Und spielst du schon mit den neuen Datensätzen? Hast den Patch mal ausprobiert?
Den Patch habe ich noch nicht. Versuche gerade ersteinmal mein Sidewinder zu konfigurieren. Irgendwie ist Fifa benutzerfreundlicher.
und die Grafik, da hab ich so meine Probleme mit. Der bleibt manchmal hängen, dann zuckt alles und wenn ich dann mit Alt+Tab nach Windows wechsel und zurück gehts weiter.
Wenn ich das alles im Griff habe, werde ich mich um die orig. namen kümmern.
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Morrowind. Mein Rechner erfüllt zwar nicht die Mindestanforderungen und ich muss mit maximal10 fps spielen , aber: Scheiss druff! Irgendwo isses echt geil.[/b]
Ne andere Heft-Vollversion. Das Ding das aus der Kälte kam von der PC Action Heft-CD...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
swine
ziemlich krank, es fallen schweine in möhrenland ein und die hasenarmee muss die bekämpfen, sieht man deutlich das es der vorgänger von panzers ist, ganz witzig
Lunkens hat geschrieben:swine
ziemlich krank, es fallen schweine in möhrenland ein und die hasenarmee muss die bekämpfen, sieht man deutlich das es der vorgänger von panzers ist, ganz witzig
watt schweine und hasen???????????
OMMA
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
und die sind so mit mg's, etc bewaffnet und dann hackst da mit schweinen rum? spielt man da auch wölfe odwe sowatt, wie sind die denn auf schweine gekommen, ich brauch nen bier
OMMA
Installiers, schau dir das Intro an, irgendwie rockt das auch. "FÜRS MÖHRENLAND!!!!"
und die trinken statt Bier Möhrensaft usw
irgendwie mal was anderes als der 12312312312123123123123413412345235. 2er Weltkrieg Shooter, RTS usw
ich werd das morgen ma reinhauen ma sehen was mich da erwartet und dazu trinke ich nen korncola und danach verkleide ich mich als schwein und lass mich einweisen und verklage gamestar
OMMA
Figo hat geschrieben:sag mal, macht ihr alle blau, oder was?
Bin mit der Schule fertig und hab nun Ferien.
Zum Spiel: Also, Gameplay ist wirklich super, macht wirklich Spaß. Grafik finde ich auch ok, was mich aber noch stört sind die Namen und Trikots usw. Dadurch geht die Atmosphäre schon ein wenig verloren. Ich werde dann gleich mal versuchen den Patch zu installieren.
Mit Jedem Tag Steigt Die Anzahl Derer, Die Mich Am Lecken Können!
Alle Menschen Sind Gleich, Doch Manche Sind Gleicher o.O
Hope The Best And Fu** The Rest =pp
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Wat is dat? Traktor-Rennen? Wett-Mähen? Bauernsimulation?
Madden NFL 2002...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
das is ne Bauernsimulation. Du hast halt en Stück Land mit zwei Äckern am Anfang. Dann musst du halt deine Äcker natürlich mit Equipment von John Deere pflügen etc. Man kann auch Vieh züchten. Ich habs allerdings nonnet so raus.
Mit Jedem Tag Steigt Die Anzahl Derer, Die Mich Am Lecken Können!
Alle Menschen Sind Gleich, Doch Manche Sind Gleicher o.O
Hope The Best And Fu** The Rest =pp