tja also ich bin nicht gerade schlecht beim selbstspielen aber das ist teilweise schon hammerschwer, vor allem wenn man falsch trainiert und naja muss jeder selber wissen, ob man sich diesr nervliche belastung antut
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Magath hat geschrieben:mich überzeugt das spiel überhaupt nit! Ich würds mir nit wieder kaufen! Wie schon von erwitterfan gesagt, isses sau schwer zu steuern.
ich finds sau sch****.... besonders wenn man PES oder Fifa gewöhnt ist
Hm, was stimmt, ist, dass es ein bisschen schwerer ist als Fifa. Aber mir machts - spiels erst seit ein paar Tagen - mehr Spass. Die Steuerung ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber konfigurierbar, sodass du dich von Fifa nicht umgewöhnen musst. Wenn du die Steuerung im Griff hast und weisst, wie du die (relativ starken) Torhüter bezwingen kannst, beginnt es richtig Bock zu machen. Ich würds dir empfehlen. Die Originaldaten kannste dir ja runterladen.
kann man einstellen! fängt glaub ich bei 4 Min an bis 90 Minuten (habs lange nicht mehr gespielt)
und ich muß Looger zustimmen! Ist ein wenig schwerer, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, gehts auch super!!
Jup, zwischen 4 Minuten/ Spiel und 90 Minuten. Ich spiel meistens 8. Übrigens kannst du ja auch den Schwierigkeitsgrad einstellen, und auf leicht solltest du relativ schnell auch Gegner , die 2-3 Punkte stärker sind als du, schaffen können