sieht wo überall Deutsche spielen von denen man noch nie etwas gehört hat. Lutz Pfannenstiel in Singapur und Neuseeland z.B.