Electronic Arts hat anlässlich der E3 die offizielle Webseite zu Fifa 2005 gestartet. Die optisch gelungene Seite bietet bereits zum Anpfiff eine ganze Menge. Aktuelle News, Informationen zu den Spiel-Features, Screenshots und Videos schmücken die neue Arena. Fifa 2005 wird auf der E3 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.
Ich denke mal auch das ich es mir holen werde. Mit 2004 waren sie ja schon auf einem besseren Wege zur Simulation. Hoffe das sich in dem Bereich das Spiel noch mehr verbessert hat.
Der dritte Teil ist dermaßen der Hammer, besser wurde Fußball bisher noch nicht auf eine Spielkonsole bzw. den PC gebracht. Wobei die PS2 Variante noch wesentlich mehr Bock macht!
Also Euro 2004 ist ne totale Enttäuschung, Grafik irgendwie schlechter, mein Gamepad geht nicht, IP vs IP nicht, Holland und andere Nationen ohne richtige Gesichter & Namen (Holland Nr 10 usw). Das alles ginge ja noch, wenn nicht das spielerische auch unter aller Sau wäre. Die neuen Features sind ein Witz, Fallrückzieher geht halt, und Zidane macht seine Drehung, was er aber schon vorher konnte, aber das wars, keine neue Bewegungen, Spielzuüge, einfach Nichts. Die 1-vs-1 Situationen sind langweilig, weil man irgendwie nichts machen kann ausser schnell abspielen.Und alles nich wirklich Fußball, Pissschüsse gehen rein, richtige Hammer nie. Besonders ankotzend ist, dass es nach einem Spiel abestützt, dass das Joypad nich geht, und die Menüführung ist auch fürn Arsch.
Schlechter als FIFA 2004 und das will was heißen.
PES III !
Auf der deutschen Fanseite GFO2004.de findet man ab sofort 50 neue Screenshots von FIFA Football 2005. Meiner Meinung nach ist die Grafik bis jetzt nicht viel verändert worden, aber seht selbst.