EM 2004 - Gruppe D aktuell: TCH / LET / DEU / NED

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

RUDI, VERPISSE DICH BLOß MIT DEINER VERSAGERTRUPPE UND KOMMT NICHT NACH DEUTSCHLAND ZURÜCK!

Ich kann diese trägen Millionaro-Drecksäcke nicht mehr sehen, es ist alles nur noch oberste Blamage, was die bieten!
Jodit

Beitrag von Jodit »

Stefan hat geschrieben:RUDI, VERPISSE DICH BLOß MIT DEINER VERSAGERTRUPPE UND KOMMT NICHT NACH DEUTSCHLAND ZURÜCK!

Ich kann diese trägen Millionaro-Drecksäcke nicht mehr sehen, es ist alles nur noch oberste Blamage, was die bieten!
Na, jetzt machs mal nicht schlimmer als es ist.
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Ja also bei manchen Spielern, dachte man echt an Arbeitsverweigerung oder das sie schon mit dem Kopf im Urlaub sind.

Ist wirklich sehr enttäuaschend, aber wir waren einfach zu schlecht, dass muss man zugeben. Nur das Holland Spiel in den ersten 60 Minuten sonst vielleicht eben mal die 10 Minuten gegen die Tschechen, aber man muss halt Tore machen und wenn Du die Chancen nicht nutzt, dann bekommst Du hinten eins rein. Klar früher hätte Kahn den Ball auch anderes gehalten, aber er hat sich auch der Mannschaft angepasst.

Es hat doch nur ein verdammtes Tor gefehlt, wir konnten es aus eigner Kraft schaffen, nicht so wie die Italiener.

Und die verdammten Holländer sind weiter :evil:

Aber man muss halt gegen Lettland 3:0 gewinnen und die haben halt den schöneren Fussball gespielt, muss man zugeben
Bild
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Hitzlsperger nicht zu vergessen ;)
Bild
Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

Jodit hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:RUDI, VERPISSE DICH BLOß MIT DEINER VERSAGERTRUPPE UND KOMMT NICHT NACH DEUTSCHLAND ZURÜCK!

Na, jetzt machs mal nicht schlimmer als es ist.
Du wirst lachen, ich halte mich sogar noch zurück.
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beitrag von Kassenwart »

Eigentlich bin ich froh das es rum ist.
Die Mannschaft war der letzte Dreck und zeigt das wir kaum gute Spieler haben.
Alle sagen immer unsere Jungen wären Talentiert aber halt noch zu unerfahren.
Schaut euch dch mal die Kääsköpp oder den Hool (Rooney) der Inselaffen an.
Da sind so viele Junge Spieler die noch wesentlich jünger als unsere Sind aber viel effektiver.

Der Schweinsteiger ist zwar unbekümmert aber gebracht hat er bei der EM fast gornichts. Der macht immer wieder das selbe.
Fängt an zu dribbeln, macht nen Übersteiger (egal ob da jetzt nen gegner steht oder nicht) fällt auf die Schnauze, verdribbelt sich oder verzieht den Ball total.

Also echt wir haben nur Kappen im Team. Der Einzige der wirklich Positiv aufgefallen ist war der Phillip Lahm.
Bafana Bafana
Dark Rider
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beitrag von Dark Rider »

ich bin total im arsch die wlet ist fpür mich untergheganegn ausserdem bin ich verdamm voll sone scheisse das darf doch nicht wahr sein wir waren das bessere team heute haben aber keine stürmer so ein scheiss ich bin total fertig mit der welt und kann nur noch heulken
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Ballack fand ich gar nicht so schlecht, aber dieses Rumgeschiebe von den alten Säcken Nowotny und Wörns war zum kotzen, ebenso wie Schneiders Leistung, der hat mich nur noch aufgeregt. (egal obs Pillen sind oder nicht...) Lahm war sehr gut, den sollten wir Clonen, einziger der Flanken gebracht hat.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Was bringt Dir die beste Flanke wenn Du vorne keinen hast, der sie verwertet? Aber stimmt schon, Lahm hat als einziger in allen drei Spielen ne tadellose Leistung abgegeben.
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber

Beitrag von Wiegel »

Was bringt uns das ewige Gerede um mehr Jugend???? Charakter und Leistung müssen zählen und nicht dieses verdammte Jugendgequatsche!!!!!! Nun kapiert es doch endlich, dass man mit 11 "talentierten" Spielern, die aber keinen Biss und keine Bereitschaft zeigen, in den entscheidenen Momenten unerfahren etc. keinen Blumentopf gewinnt..........

Klar war die Mannschaft nicht besonders, aber nicht mal halb so schlecht wie 2000......und die EM vergeigt hat man ausschließlich gegen Lettland....... ich hab dauernd drüber gemeckert, welche Spieler bei uns in der Nationalelf stehen, aber wenn man dann mal guckt, wer überhaupt in Frage kommt, kann man nix anders machen - und nu kommt mir nicht mit der U21 - was die leistet hat man vor nicht mal nem Monat gesehen........
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Wiegel hat geschrieben:Was bringt uns das ewige Gerede um mehr Jugend???? Charakter und Leistung müssen zählen und nicht dieses verdammte Jugendgequatsche!!!!!! Nun kapiert es doch endlich, dass man mit 11 "talentierten" Spielern, die aber keinen Biss und keine Bereitschaft zeigen, in den entscheidenen Momenten unerfahren etc. keinen Blumentopf gewinnt...
Mit 11 opis die nicht mehr rennen und Kämpfen können (von spielen will ich gar nicht reden) gewinnt man auch nix!
Es müssen halt die besten aufgestellt werden und nicht diejenigen die vor 2 Jahren mal mehr als 2 Tore bei ner WM geschossen haben!
Ich hoffe dass der nächste Coach (Hitzfeld?) nach Leistung aufstellt und nicht erreichten Titel/Leistung
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

SPA hat geschrieben:
Wiegel hat geschrieben:Was bringt uns das ewige Gerede um mehr Jugend???? Charakter und Leistung müssen zählen und nicht dieses verdammte Jugendgequatsche!!!!!! Nun kapiert es doch endlich, dass man mit 11 "talentierten" Spielern, die aber keinen Biss und keine Bereitschaft zeigen, in den entscheidenen Momenten unerfahren etc. keinen Blumentopf gewinnt...
Mit 11 opis die nicht mehr rennen und Kämpfen können (von spielen will ich gar nicht reden) gewinnt man auch nix!
Es müssen halt die besten aufgestellt werden und nicht diejenigen die vor 2 Jahren mal mehr als 2 Tore bei ner WM geschossen haben!
Ich hoffe dass der nächste Coach (Hitzfeld?) nach Leistung aufstellt und nicht erreichten Titel/Leistung
Wenn man keine Ahnung hat.. hörst du wahrscheinlich öfter. Miro Klose ist jetzt 26 und damit sicherlich kein alter Opa. Leider war er in dieser Saison nicht wirklich in Form.

Und dann nenn mir mal die 11 weiteren Opis im deutschen Kader und dann nenne mir bitte noch die Alternativen zu diesen Spielern.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Hatte Deutschland nicht sogar die Mannschaft mit dem jüngsten Schnitt??
BildBild

Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Genau das meine ich Mash - hier geht es um die fehlenden Alternativen - ich will mich jetzt nicht als Neunmalkluger darstellen - ich habs vor der EM auch nich gerallert, welche Spieler da alle nominiert wurden - ich war einer der Kritiker - aber im nachhinein ist mir das klar geworden - WEN DENN STATT KLOSE??? Max wollte nicht (LEIDER) und ansonsten ist da nix mehr (Lauth zu schlecht - 2 Liga nix gerissen; Jancker völlig außer Form, Zickler verletzt - und das waren se schon die Alternativen im Sturm.........stopp Neuville: formschwach).
Und so siehts in den anderen Mannschaftsteilen auch aus - nur Böhme statt Ziege wäre gut gewesen.....
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

Ollibu

Beitrag von Ollibu »

lauth ist auch verletzt oder gewesen
Jodit

Beitrag von Jodit »

Lauth: Mittelfußbruch !! Das dauert noch ein bisschen
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Also mit Odonkor kann ich mich gar nicht anfreunden. Der ist nur schnell, bei der U21-EM hat der jeden Ball verstolpert, kam nicht einmal am Gegenspieler vorbei. Aber Auer ist wirklich klasse, dazu bleiben uns Klose, Kuranyi und Poldi ja noch ein paar Jahre erhalten.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Bei mir war der Stellenwert der Nationalelf selten so hoch wie seitdem der Völler da ist/war - allerdings sind mir die Freundschaftsspiele auch recht "egal", nur die Tuniere sind wichtig.

Ansonsten isses klar, das mein Herz schwarz-weiß-grün ist.

Und zu dem Vorschlag Auer: der hat sich miener Meinung nach noch nicht richtig durchgesetzt - 2 eher durchwachsende Jahre bei Mainz und U21 isser auch nich der Beste.......

– Jim Morrison

master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

-Ricken- hat geschrieben:Bei Turnierren schlägt mein Herz für Deutschland. Das ist einfach mein Land, und ich fieber da genauso mit wie bei meiner Fortuna!
Freundschaftsspiele sind mir wirklich latte...
so ähnlich ists bei mir auch....nur anstelle von der fortuna halt bayern....
bei freunschaftsspielen ist mir das ergebniss auch wurscht, solange die deutschen halbwegs gut spielen
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Bei allen anderen Kumpels, die sonst kein Verein was kümmert, bemerke ich, dass die total abgehen. Einer meinte, dass liegt dadran, dass er sich mehr mit ner Nation und Deutschen identifizieren kann als mit einem Verein wo eh keine Kölner mehr spielen.
BildBild

SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Lunkens hat geschrieben:Bei allen anderen Kumpels, die sonst kein Verein was kümmert, bemerke ich, dass die total abgehen. Einer meinte, dass liegt dadran, dass er sich mehr mit ner Nation und Deutschen identifizieren kann als mit einem Verein wo eh keine Kölner mehr spielen.
Das find ich immer wieder erstaunlich! Wieviele Leute von der Bundesliga keine Ahnung haben, aber passend zur EM und WM werden sie dann zu richtigen "Fußballexperten"
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

-Ricken- hat geschrieben:Bei Turnierren schlägt mein Herz für Deutschland. Das ist einfach mein Land, und ich fieber da genauso mit wie bei meiner Fortuna!
Freundschaftsspiele sind mir wirklich latte...
- Weiß nicht, Freundschaftsspiele sind mir zwar nicht so wichtig wie Turnierspiele, aber latte sindse mir nicht. Schließlich will ich gewinnen.
Dark Rider
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beitrag von Dark Rider »

ich muss auch sagen dass rudi der nationalelf wieder stil gegeben hat vorher waren die mir auch nich soooo wichtig daher find ich es auch ne katastrophe dass er jetzt weg ist! dieser mann erinnert halt an die glorreichen alten deutschen mannschaften, so wie es bei franz beckenbauer war. deshalb würde ich auch gern einen großen fußballer als unseren trainer sehen und nicht hitzfeld
Antworten