CL-So wichtig?? in Anstoss3??
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
PatzeSafic23
CL-So wichtig?? in Anstoss3??
Also ich finde dass es ein ganz normales Turnier ist!!
- storm of lies
- Superstar

versteh zwar den sinn der threads nicht aber ...
.. die cl ist wichtig .. wenigstens einigermaßen gute gegner in den halbfinalen ..
.. die cl ist wichtig .. wenigstens einigermaßen gute gegner in den halbfinalen ..
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern
george w. bush
george w. bush
-
PatzeSafic23
- storm of lies
- Superstar

ich find die liga ist am ende wie spanien .. 2 gute mannschaften ..
10 mittelmäßige .
und der rest ist glücklich gegen mich spielen zu dürfen
die buli ist da besser .. kommt auch mal eine gleich starke mannschaft
naja ..
die cl ist für mich wichtig weil ich da am meisten geld mache ..
ich find die liga ist am ende wie spanien .. 2 gute mannschaften ..
10 mittelmäßige .
und der rest ist glücklich gegen mich spielen zu dürfen
die buli ist da besser .. kommt auch mal eine gleich starke mannschaft
naja ..
die cl ist für mich wichtig weil ich da am meisten geld mache ..
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern
george w. bush
george w. bush
- Christian P
- Anstoss-Zone Moderator

- Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
- Hat einen guten Durst!

-
Barbarossa
Was ist wichtiger die CL zu gewinnen oder ein Freundschaftsspiel gegen Fortuna Düsseldorf?
Mich intressiert eure Meinung sehr. Bitte lasst uns diese Problemstellung hinreichend ausdiskutieren! Nun seid ihr dran. Ich freue mich schon auf zahlreiche Postings.
PS: Sonst kann ich mich nur den anderen anschließen
Mich intressiert eure Meinung sehr. Bitte lasst uns diese Problemstellung hinreichend ausdiskutieren! Nun seid ihr dran. Ich freue mich schon auf zahlreiche Postings.
PS: Sonst kann ich mich nur den anderen anschließen
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
Barbarossa
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- Kassenwart
- Sportler des Jahrhunderts

Barbarossa
Ach, ich mag doch die Toten Hos...ähm...Fortuna-Ricken- hat geschrieben:Wieso mag mich hier keiner? Ich wollten nur Kontakt mit eine Parr cole A3 Zocker aber hr seit mir alle zu komich ...Barbarossa hat geschrieben:Warum nimmt mich denn keiner Ernst? Bitte beantworte meine Frage! Meiner Meinung nach ist das Freundschaftsspiel gegen Fortuna Düsseldorf viel wichtiger, da man damit gezeigt hat, dass Ricken Fan eines richtig schlechten Vereins ist.
so genug der verarsche...
Schau du ma das dein verkackter Ruhrpottverein heute gegen die Zecken gewinnt und lass Fortuna meine Sorge sein
Die Zecken werden heute verhauen keine Angst
- Kassenwart

Das mit dem schriftlichen Antrag sit ne Gute idee.
Ich ich glaub ich werde mal wieder mein Wahlkreisbüro der ZMR eröffnen.
Wenn du einen Kommentar abgeben willst dann melde dich vorher also bei MissLungen@anstoss-zone.de.
Aber da wir hier ein gewisses Niveau erwarten und Niveau etwas mit Evolutionsstufen zu tun hat glaube ich nicht das sie jemandem dessen Wohnort sich in einer Höhlenspalte befindet die Posterlaubnis erteilen wird.
Ich ich glaub ich werde mal wieder mein Wahlkreisbüro der ZMR eröffnen.
Wenn du einen Kommentar abgeben willst dann melde dich vorher also bei MissLungen@anstoss-zone.de.
Aber da wir hier ein gewisses Niveau erwarten und Niveau etwas mit Evolutionsstufen zu tun hat glaube ich nicht das sie jemandem dessen Wohnort sich in einer Höhlenspalte befindet die Posterlaubnis erteilen wird.
Bafana Bafana
- Soweit zum Thema NiveauKassenwart hat geschrieben:Aber da wir hier ein gewisses Niveau erwarten und Niveau etwas mit Evolutionsstufen zu tun hat glaube ich nicht das sie jemandem dessen Wohnort sich in einer Höhlenspalte befindet die Posterlaubnis erteilen wird.
Aber lassen wir das, hab keinen Bock mich mit Dir immer rumzuprügeln, kommt eh nix bei raus. Du bist für mich ein total eingebildeter Großkotz, ich kann mir denken, was Du von mir hälst, also belassen wir es dabei.
PS: Ich darf Dich mal grade aus nem anderen Thread zitieren:
- Erst schreibst Du das, dann sagst Du, man soll diese "Foren-Polizeidienste" die Leute übernehmen lassen, die dafür vorgesehen sind. Ja wat denn nu? Mal abgesehen davon, dass ich überhaupt keine "Foren-Polizeidienste" im Sinn hatte, sondern lediglich meine Meinung kundtun wollte. Aber bitte, Klein-Kasse wollte ja mal wieder im Rampenlicht stehen und auch seinen Kommentar ablassen.Nicht nur der Webmaster ist hier für das ganze misslingen des Forums zuständig sondern alle anderen Mitglieder.
- Kassenwart

- Anstoss-Zone Moderator

- Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Rekordnationalspieler
aber nicht ohne meine Erlaubnis....
...bin spaltis frau !!! ;-)
müsst verstehen, der spalti ist halt ein fanatiker, was A3 angeht. Darum packt er es einfach nicht, wenn irgendjemand "sein" heißgeliebtes Forum missbraucht!!!
Ich glaube, der bringt es im Bett nur, wenn im Hintergrund bei A3 seine Mannschaft eins nach dem anderen schießt....!!
Also, lasst ihn halt einfach weinen....
...bin spaltis frau !!! ;-)
müsst verstehen, der spalti ist halt ein fanatiker, was A3 angeht. Darum packt er es einfach nicht, wenn irgendjemand "sein" heißgeliebtes Forum missbraucht!!!
Ich glaube, der bringt es im Bett nur, wenn im Hintergrund bei A3 seine Mannschaft eins nach dem anderen schießt....!!
Also, lasst ihn halt einfach weinen....
-
Figo
Jawohl....
was geht denn hier ab?
Ein gesperrter nach dem anderen taucht hier auf!!!
Aber zurück zum Thema: Also, ich finde die CL sehr wichtig. Wichtiger als der Pokal und mindestens gleichwertig wie die Liga.
Weil du dort einfach riesig viel Kohle machst. Sei es durch Fernseheinnamen, Zuschauereinnahmen oder Sponsorengelder.
Und weil die CL einfach rockt!!! Ist halt noch ne klasse höher als die Liga.
was geht denn hier ab?
Ein gesperrter nach dem anderen taucht hier auf!!!
Aber zurück zum Thema: Also, ich finde die CL sehr wichtig. Wichtiger als der Pokal und mindestens gleichwertig wie die Liga.
Weil du dort einfach riesig viel Kohle machst. Sei es durch Fernseheinnamen, Zuschauereinnahmen oder Sponsorengelder.
Und weil die CL einfach rockt!!! Ist halt noch ne klasse höher als die Liga.