Der Larrson schießt die Käsefresser heute aus dem Turnier, da bin ich mir sicher.
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Special_AK hat geschrieben:da bete ich direkt mal mit.
Der Larrson schießt die Käsefresser heute aus dem Turnier, da bin ich mir sicher.
Dem könnte ich grad noch zustimmen. Ich möchte nur nicht, dass die Portugiesen ins Finale kommen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
tja das war wohl nix mit Schweden
hm ich denke dass die Holländer knapp gewinnen werden, da Portugal die Leistung aus dem Viertelfinale nicht wiederholen können
Lunkens hat geschrieben:Ich will einfach ein supergeiles Spiel, von den Namen her muss es ja ein Knaller werden.
wolln wir es mal hoffen, dass viele Tore fallen und Portugal weiter kommt
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
die portugiesén haben aber ein ganzes LAnd im Rücken, was sie kämpfen sehen will
also porto jungs bewegt euern hintern und schießt die camper hintern mond
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
bin eigentlich ganz froh, dass heute kein Fußball ist. Geh nachher auf ein Ärzte Konzert. Aber morgen wirds hart. ein Abend ohne Fußball *hilllfffeee*
Am schlimmsten wirds aber, wenn die EM vorüber ist
Jodit hat geschrieben:
Alles an mir wird verwöhnt werden.
Ich weiß, man soll zu älteren Menschen freundlich sein, aber ich glaube ich bin hier nicht der Einzige, der bei dieser Vorstellung grad ein flaues Gefühl in der Magengegend verspürt...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Also ich kann mich als nicht entscheiden, wir das Spiel heute ausgehen wird. Ich hoffe natürlich auf Portugal, aber mein Gefühl sagt mir, dass die Kässköpp heute gewinnen. Ich habe mich schließlich auf ein 2:2 nach 90 Minuten entschieden und Holland wird in der Verlängerung oder im Elfmeterschiesen weiter kommen
ICh denke mal, dass Portugal weite kommt. 1:1 nach 90 Minuten und dann schiesst Ronaldo das Silvergoal in der 97.
Da Pauleta wohl Pauleta wieder von Anfang an spielen wird, hoffe ich ganz stark, dass die Holländer das schon in der regulären Spielzeit klar machen...
Na toll... Die Laienschauspielertruppe ist im Finale. Hoffentlich geht der Deco doch noch irgendwo nach England, da wird ihm das dauernde Umfallen noch vergehen...
Hab knapp daneber gelegen mit 2:2 aber die Holländer hätten das nie mehr gepackt, wie man so schön sagt, selbst wenn sie noch ne Stunde gespielt hätten. Waren einfach platt hatte ich den Eindruck. Toller verdienter Sieg der Portugiesen
ich auch,
war aber alles entweder 2:1 für holland oder 2:1 für portugal bei unserer runde...
bin aber jetzt aufn 5. platz hochgerutscht, nur der erste is nimmer in reichweite.