Wenn wir war auf der Südtribüne stehn,
wolln wir unsre Griechen siegen sehn.
Dann feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann.
Hüpft ihr Griechen, hüpft ale ale.
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die Franzacken sind raus
so ein Tag so wunderschön wie heute...........so ein Tag, der dürfte nie vergehn
was für eine Sensation, ich bin sprachlos. jetzt kann Griechenland alles erreichen
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Οργανώστε τις διευθύνσεις Otto!!! των φίλων σας. Μπορείτε να μεταφέρετε όλες τις πληροφορίες Amanitidis για τους φίλους σας από το Otto, από το ή 1:0 από σας!!!!!!!!!
• Πρόσβαση σε όλες τις προσωπικές Dk σας καταχωρήσεις και πληροφορίες.
• Απεριόριστες Chechz δυνατότητες!
Stefan hat geschrieben:Οργανώστε τις διευθύνσεις Otto!!! των φίλων σας. Μπορείτε να μεταφέρετε όλες τις πληροφορίες Karisteas για τους φίλους σας από το Otto, από το ή 1:0 από σας!!!!!!!!!
WAU, hätte ich nicht für möglich gehalten. Fand die Franzosen die ganze EM nicht gut. Verdient ausgeschieden!
Ich laubs nicht! Griechenland ist im Halbfinale
Aber die Franzosen waren auch schlecht!
Morgen fangen die Griechen wohl an dem Rehhagel ein Denkmal zu bauen!
aber gegen Portugal fliegen sie raus und das Endspiel lautet dann Portugal gegen Griechenland
Tschechien gewinnt also nach schwacher Halbzeit gegen Dänemark mit 3:0
Schönes Tor von Baros. Nicht nur unsere Innenverteidigung konnte ihm nicht folgen.
Tschechien spielt im moment den besten und schönsten Fußball und ich denke dass sie Europameister werden!
Die erste Halbzeit war zwar nicht gut, aber dafür die 2.!
Wow man ist der Barros gut! der ist einfach nicht zu halten!
Wieviel Mio will der Abramowitsch denn für den bieten nach der Leistung?
SPA hat geschrieben:Wow man ist der Barros gut! der ist einfach nicht zu halten!
Wieviel Mio will der Abramowitsch denn für den bieten nach der Leistung?
Bieten kann er so viel er will. Baros hat schon erklärt, dass er in Liverpool bleiben will...
Finde ich aber gut, dass der jetzt so abgeht, denn ich hab bei meinen Kumpels vor der EM rumgetönt, dass der der Star werden wird...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson